PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Beiträge oder Essenzen von den Beiträgen zur OpenBeta wurden berücksichtigt?

capracan
03-03-16, 21:21
Gibts evtl. Userbezogene Changelogs oder nur allgemeine Changelogs?
Zum Beispiel in dem format:

- Vorschlag A von User X ist berücksichtigt, Changlog Nummer 1234.
- Vorschlag B von User YYY wird diskutiert

Ich will wissen ob meine oder andere Vorschläge gelesen und berücksichtigt wurden.
Ich will auch wissen wenn diese nicht berücksichtig wurden oder noch debattiert werden.

Danke

Yatheria.
04-03-16, 15:59
Denke nicht das es das gibt.

Sie analysieren ja schließlich Massenstimmen aus vielen Foren, Seiten usw.
Denke wenn sie Änderungen (Handelssystem) machen, dann daher.

Bzw. wenn sie die Community was Fragen wollen, taten sie es über die Agentenmeldung bei Community Intelligence.

capracan
07-03-16, 23:54
Das heißt jetzt was wir hier schreiben tun wir nur für uns?
Welchen Wert hat jegliche Bewertung dann wenn es kein Feeback gibt, dann könnte ich es auch sein lassen und mit einer Wand reden?
Feedback beruht auf Gegenseitigkeit....Dachte ich

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 21:18
Hey Leute! :)

ich danke euch für Feedback jeglicher Art.
Feedback, welches hier geschrieben wird, ist natürlich nicht für die Katz! Wir lesen uns das gerne durch und leiten dieses auch an die Kollegen und Entwickler weiter. Leider ist es nicht immer möglich dass wir eine genaue Auskunft geben, ob und wann eine Idee übernommen wird oder ob ein bestimmtes Thema in Besprechung ist. Dazu sind meist auch die Patch-Notizen da, die auch immer hier auf dem Forum, sowie der Webseite veröffentlicht werden.
Das Forum ist aber natürlich auch dazu da um euch untereinander auszutauschen. Ihr redet aber keineswegs gegen eine Wand. :D

Wenn ihr weiteres Feedback habt, gebt mir gerne Bescheid.

Wünscht viel Erfolg und Spaß in dem Spiel,
SgtZuedi

Venoom2017
11-03-16, 13:50
Super, danke @ Ubi-SgtZuedi