PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop PC Division Gold kein Preload möglich?

Maloche
03-03-16, 19:47
Hallo zusammen,

ich habe mir The Division im Uplay Shop gekauft.
Ich habe noch keinen Code per Mail bekommen, der Support am Telefon meinte das Spiel erscheint bei mir im Konto.
Nur wann erscheint das spiel?
Ich wollte auch gerne vorausladen!
Oder hab ich jetzt pech gehabt, weil ich es bei euch für 89,99€ gekauft habe?

Wie schaut es den bei anderen aus, wird das Spiel bei euch angezeigt?

Gruß

Maloche

MartinPL22
03-03-16, 19:48
Disc oder Digital?

Maloche
03-03-16, 19:50
gibt es eine Discversion für den PC über den Uplay Shop?

MartinPL22
03-03-16, 19:51
ja

BlackGentlem4n
03-03-16, 19:52
Hallo guest-jf0ao9WX,

der Support hat recht, das Spiel sollte dir zeitnah in deinem Konto angezeigt werden. Du kannst gern versuchen, den Uplay-Client als Administrator neuzustarten, ob es dir dann schon angezeigt wird. Ansonsten würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. :)

€dit: Aktuell sind die Kapazitäten der physischen Retail-Version ausgeschöpft und es gibt gerade nur die digitale PC-Downloadversion!

VanessaKallon
03-03-16, 19:56
Zumindest als mein Mann mir die im Juni letzten Jahres bestellt hatte, gab es noch eine im UbiShop. Mittlerweile wohl wie für die beiden anderen Plattformen, vergriffen. Und man muss die Kopier und Presswerke wieder hochfahren um Nachschub zu produzieren. Sowas geht heuzutage ja alles Ratz-Fatz. Aber ich glaube das Problem das die Vorbestellungen bzw. Beta, bei einigen im Client nicht richtig angezeigt worden sind, ist kein neues.

Hat.i
03-03-16, 19:57
Ich habs auch noch nirgendwo gefunden wurde aber 3000 mal gefragt bei einer disc version gibt es keinen verfügbaren preload black? Oder doch ich werde aus diesen antworten nicht schlau weil man es zweideutig lesen kann danke für eine eindeutige antwort

Maloche
03-03-16, 19:57
Es gibt nur eine PC Gold Version im Iplay Shop, ist diese nun Digital oder Hardcopy?
Und was heist Zeitnah, ich habe das Spiel am 21.02.2016 gekauft.

Gruß und Danke

Maloche

MartinPL22
03-03-16, 20:01
Am 21.02 ?
Wird wahrscheinlich ne Disc sein, schaue doch in deine Bestellung.

@ Ubi, finde aber auch Kacka das man die SN nicht per Mail bekommt um zu preloaden.
Den Rest könnt Ihr dan zuschicken...

Maloche
03-03-16, 20:04
Ehrlich gesagt will ich garkeine Hardcopy, dass Spar ich mir schon seit Jahren.
Leider gibt es dazu auch keine Informationen, weder in der Auftragsbestätigung und am Telefon wurde mir ja gesagt " Das Spiel erscheint in meiner Bibliothek".

Die frage ist doch wer profitiert hier eigentlcih vom Preload?

MartinPL22
03-03-16, 20:06
Alle außer den Leuten die Hard über Ubi bestellt haben, sollten die Server am 07.03 um 14:01 on gehen wie auch angekündigt.
Meine SA Edition kommt wahrscheinlich am 08 oder gar später...
Das geilste ist aber, ich habe diese Woche die SN für die CB bekommen...

Yomyael
03-03-16, 20:09
Bis auf die 100 Coints, die man mir noch nicht gutgeschrieben hat, ist alles in bester Ordnung; Die Gold-Version wird mir angezeigt und ich kann richtig schnell ziehen!

mfg

Ps.:Versuch doch mal Uplay neu zu installieren :)

Maloche
03-03-16, 20:15
Wann hast du die Goldversion gekauft und wo?

BIG-M0EP
04-03-16, 15:49
UBISOFT GOLD ist imo immer digital! Seit dem sie GOLD eingeführt haben, gibts glaub seit ,2 Jahren waren diese immer DIGITAL Produkte.
GOLD heisst einfach MAIN+SeasonPass+eventuell esklusive GOLD-extras...