PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge bezüglich des unübersichtlichen Inventars

bQ_En1gm4
03-03-16, 15:19
Hi, mich hat in der Beta extrem gestört das das Inventar so unübersichtlich war.
Es fiel mir extrem schwer unter den 28 Optischen Aufsätzen für die Waffen, den 26 Schalldämpfern usw. das richtige & effektivste Equip für die richtige Waffe zu finden.

Es war zwar schon ein großer vorteil das man die Gegenstände nach Qualität Ordnen konnte, aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Ich denke wenn man die ganzen Mods in Unterordnern Sortieren würde (zunächst mal im Inventar) z.b. "Optisches Zubehör", "Mündungszubehör" ...ect.
Dann wär schon viel geholfen.

Und es währe vllt. eine Idee das Inventar einfach etwas anders zu gestalten. so das man einfach mehr überblick hat, vor allem im Waffenmenü bei der Auswahl der Mods.

Nicht falsch verstehen, Ich finde das Inventar von der Gestaltung sehr schön und auch gelungen aber zweckmäßig ist es mal gar nicht.

Wie seht ihr das ?
Hattet ihr auch Probleme damit ?
Oder habt eine bessere Idee zur Optimierung ?

Hier der link zu meinem Originalpost im CI :
https://communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com/#!/article/findet-ihr-das-inventar-sollte-141599

MartinPL22
03-03-16, 15:46
Am Interface und Inventar wird bis zum Schluss gearbeitet.
U.a. kommt eine Sortierfuktion des Inventars zum Release.

bQ_En1gm4
03-03-16, 16:34
Sehr schön, das hört man gerne :)

BIG-M0EP
04-03-16, 15:42
Jo und laut changenotes der 1.1 Version wird eine GRID darstellung geben ;)

bQ_En1gm4
04-03-16, 18:24
Was ist denn eine GRID darstellung ? :)

Clemonde
04-03-16, 23:08
naja z.b. 3 Spalten 3 Zeilen für die Kategorien und dann kommt ein Untermenü mit jeweil 3 Spalten und x Zeilen für das jeweilige Outfit (wie ne Tabelle halt)

I_Fenix_I
06-03-16, 05:06
Ich hoffe sie führen auch einen "Button" ein, mit dem man alle Attachments der Waffe mit einem klick entfernt..

Gott war das nervig!!!

Und dem Inventar Interface stimme ich zu.. Ich habe sehr viele Rollenspiele gespielt.. noch nie so ein schlechtes Interface in einem Spiel gesehen.. Hätte mir sowas von Ubisoft echt nicht erwartet haha

bQ_En1gm4
06-03-16, 09:12
Den Button gab es wohl schon in der Beta, allerdings war er etwas ungünstig benannnt. Das war die X Taste und sie war gekennzeichnet mit "Zerlegen".
Also im Endeffekt wie im Inventar das Zerlegen einer Waffe, allerdings wurden im Waffenmenü dadurch einfach nur alle Zubehörteile entfernt.
Ich hab es selber nicht getestet, also geb ich mal kein Gewähr darauf xD Also am besten erstmal bei einer Müll Waffe testen.

Garthnait
06-03-16, 21:04
Im englischen hieß der Button "Strip Weapon". Das war wohl etwas eindeutiger. :D

ANTHRAX-XM666
07-03-16, 06:26
Verstehe ich irgendwie nicht!
Das mit dem Mods entfernen war einfach mit X.
Und Untermenüs hatte ich in den Beta´s auch!
Wie dem auch sei, ein überarbeitetes Menü wäre echt nicht verkehrt! Warten wir es mal ab, wie es jetzt ausschaut!

Infos dazu, hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152146-The-division-tag-1-patch-hinweise