PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :MAD: kein start egal wie oft ich spielen drücke :-(

deronka
02-03-16, 17:06
wenn ich aus dem uplay starte dann erscheint das spielstande syngorinations loge dann das spiel logo dann steht einfach nur im uplay start
wie kann ich diesen fehler beheben

meinsytem
FX 8350 4 GHZ
16GB RAN
Radeon R9 380 4GD mit treiber ves 12.2 vom 1.3.16
entschuldigung verschrieben meite16.2.1
50mb/s internet

win7 /64bit /antivier/ BS gestern neu aufgesetzt als fehlerlösung

mfg und vielen dank für ihre mühen

Ubi-Surulies
02-03-16, 18:12
Hallo deronka,

willkommen im Forum! :)

Stelle bitte sicher, dass du deine Anwendungen mit Administratorrechten ausführst, und sie nicht von der Firewall geblockt werden.

Grüße,
Surulies

deronka
02-03-16, 18:54
beides überprüft gerade noch mal windows gemacht fals graka treiber beim update fehler hatte nein keine besserung

fehler bleibt auch die VC sind neu runtergeladen und setup

Ubi-Surulies
02-03-16, 19:17
Hallo nochmals,

dann würde ich dich bitten, dass du dich bei unserem Support (https://support.ubi.com/) meldest. Bitte mit den Infos die mir hier beschrieben hast und den Dateien die im "helft den Helfern Thread" (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) beschrieben sind.

Grüße,
Surulies

PunkteStibitzer
02-03-16, 19:25
hallo :)

Radeon R9 380 4GD mit treiber ves 12.2 vom 1.3.16

12.2 ? aktuell wäre 15.12, als hotfix und auch für primal wäre 16.2.1 .

deronka
02-03-16, 19:31

12.2 ? aktuell wäre 15.12, als hotfix und auch für primal wäre 16.2.1 .

entschuldigung verschrieben meite16.2.1

PunkteStibitzer
02-03-16, 19:36
ok :)

gelöscht... sorry, kleiner denkfehler, du hast ja windows 7 :o

Sc1O3uT
03-03-16, 10:14
hallo zusammen
ich hab das gleiche problem wie hier beschreiben
hab schon viel versucht und nicht geht far cry startet einfach nicht

Masko91
03-03-16, 17:49
bei mir genau das selbe problem. langsam wirds echt zeit für ne lösung/patch!....
das kanns echt nicht sein und dann auch noch die karte von farcry 4 übernehmen...richtig krass

ich erwarte eine entschädigung

WarIord_is_back
03-03-16, 20:52
mhh seltsam heute installiert gleiches Problem

Starten Fenster öffnet sich und dann wars das unten im Eck dreht sich lustig das Uplay Symbol.....

Nachtrag:

Versucht mal die exe im Spielordner direkt zu starten das hat bei mir eben geholfen.

xxXoptiXxx
03-03-16, 21:14
Hey,

Ich hatte bis vor etwa 2 stunden das selbe Problem. Lösung für mein problem waren meine 2 sekundären bildschirme. Nachdem ich diese von meinem system getrennt habe, konnte ich das Spiel starten.
Diese Lösung wurde schon öfter vorgeschlagen aber ich denke mal ein versuch ist es wert :)

Sc1O3uT
04-03-16, 10:21
wenns doch nur so einfach wäre
hab nur einen bildschirm :( vom support kommt auch nichts zurück

Masko91
07-03-16, 01:04
hallo lieber support,
es sind schon einige tage vergangen und ich kann immer noch nicht zocken.
habt ihr kein schlechtes gewissen??

PunkteStibitzer
07-03-16, 19:25

es ist jetzt ein patch verfügbar, vielleicht löst es eure probleme :)

Myrkvi22
07-03-16, 21:25
hey Leute ^^habe genau das selbe Problem allerdings erst nach dem neuen Update welches heut raus gekommen ist... weiß echt nicht mehr weiter habe alles erdenkliche ausprobiert tausend mal neu installiert und repariert ... hat irgendwer schon irgendwas neues rausbekommen?

benutze windows 10 pro ...

Sc1O3uT
15-03-16, 11:07
hallo zusammen
ich finds echt ne frechheit hab das game seit über 14 tagen und es tut sich garnichts von seitens ubisoft dieses problem zu lösen
hab vor 10 tagen ungefähr kontakt mit dem support auf genommen am anfang gabs immer noch ne antwort aber seit paar tagen kommt da nichts mehr
finds echt ne sauerrei was hier abgeht

kingone2525
16-03-16, 20:00
hallo zusammen
wollte hier auch mal meinen senf dazu geben ... habe das gleiche problem dass das spiel einfach nicht starten will.
alle workarrounds durchgefüht, firewall ausnahmen gemacht sowie ausnahmen vom scann an sich, spieldateien und uplay dateien.
andere spiele die über den uplay-browser gestartet werden funktionieren ...
vom support kommt auch keine antwort auf meine mail ... finde es auch echt ne sauerrei ...

Sc1O3uT
22-03-16, 10:34
hallo
hat jemand mitlerweile eine lösung für das problem?

Myrkvi22
24-03-16, 12:59
hey ho ^^ also bei mir gibt es auch nochts neues ... habe genauso den support komntaktiert einen Tag nach meinem Post hier und habe seit dem noch keine einzige reaktion von denen .... bin grad dabei nochmal alles neu zu machen weil dachte mir so vlt gibts ja nen patch wieder oder sonst was mal sehen habe aber kein gutes gefühl ... bis auf das gefühl langsam richtig sauer zu werden.

Myrkvi22
24-03-16, 13:27
Okay Leute ich geb mal ein kleines Zwischenergebnis ab ^^ aaaalso ich habe folgendes gemacht.
Ich habe das spiel über meinen laptop auf meine externe Festplatte instaliert (da es auf meinem Laptop komischerweise alles dufte läuft ... nur ruckelt weil er zu schwach ist) und dann den Ordner Far cry Primals in dem ubisoft Ordner auf meinen Rechner kopiert .... dieses dann als admin ausgeführt und die Updates gezogen. Jetzt scheint es zu laufen zumindest komme ich ins spiel und habe bisher noch keine abstürze. BIS JETZT ;D mal sehen wie es weiter geht.

EDIT: Soweit so gut. Das Spiel läuft keine frage....allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem -.- Ich habe in den zwischensequenzen Grafikfehler in form von Bunten keine Ahnung was und ich kann nichts in den Handwerkmenu sehen sowie bei den Skills ist die Seite komplett leer .... ich reparier mal die Dateien und hoffe das es dann Irgendwie funktioniert.......... langsam ist die Geduld am Ende

Sc1O3uT
24-03-16, 16:35
hallo
ja werd das auch mal so probieren wenns nicht geht werde ich rechtliche schritte einleiten weil so gehts ja nicht