PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PS4 -> Vorbestellung im Shop

fig_flaume
02-03-16, 15:09
Hallo,

ich kann die Standard-Version von The Division für die PS4 im Shop nicht finden?

PC und XboxONE gibt es zur Auswahlt, aber keine PS4.

Was mache ich falsch?

Rookie63877
03-03-16, 14:46
Hey,

ist bei mir auch so. Würde allerdings gerne die Gold Edition für PS 4 vorbestellen, ist aber auch nicht mehr im Shop. Komisch, denn bei anderen Anbietern wird sie noch angeboten?

fig_flaume
03-03-16, 14:50
Hey,

ist bei mir auch so. Würde allerdings gerne die Gold Edition für PS 4 vorbestellen, ist aber auch nicht mehr im Shop. Komisch, denn bei anderen Anbietern wird sie noch angeboten?

Für den Shop des Herstellers doch recht schwach :D
Ich hoffe das liest einer und behebt den Fehler..........

Danke ;-)

BlackGentlem4n
03-03-16, 15:47
Hallo,

aktuell sind für einige Editionen die Vorbestellungen schon erschöpft, aber hier wird mir die Gold Edition noch angezeigt: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.329045300/Tom_Clancys_The_Division%E2%84%A2_-_Gold_Edition.html :)

Rookie63877
03-03-16, 18:01
Hey,
danke für die Antwort, nachdem kurzzeitig gar keine Konsolenversion erhältlich war, ist jetzt die Standard-Version für PS 4 und alle Versionen für die Xbox One wieder verfügbar. Der Link bringt mich leider nur zur Gold-Edition für die Xbox. Heißt dass, dass es die Gold Edition für die PS 4 nicht mehr gibt?

BlackGentlem4n
03-03-16, 18:03
Der Link bringt mich leider nur zur Gold-Edition für die Xbox. Heißt dass, dass es die Gold Edition für die PS 4 nicht mehr gibt?

Oh, du hast recht. Vorhin konnte ich da noch die PS4-Version in den Warenkorb legen, jetzt scheint das Limit der Vorbestellungen leider schon wieder erschöpft zu sein, tut mir leid. :(