PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy’s The Division - Launch Trailer

Ubi-QuB3
01-03-16, 19:18
Schaut euch den Launch Trailer zu Tom Clancy’s The Division an - erhältlich ab 8. März für Xbox One, PS4 und PC.

Tom Clancy’s The DivisionTM spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Tom Clancy's The Division ist ein Open-World RPG Shooter, in dem ihr eine persistente und dynamische Welt mit taktischen Entscheidungen, RPG Action, Tausch und mehr erlebt.

https://www.youtube.com/watch?v=ppBfXHhJMDo

Tom Clancy's The Division erscheint am 08.03.2016
Jetzt vorbestellen: http://thedivisiongame.com/pre-order

i7Simon
01-03-16, 19:55
Ich kann es kaum noch erwarten! :D

Garthnait
01-03-16, 20:41
Hmm, im Launch Trailer ist auch wieder die Rede von Brooklyn.
Jetzt ist die Frage, war der Trailer wieder früher fertig und wurde nicht überarbeitet, oder ist das doch wieder ein Hinweis auf mögliche Region Erweiterungen in der Zukunft?

LuziferC12
02-03-16, 00:19
Hmm, im Launch Trailer ist auch wieder die Rede von Brooklyn.
Jetzt ist die Frage, war der Trailer wieder früher fertig und wurde nicht überarbeitet, oder ist das doch wieder ein Hinweis auf mögliche Region Erweiterungen in der Zukunft?

Diese Frage stelle ich mir auch, könnte mir persönlich aber wirklich vorstellen das Brooklyn Teil eines DLC sein wird.
Nun aber erst einmal den 08.03.abwarten......

Medipack666
02-03-16, 22:06
Wollen wir hoffen, dass die Server den Ansturm aushalten.
Gut ist, dass man schon vor Release downloaden kann.
Mal 'ne kleine Frage:
wird man auch den WTC Memorial Place (Ground Zero) sehen/begehen können?

Medipack666
03-03-16, 19:01
Zu meiner letzten Frage :
im Monat 02.2015 hat Fmx_75 schon diese Frage gestellt und eine Antwort von PunkteStibitzer bekommen, die diese leider nicht klärt.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142331-World-Trade-Center-Ground-Zero
Weiß niemand eine Antwort oder ist es eine Überraschung für ein DLC?

BIG-M0EP
04-03-16, 15:21
Es weiss einfach niemand, lass dich doch mal von UBISOFT überraschen.
Denkbar wäre auch das grose Gebiete von NY nicht im Jahr 1 kommen sondern im 2en und 3en um das SPIEL 'AM LEBEN' zu halten!

Medipack666
04-03-16, 18:44
Vielen Dank für deine Antwort.
Laut angezeigter Karte mit den bespielbaren Gebieten soll der "Financial District" ja dabei sein. (Heißt das Gebiet so, wo der "1 WTC Freedom Tower" steht?)
Bei einem anderen anderen Spiel ( Egoshooter, in dem man gegen Aliens kämpfen muß), konnte man auch in einem gut dargestellten New York rumlaufen, nur nicht Ground Zero, nur eine Kirche in der Nähe war begehbar.
Vielleicht nerve ich hier mit GZ, aber ich habe einen persönlichen Bezug zu den Ereignissen 911.
Naja, da muß ich mich wirklich überaschen lassen.