PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows 7 standbild, windows 10 nicht

AgOnYr6s
01-03-16, 16:57
ich folgendes problem bei rainbow, und zwar habe ich immer wieder standbild im game, seit dem ich es auf windows 7 spiele, bei windows 10 hatte ich diese standbilder nicht.
meine framerate ist die ganze zeit über 100fps, aber meist am anfang einer runde (dronenphase) kommt es zu diesen standbild problem oder wenn ich gerade einen gegner eleminiert habe.
mal sind sie nur ganz kurz, aber manch mal gehen sie auch locker 1-10 sek lang.
ich hoffe es kann mir irgend jmd einen rat geben, weil der support gibt keinen ton von sich.
das system ist neu aufgesetzt, patches und grafiktreiber sind auch aktuell.

NeeT.ShyN3N
03-03-16, 09:49
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich habe genau das gleiche Problem Win7 64Bit.
Was mir aufgefallen ist, das es erst seit dem letzten Patch so ist und nur, wenn jemand mit einer Shotgun in der nähe schießt kommt das Standbild.

Also muss es mit den Shotguns zusammenhängen.

AgOnYr6s
05-03-16, 00:45
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich habe genau das gleiche Problem Win7 64Bit.
Was mir aufgefallen ist, das es erst seit dem letzten Patch so ist und nur, wenn jemand mit einer Shotgun in der nähe schießt kommt das Standbild.

Also muss es mit den Shotguns zusammenhängen.

hast du schon den support angeschrieben und eine nachricht bekommen?

NeeT.ShyN3N
05-03-16, 13:30
hast du schon den support angeschrieben und eine nachricht bekommen?

Ich schreibe den Support nicht an, da man dort eh nie eine Antwort erhalten wird, schaue dich hier nur mal im Forum um, wieviele seit Monaten auf eine Antwort warten.

Letzten endes würde man eh nur eine Copy & Paste antworten kriegen, die 0 Bezug auf das eigentliche problem hat, so wie bei jedem Support in jedem Spiel, da kann man Ubi nur bei der Wartezeit was vorhalten, sonst nicht.

Die Tickets werden nur nach Stichworten durchschaut und wenn genug da sind, wird ein Computer dir Antworten habe ich das Gefühl, denn manche Antworten sind völlig aus dem Bezug gegriffen und ergeben 0 Lösungsansätze :D