PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINEN Charakter mit 2 Systemen spielen....ist das möglich?

Maqdidaq
01-03-16, 11:25
Hallo User,

ich weiss, dass ein Cross Gaming bei Division nicht möglich ist. Aber wie sieht es aus, wenn ich mir die PC-Version UND ZUSÄTZLICH die PS4-Version kaufe. Kann ich dann meinen Charakter auf beiden Systemen leveln? Ich Weiss, dass hört sich komisch an. Warum sollte man sich 2 mal das gleiche Spiel kaufen. Aber so könnte ich mit allen Freunden spielen.

Ich meine, es gibt ja nur ein U-Play Account wo man sich einloggt. Theoretisch könnte es möglich sein. Zu dieser speziellen Frage habe ich noch keine Antwort im Netz gefunden.

Weisst das einer von euch?

-LG

MartinPL22
01-03-16, 12:45
in der Beta war es nicht möglich

BIG-M0EP
01-03-16, 16:21
Dazu müssten die CHAR-DATEN auf dem SERVER plattform unabhängig sein, und das kann nur UBISOFT beurteilen/beantworten. Das wäre dann das erste mal das sowas gehen würde :P

Prinzipiell-technisch geht sowas schon :)

Ubi-QuB3
01-03-16, 17:06
Hallo Maqdidaq und willkommen im Forum! :)

Sofern die Charaktere auf der selben Plattform, jedoch auf einem anderen System genutzt werden sollen, dann sollte es kein Problem darstellen.

Viele Grüße,
QuB3

MartinPL22
01-03-16, 22:03
Heißt - PC und ein anderer PC ja
PC und PS4 nein
oder verstehe ich das jetzt falsch?
Bei der Beta konnte ich mit einem Ubi Acc nicht den selben Charakter auf PC und der PS4 spielen

Clemonde
01-03-16, 22:13
PC und PS4 nein
Bei der Beta konnte ich mit einem Ubi Acc nicht den selben Charakter auf PC und der PS4 spielen

das hast du genau richtig verstanden ;)

Yomyael
02-03-16, 10:04
PC und PS4 nein

Und ich dachte es geht um multiboxing^^

BIG-M0EP
04-03-16, 15:36
Btw. gleichzeitig auf 2 PCs geht auch nicht, weil bei uplay nur 1mal eingeloggt werden kann.

Ich dachte auch das dem OP um MULTIPLATFORM Fähigkeit ging, und die ist hier nicht gegeben...

tbeegravie
26-03-16, 18:31
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt den Charakter auf verschiedenen Plattformen zu nutzen.

ZerOxX85
11-04-19, 14:13
Genau das gleiche habe ich mich heute auch gefragt. Habe die pc und die ps4 Version. Will gerne auf beiden Systemen den gleichen Fortschritt haben wie z.B. bei Fortnite.. leider bleibt jetzt dadurch die ps4 Version erstmal unbenutzt