PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Spieler dürfen gleichzeitig in die DZ bis der Server voll ist ?

bQ_En1gm4
29-02-16, 22:55
Hi,

ich habe mich gefragt wie viele Spieler gleichzeitig in die DZ dürfen bis der Server sozusagen "voll" ist.

Mir ist in der Beta nämlich aufgefallen das es ziemlich oft der Fall war das die NPC Gegner nicht wirklich lange gelebt haben,
und dann eine relativ lange Spawntime hatten.
So wirkte die DZ immer relativ "leer" bzw. ausgeräuchert, was sicherlich auch beabsichtigt ist. Aber manchmal musste man regelrecht nach NPC's suchen.

EndOfFears
29-02-16, 22:59
Gemeinhin wird behauptet 24 Spieler. In einem Video von Arekkz Gaming sind allerdings 6 Bereiche der DZ zu sehen, damit wären 24 wohl sehr wenig und ich gehe davon aus, dass es eher 24 in den zwei Bereichen der Beta waren und somit 12 pro Bereich gerechnet werden, letztlich also 72, womit die Spielerdicht schon ziemlich hoch werden würde, wenn diese sich nicht auf alle Bereiche verteilen und ziemlich gering, wenn es wirklich nur 24Spieler wären.

bQ_En1gm4
29-02-16, 23:04
Ich denke die 24 sind wirklich auf die 2 DZ Bereiche bezogen.
Sonst würde es ja ziemlich langweilig werden wenn in der kompletten DZ nur 24 leute rum laufen.

BlackGentlem4n
29-02-16, 23:06
Aktuell gibt es dazu noch keine finale Aussage. Bitte noch ein wenig gedulden, die Information kommt bestimmt noch. ;)

EndOfFears
29-02-16, 23:10
Andererseits befürchte ich beinahe, dass das NPC Level nicht dem Spieler-Bracket angepasst wird - also LVL8 NPCS werden auch LVL8 sein, wenn du mit PVE-LVL30 die DZ betrittst, somit würde sich im Endgame die Spielerdichte um entsprechend Bereiche verdichten. Das wäre dann allerdings eher sinnfrei, weil der Server dann immernoch Kapazität für 4-5 Bereiche die aber selten oder nicht genutzt werden bereithalten müsste.

Aktuell gibt es dazu noch keine finale Aussage. Bitte noch ein wenig gedulden, die Information kommt bestimmt noch. ;) Ja, vermutlich wird man das zum Release dann feststellen dürfen.

Koplsc
01-03-16, 00:04
Ist man PVE-LVL30, dann ist die DZ eine neue Instanz mit only LVL30 NPCs.
Quelle: Google nach Endgamecontent :)

EndOfFears
01-03-16, 00:18
Ist man PVE-LVL30, dann ist die DZ eine neue Instanz mit only LVL30 NPCs.
Quelle: Google nach Endgamecontent :)

Naja. Das hört sich doch vielversprechend an. Dann wünsche ich euch und euren Mitstreitern jetzt schon viel Spaß.