PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Herausforderung mit fliegendem Ziel.

mka1986
29-02-16, 05:07
Bei einer FF-Herausforderung, die nicht von mir erstellt wurde, war der 9. und letzte Checkpoint in der Luft. Auch durch Sprungversuche der anderen Rennteilnehmer und mir war es nicht möglich, diesen anzufliegen. Wie soll ich jetzt verstehen, dass so ein Unsinn möglich ist? Entweder Ziele sind bodennah zu plazieren oder die Flugeigenschaften der Autos (gerne auch eigenes Spec) sind erheblich zu verbessern.
Danke an Ivory Tower und Ubisoft für diese Darbietung.

TAPE971
29-02-16, 07:13
http://abload.de/img/thecrew2016-2-13-15-1i9src.jpg

so in etwa... :p

Egal wie lang die Strecke ist, wenn das kommt, ist man höchst wahrscheinlich umsonst gefahren.

Das gute für mich ist dabei nur, dass ich das Spiel bis ende März los bin, bis dahin weiß ich ja nicht welches Fahrzeug es gibt, wenn sich das dann nicht lohnt spiel ich nicht.
Denn ehrlich jetzt, die Bugs, so wie der, nerven schon gewaltig.

MfG,
GSG-TAPE971

Edit: Ich kann das Spiel noch nicht deinstallieren, das nächste Fahrzeug ist einfach nur zu GEIL!!! Hätt ich nicht erwartet. :D

mka1986
01-03-16, 02:59
Danke, so sah es bei mir auch aus. Möglicherweise liegt es an der Landschaft. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich war ne gute Stunde unterwegs. Da ist das ärgerlich.
Allerdings ist mir das nie auf Highways passiert.