PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hunter" Exklusiv Paket communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com frei schalten

nicOrizOr
28-02-16, 20:57
wo sehe ich das ich das Paket freigeschalten habe ?
Ich habe das gemacht was man dafür machen soll um es zu bekommen :)

EndOfFears
29-02-16, 00:00
hey.
vielleicht erstellst du beim support eine anfrage, dass es eine einblendung für erreichen dieses "meilensteins" und der freischaltung des paketes gibt. vielleicht sollte das aufgrund der aktuellen situation mit gelöschten beiträgen als pn erfolgen, sodass du einen nachweis für das erreichen hast für den fall, dass es probleme mit der freischaltung gibt. so oder so ist der support immer eine sichere anlaufstelle um dich vor schaden abzusichern. mach im zweifelsfall einfach einen screenie von deinem ci-profil, damit du einen beweis hast.
mit freundlichen grüßen

Clemonde
29-02-16, 00:38
da dein Uplay-Account mit der Community-Intelligence-Seite verknüpft ist, gehe ich stark davon aus, dass das Hunter Pack automatisch am Releasetag freigeschaltet wird (solange man die 10 Postings erstellt hat)

lassen wir uns überraschen ;)

nicOrizOr
29-02-16, 00:44
Habe 17 Posts mal gucken ^^ Habe zusätzlich noch das 4er Gearset was den amerikanischen Spielern bestimtm ist aktiviert, mal sehen ob das vorhanden ist :)