PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrer-ID öffnen mit dem Mad Catz Pro Racing Wheel. (Xbox One)

KeksDoseAXB
28-02-16, 13:51
Hallo Racingfreunde.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Mad Catz Lenkrad für die Xbox One bei The Crew.
Wie zum Geier kann ich im Karten Bildschirm meine Fahrer-ID öffnen? Mit dem Controller geht es ja per Klick auf den linken Stick, den es am Lenkrad ja nun nicht gibt. Hupen im Spiel geht dadurch ja auch nicht. Das ist echt blöd. Hat das echt noch niemand bemängelt? Gibt es vielleicht eine Tastenkombination dafür?

Wäre toll, wenn man mich diesbezüglich aufklären könnte. Danke sehr. :-)

Thaddeus201
28-02-16, 18:35
Lassen sich diese Optionen denn nicht im Tastenbelegungs-Menü konfigurieren bzw. wird dort nicht angezeigt welche Tasten dafür zugewiesen sind?

KeksDoseAXB
02-03-16, 20:58
Hallo.
Leider gibt es in der Xbox One-Version keine freie Tasten Konfiguration und bei der Lenkradbelegung wird mir ein falsches Lenkrad angezeigt.

Ich glaube da haben die Entwickler einfach geschlampt. Wenn man neben dem Lenkrad wenigstens noch zusätzlich einen normalen Controller nutzen könnte, für die Funktionen, die den Analogsticks zugewiesen sind, aber nöö... Echt blöd.