PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOLD-Edition nun auch ohne exklusiven Skin!

-TeX-
28-02-16, 06:16
Tja,

meine Gold hatte ich wegen dem Set bestellt, weil es einfach etwas kleines besonderes war, nun hat UBI das wiederum über den Haufen geworfen und man bekommt das Set zusammen mit dem Pass.

Auf der einen Seite kotzt es mich tierisch an (da ich nun wieder alles ändern muss), auf der anderen Seite hol ich mir jetzt die kleine Version und schau erstmal ob das Game auf lange Sicht motivieren kann.

Spar ich mir dann halt die Kohle für den Pass.

Thx UBI, für die Verarscherei!, möge der Shitstorm über Euch kommen!

Warhound_Rene
28-02-16, 09:24
Tom Clancy's The Division Gold Edition beinhaltet
Hauptspiel
Season Pass
Ein exklusives Ausrüstungsset der "Nationalgarde"

Mit dem Season Pass erhältst du für ein ganzes Jahr alle wichtigen Erweiterungen und exklusive Vorteile. Mehr Informationen folgen in Kürze!

Wo ist jetzt dein Problem? Achso und zusätzlich bekommst den orange Vorbesteller Anzug um jedem zu zeigen das du dabei warst....

Lesta667
28-02-16, 10:11
Tja,

meine Gold hatte ich wegen dem Set bestellt, weil es einfach etwas kleines besonderes war, nun hat UBI das wiederum über den Haufen geworfen und man bekommt das Set zusammen mit dem Pass.

Auf der einen Seite kotzt es mich tierisch an (da ich nun wieder alles ändern muss), auf der anderen Seite hol ich mir jetzt die kleine Version und schau erstmal ob das Game auf lange Sicht motivieren kann.

Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist.
Wenn du die Gold edition vorbestellst bekommst du:

Hauptspiel
Season Pass

Ist doch alles gleich geblieben... Oder hast du andere Infos?

ThunDeRm4N
28-02-16, 10:15
Ich schätze mal das meint er.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Vorbesteller-Outfits-1186662/

Ich kenne die Ausdrücke exklusiv und spezial von Ubisoft sehr gut, denn im Endeffekt kann man die Sachen später einfach hinzukaufen. Dann war es das mit exklusiv und spezial! Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel The Crew erinnern. Ich hatte mir damals die Spezial Edition geholt, mit dem exklusiven Mini. Das Ende vom Lied war, dass die SE Besitzer nach irgendwelchen Problemen immernoch nicht ihren Mini hatten und dieser schon im Store für kleines Geld zu kaufen war. Ich habe das Spiel damals sofort umgetauscht und meinen vollen Preis zurück bekommen.
Deshalb kann ich euch alle beruhigen, jeder wird alles irgendwann zu kaufen kriegen. Vergesst die Worte EXKLUSIV und SPEZIAL. Lasst euch nicht verrückt machen. Im diesem Sinne "Geld regiert die Welt" Armen

GER-b4D8oY
28-02-16, 10:38
Tja,

http://shop.ubi.com/ ----> http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.319657400/Tom-Clancys-The-Division-Digital-Gold-Edition.html

TOM CLANCY'S THE DIVISION GOLD EDITION BEINHALTET

Hauptspiel
Season Pass

aber:
http://mydivision.net/2016/02/nationalgarde-set-nicht-mehr-gold-edition-exklusiv/

https://division.zone/2016/02/27/national-guard-gear-set-exclusivity-gone-now-early-access-part-season-pass/

Who Will Get the National Guard Gear Set?

Summarized, every player will be able to unlock the National Guard Gear Set someday during the game’s progress, while buyers of the Season Pass, which implies the Gold Edition, Sleeper Agent Edition and “SHD Edition” Steelbook [AU], can use it on day one.

-TeX-
28-02-16, 10:47
Was ist denn an "Ein exklusives Ausrüstungsset der Nationalgarde" nicht zu verstehen? Nun ist es eben nicht mehr exklusiv.

Clemonde
28-02-16, 11:11
Die Exklusivität bestand schon immer darin, dass du es direkt anziehen kannst.

Es ist seit über einem Monat klar, dass man das Outfit auch im Spiel freischalten kann ...

PunkteStibitzer
28-02-16, 11:45
:rolleyes:

den zusammenhang versteh ich einfach nicht. nur wegen einem skin-set, der nicht mehr exklusiv ist, du aber trotzdem bekommst, ist plötzlich alles schlecht? plötzlich muss man gucken wie das spiel wird? was, weil der skin nicht mehr exklusiv ist?

und der season pass hat wiederum was damit zu tun? inhalte davon...

Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet, und zwar die namensgebende Unterwelt von New York City. Für bis zu vier Spieler im Koop erkundbar.
Überleben (Survival): Ein neues Areal, das laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll.
Letztes Gefecht (Last Stand): Noch keine Informationen bekannt.

Season-Pass-Besitzer werden direkt zur Veröffentlichung von The Division eine abgesägte Schrotflinte als exklusive Nebenwaffe erhalten. Dazu gibt es ein spezielles Outfit und Waffenskins. Wer den Season Pass gekauft hat, bekommt zudem Zugang zu monatlichen Events und Inhalte.

sorry, aber es ist wirklich alles sehr zusammenhangslos und ergibt überhaupt kein sinn. es war wenn überhaupt exklusiv für die gold-edition, dennoch hat sich der inhalt nicht geändert und man bekommst das set. wenn dir das nicht passt, dann storniere es einfach und gut. es gibt eh sehr viele gold-edition vorbestellter, hier also von exklusivität zu reden ist eh sehr weit hergeholt.

ThunDeRm4N
28-02-16, 11:58
Die Exklusivität bestand schon immer darin, dass du es direkt anziehen kannst.

Es ist seit über einem Monat klar, dass man das Outfit auch im Spiel freischalten kann ...

Naja das Wort exklusiv bedeutet ja "einzigartig" oder "besonders". Wenn es schon klar war, das man es später auch so bekommen kann, dann hätte man auch verfrühter Zugang schreiben können. Die Spielehersteller wollen natürlich Kohle machen und leiten den Kunden mit Worten die sie nicht meinen in die irre. Normalerweise darf man in diesem Zusammenhang das Wort EXKLUSIV nicht mal annähernd benutzen, weil es einfach so nicht ist.
Ich finde diese Vorbesteller Boni eh total übertrieben, kaufe hier um das zu bekommen und kaufe da um das zu bekommen. Alles Bullshit!!

GER-b4D8oY
28-02-16, 12:04
Naja das Wort exklusiv bedeutet ja "einzigartig" oder "besonders". Wenn es schon klar war, das man es später auch so bekommen kann, dann hätte man auch verfrühter Zugang schreiben können. Die Spielehersteller wollen natürlich Kohle machen und leiten den Kunden mit Worten die sie nicht meinen in die irre. Normalerweise darf man in diesem Zusammenhang das Wort EXKLUSIV nicht mal annähernd benutzen, weil es einfach so nicht ist.
Ich finde diese Vorbesteller Boni eh total übertrieben, kaufe hier um das zu bekommen und kaufe da um das zu bekommen. Alles Bullshit!!

Darum kaufe ich seit Jahren nicht über Ubi Shop Spiele ;)
und spare Mir das Geld. ;)

-TeX-
28-02-16, 12:11
sorry, aber es ist wirklich alles sehr zusammenhangslos und ergibt überhaupt kein sinn. es war wenn überhaupt exklusiv für die gold-edition, dennoch hat sich der inhalt nicht geändert und man bekommst das set. wenn dir das nicht passt, dann storniere es einfach und gut. es gibt eh sehr viele gold-edition vorbestellter, hier also von exklusivität zu reden ist eh sehr weit hergeholt.

Ist bereits storniert.

Die Sache ist einfach diese, dass UBI mit exklusiven Inhalten zum Kauf animiert und diese dann kurz vor der Veröffentlichung wieder über den Haufen wirft.
Sowas kotzt einfach nur an und das war seitens UBI nicht das einzigste mal. Naja, jetzt wird nichts mehr vorbestellt, Sauverein (ja, sry, bin echt angepisst, entweder man steht zu seinem Wort oder verschwindet dahin wo man hergekommen ist, ist einer Frage vom Prinziep (keine Fanbrille auf) ).

Es gibt halt Leute denen is es scheißegal ob einen das Geld aus der Tasche gezogen wird und anderen eben nicht. Ich hoffe nur das die Leute es langsam einsehen und überhaupt nichts mehr vorbestellen, dann zwingen wir diese Typen ordentliche Games abzuliefern, schließlich haben wir es in der Hand.

So, nu hab ich genug davon, erstmal Baldriantee und nach nem Ersatzgame ausschau halten, bis denne Leute.

PunkteStibitzer
28-02-16, 12:19
@tex

du hast doch aber den inhalt, er wird dir ja nicht genommen, daher verstehe ich das problem nicht. ob exklusiv oder nicht, interessiert doch wirklich niemanden. auch bringt dir diese "exklusivität" weder vor- noch nachteile. ich meine es gar nicht böse, aber warum sich wegen so etwas verrückt machen?

-TeX-
28-02-16, 14:44
gelöscht, hat eh keinen Sinn xD

kann geschlossen werden

Trinoo
28-02-16, 18:04
wie die Leute auch immer irgendwas finden, um zu heulen :D

absolut köstlich!

ANTHRAX-XM666
28-02-16, 19:13
Es geht dabei nur ums Prinzip und das ist wieder typisch Ubisoft!
Mit so kleinen Aktion versauen sie sich das gerne bei den Spieler! Ist wohl mal wieder ein Boykott fällig!

PunkteStibitzer
28-02-16, 20:46
und genau was versauen sie? bekommt man einen dicken fetten banner über den kopf, mit "exklusiv" , wenn man die rüstung trägt? ganz ehrlich, wo und wann schmückt man sich denn damit? welche situation im spiel gibt es, wo die "exklusivität" eines skin wichtig ist?

wenn man das set komplett gestrichen hätte, würde ich es verstehen. so ist es einfach nur ... :confused: viel wind um nichts.

stornieren... boykottieren... was denn mit euch los? :D

GER-b4D8oY
28-02-16, 20:51
Es geht dabei nur ums Prinzip und das ist wieder typisch Ubisoft!

Genau

Mehr Sage ich nicht da zu weil ich das schon kenne mit Ubisoft.

ANTHRAX-XM666
29-02-16, 06:13
Amen

Einzeller_GER
29-02-16, 17:51
Hallo Agenten,

unabhängig davon ob pro oder contra, möchte ich hier eine Information verlinken: Irreführende Werbung § 5 UWG (http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/wettbewerbsrecht/irrefuehrendewerbung/).

Ich für meinen Fall hab über den UbiShop mir die Gold Edition gekauft. Die Entscheidung hab ich wegen der DLC‘s getroffen und weil meines Erachtens so weitere Spielinhalte möglich sind.

Wenn jemand die Kaufentscheidung wegen dem umworbenen Exklusiven Nationalgarde Set getroffen hat kann ich den Frust voll und ganz verstehen, auch wenn ich den nicht teile.

Egal auf welcher Seite man der Betrachtung auch steht, wenn Gold versprochen wird sollte man Gold liefern und nicht Silber.

Ich persönlich finde es viel besser wenn alle alles bekommen und keine Ausnahmen gemacht werden. Endlich, am 08.03.16 hat das Warten ein Ende.

Grüße aus Wolfenbüttel sendet Euch, der EinzellerWF

PunkteStibitzer
29-02-16, 18:13
da man weder mehr für die "exklusivität" bezahlt hat, es somit keine finanziellen verluste gibt, noch der inhalt geändert oder gestrichen wurde, ist die aufregung völlig umsonst und aus meiner sich nicht nachvollziehbar. und aus prinzip, auch nicht aus prinzip :D

Uranus888
29-02-16, 18:14
..und deswegen sage ich immer "Ende der Exklusiven Inhalten" -> "Alle Inhalte für alle" -> Ende des Chaos :D

Ich, persönlich, habe immer Probleme mit diesen Gold Editions oder getrenntem SP-Kauf weil man die SP-Inhalte oft tropfen weise verteilt auf mehreren Monaten serviert bekommt. Daher bevorzuge ich immer wenn Editions/Aktionen angeboten werden bei denen diese SP-Inhalte, mindestens teilweise, schon am Day 1 verfügbar sind. Besonders bei DLC-Missionspakete, wie bei ACS der Fall war.

Yomyael
29-02-16, 18:20
..und deswegen sage ich immer "Ende der Exklusiven Inhalten" -> "Alle Inhalte für alle" -> Ende des Chaos :D

Ich, persönlich, habe immer Probleme mit diesen Gold Editions oder getrenntem SP-Kauf weil man die SP-Inhalte oft tropfen weise verteilt auf mehreren Monaten serviert bekommt. Daher bevorzuge ich immer wenn Editions/Aktionen angeboten werden bei denen diese SP-Inhalte, mindestens teilweise, schon am Day 1 verfügbar sind. Besonders bei DLC-Missionspakete, wie bei ACS der Fall war.

/sign.

Logan_Bishop
29-02-16, 23:26
Man muss diese Ganzen Boni nicht gleich abschaffen aber was die Exklusivität angeht, man kann ja ein DLC Pack bringen. Da sind dann alle Boni drin, das Pack gibt's zum Pass dazu und so würde auch jeder alles bekommen nur eben die einen Früher und die anderen später. Oder man macht es halt doch so alles für jeden, jeder kann alles im Spiel so finden. Das wär die kostenlose lösung, somit auch die unrealistischste wie ich Ubi kenne.

ANTHRAX-XM666
01-03-16, 07:07
/sign

Es würde schon reichen, wenn man eine Linie hält und es nicht irgendwann einfach so ändert!
In dem Fall z.B. jeder Vorbesteller das Gefahrgut-Set bekommt und alle SP-Besitzer das Nationalgarde dazu bekommen!
Und nicht das es Teil der Gold Edition ist! Das ist Irreführend! Und da kann der Stibitzer sein "Exklusiv Gequatsche" jetzt für sich behalten.

Ach ich vermisse die Zeiten von Demos, Map-Editors und Community-Skins!
Ich freue mich auf´s Spiel und hoffe das ich gleich zu Anfang alles "Versprochene" habe und nicht wieder ein Monat auf Support Antwort warten muss!

del160304043028
01-03-16, 07:54
Süß wie sich manche hier wie ein kleines Kind über einen geklauten Lutscher aufregen, echt putzig. Ihr müsst nur noch fest auf den Boden stampfen, das verleiht der ganzen Sache mehr Wirkung.

Wird Zeit für Release, dann hat deren Leben evtl. wieder einen Sinn.