PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix Credits?

A4rchy
26-02-16, 21:31
im Ubisoft-Club kann man ja jetzt schon seine rewards einlösen bzw Uplay-Units ausgeben.
Dort bin ich auf Phoenix Credits gestoßen und frage mich nun was die sind? Es steht zwar dabei dass man die für High Level Equipment benutzt aber was heißt das nun genau? habe sonst nirgends was darüber gelesen.

Ripuli
26-02-16, 22:09
Da geistert ein Screenshot durchs Netz, der ein Tooltip bzgl. dieser Phoenix Credits zeigt. Es scheint sich dabei um eine Echtgeldwährung zu handeln. Also Ingame Coins, die man über Echtgeld erworben hat. Damit kann man Emotes und Kleidung kaufen. Jedenfalls wird es so dort angezeigt. Ob das ein Fake ist, weiß ich nicht. Es gab eine Twitter Meldung in der angekündigt wurde, dass man sich dazu zu einem späteren Zeitpunkt noch äußern wird.

Clemonde
26-02-16, 22:09
Also ich lasse mich überraschen und denke, dass wir jede Woche/jeden Monat neue Phoenix-Credits kriegen, wenn wir einen Seasonpass besitzen.

Die sind bestimmt so ähnlich wie Helix-Credits in AC:Syndicate ... also wird man sie auch für echtes Geld kaufen können

also nur Emotes und Style-Equip ;)

edit:

hier das Bild

http://i.imgur.com/vgjqJOU.png?1

kann natürlich auch ein FAKE sein -.-

nicOrizOr
27-02-16, 02:03
Steht doch bei UbisoftClub :D

Phoenix-Credit-Paket
Hinterlegt beim Belohnungshändler 30 Phoenix-Credits. Benutzen Sie sie, um hochwertige Ausrüstung zu kaufen..

Mr.Mannie
27-02-16, 12:54
also nur Emotes und Style-Equip ;)

Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Denn wenn man sich Ausrüstung und besonders die Highend-Waffen der DZ damit kaufen könnte, wäre das gelinde gesagt richtig scheiße.

Aber solange das bei Outfits oder Waffenpaintings (wie es eben dutzende andere Spiele auch machen) bleibt, gibts es ja kein Grund sich da aufzuregen :).

BIG-M0EP
01-03-16, 12:51
Und wieder die typische DUAL-Währungskagge von UBI,

oder sollen wir mal TRIPPLE sagen weil es gibt ja PVE und PVP/DZ - Währung getrennt :-P

UBI UBI UBI....