PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup der Download-Version auf DVD oder BluRay.

Jester_0381
26-02-16, 12:04
Hallo zusammen,

ich hab mir, sicher wie viele andere auch, The Division über Uplay wegen des 20% Codes als Download-Version gekauft. (Ich hab die Gold-Edition geholt)

Wird es in irgendeiner Form möglich sein, sich das "Installations Paket" zu sichern und ggf. auf ein Medium zu brennen? (PC)
So das bei einer Neu-Installation nur ein Online Nach-Patchen nötig ist.

ANTHRAX-XM666
26-02-16, 13:42
Wenn du dich beim Ubi Shop einloggst und auf deinen Spielkauf gehst, sollte (sofern noch möglich) ein Feld mit der Option zum Download sein!
Irgendwas in der Richtung stand auch glaube ich mit da, aber ausprobiert habe ich es noch nicht!
Es sollte im positiven Fall auch eine Image Datei sein! Frage dazu am besten mal im Shop persönlich nach!

Uranus888
26-02-16, 13:49
@Jester

Aktuelle Ubisoft-Spiele (download Versionen) besitzen kein "Installations-Paket" im alten Sinne. Du kannst den gesamten Spiel-Ordner sichern und später wieder 1:1 zurückkopieren.

Hast du das Spiel deinstalliert und willst das Spiel wieder installieren, sucht Uplay nach existierenden Dateien in dem eingestellten "Standard-Spielinstallationsort" und lädt nur die fehlerhaften, nicht existierenden Dateien wieder herunter (z.B. neue Patches usw. seit deiner Sicherung).

Diese "neue" Funktion gilt aber nicht für alte Spiele.

So funktioniert es mindestens auf dem PC

BIG-M0EP
01-03-16, 15:08
Jep, einfach Spiel-Verzeichnis sichern ;)