PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 funktioniert nicht mehr

Iron_Robstar
25-02-16, 23:54
Hallo,

wie im Titel beschrieben kriege ich Far Cry 4 nicht mehr zum laufen. Es kommt immer die Meldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr"
Auf dem alten System (MSI GT80 Titan) lief alles wunderbar. Jetzt auf dem neuen Rechner laufen alle Spiele außer Far Cry 4.
Support auch schon angeschrieben aber da meldet sich leider seit 5 Tagen keiner.
Hab bis jetzt alle Tipps und Tricks zu dem Problem ausprobiert leider ohne Erfolg. Vielleich noch paar Daten zu meinem neuen System:

Intel Core i7-6700K
16GB DDR4 Arbeitsspeicher
GeForce GTX 980 Ti
Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3 Mainboard (Intel Z170 Chipsatz)
Windows 10 Home 64Bit

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Ubi-Surulies
26-02-16, 16:37
Hallo Iron_Robstar,

willkommen im Forum vorne weg einmal!

Ein paar Möglichkeiten, die mir hier noch einfallen, solltest du die noch nicht ausprobiert. ;)

Stelle bitte sicher, dass du das deine Applikationen mit Administratorrechten startest.
Eine andere Alternative wäre, dass du das Spiel im "Kompatibilitätsmodus" startest.

Grüße,
Surulies

Iron_Robstar
27-02-16, 16:41
Hallo Surulies und vielen Dank für deine Hilfe.
Der Kompatibilitätsmodus hats gebracht, damit läuft das Spiel.

Ubi-Surulies
29-02-16, 12:02
Hallo Surulies und vielen Dank für deine Hilfe.
Der Kompatibilitätsmodus hats gebracht, damit läuft das Spiel.

Freut mich zu hören! :)

Dann viel Spaß und danke dir für die Rückmeldung!

Grüße,
Surulies

Riddeck2014
27-09-16, 04:50
Hi! Ich blicke bei den ganzen Unterforen zu far cry 4 nicht mehr durch. deshalb poste ich es jetzt hier!

Kannst du mir helfen? Nach Installation Black-Screen im Fenster. Sonst nix! Danke im Vorraus!
Eric

Gokux
30-09-16, 20:13
Hi! Ich blicke bei den ganzen Unterforen zu far cry 4 nicht mehr durch. deshalb poste ich es jetzt hier!

Kannst du mir helfen? Nach Installation Black-Screen im Fenster. Sonst nix! Danke im Vorraus!
Eric

Hi

siehe HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139339-SAMMELTHREAD-Far-Cry-4-Funktioniert-nicht-mehr-Blackscreen-oder-startet-nicht?p=2435210&viewfull=1#post2435210):).

aishario
24-03-17, 16:12
bei mir bekomme ich diese Meldung ständig während der ersten Shangri-La Mission, was kann ich da tun?