PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Finalenversion und deren Veröffentlichung

Thales81
25-02-16, 17:56
Hallöchen alle zusammen,
mir sind noch 2 Fragen eingefallen, welche vll jmd beantworten kann.
1. Das Spiel kommt ja am 8.3 heraus, aber ab welcher Uhrzeit wird es denn spielbar sein? Denn wenn ich in meinem Steam-Account auf die Zeit bis zur Veröfftlichung schaue, dann ergibt sich daraus, dass es am zwar am 8.3 spielbar ist allerdings erst ab zwischen 18.00 und 19.00. Kann jemand etwas genaueres dazu sagen, auch gern von offizieller Seite?
2. Wird es möglich sein im Rahmen der Charakterindividualisierung auch den Namen anzupassen? Habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass alle meine Chars mit meinem UPlay-Namen durch die Lande ziehen.
Wäre schön wenn diese Fragen zeitnah und nicht erst 5 Minuten vor der Angst beantwortet werden könnten.

Medipack666
25-02-16, 18:09
Das mit der Uhrzeit kann ich dir nicht beantworten, aber mit dem Namen.
Du kannst hier im Benutzerkontrollzentrum deinen Screennamen einrichten.
Dieser wird dann im Spiel statt deiner Anmelde-Emailadresse angezeigt.

Gonzoman158
25-02-16, 18:10
Genaueres kann ich dir nicht sagen, aber ich habe heute auf einer Seite gelesen, dass Ubi die Server erst am Releasetag starten will. Die Server werden also erst am 8.3. online gehen.

Wenn diese Meldung stimmt, dann kann es durchaus sein, dass das Spiel erst im Tagesverlauf ab einer gewissen Zeit spielbar ist. Dies trifft angeblich auf alle Plattformen zu. Angeblich will man hier einen fairen Start für alle garantieren. Soll heissen: Leute, die durch ihre Connections schon einige Zeit früher an das Spiel kommen, werden sich trotzdem bis zum 8.3. gedulden müssen.

Ich habe es heute zumindest in einem kleineren Artikel gelesen... wann die Server dort aber On gehen sollen, kann ich auch nicht sagen. Davon wurde nichts geschrieben.

nicOrizOr
25-02-16, 18:35
Das mit der Uhrzeit kann ich dir nicht beantworten, aber mit dem Namen.
Du kannst hier im Benutzerkontrollzentrum deinen Screennamen einrichten.
Dieser wird dann im Spiel statt deiner Anmelde-Emailadresse angezeigt.

Wo genau ? Ich finde nur Namen ändern für Foren aber nicht für das Spiel ^^

Pupsgrotte
25-02-16, 18:38
Interessant wäre, ob man den Beta Client beibehalten kann und nur nachpatchen muss, oder man eine Neuinstallation braucht.

VanessaKallon
25-02-16, 18:49
Interessant wäre, ob man den Beta Client beibehalten kann und nur nachpatchen muss, oder man eine Neuinstallation braucht.

In diesem Zusammenhang wäre auch eine andere Frage intressant, und zwar ob die Leute die die Box-Versionen vorbestellt und bezahlt haben auch schon vorladen könnten ?

Pupsgrotte
25-02-16, 18:50
Kannst du nicht, da du ja den Code benötigst um die Dateien der finalen Version laden zu können.

nicOrizOr
25-02-16, 19:29
Man muss komplett neu Laden/Installieren und nicht vom Beta-Client patchen, hat ein Supporter gemeint

Pupsgrotte
25-02-16, 19:31
Das ist doch Müll.

Trinoo
25-02-16, 20:24
2. Wird es möglich sein im Rahmen der Charakterindividualisierung auch den Namen anzupassen? Habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass alle meine Chars mit meinem UPlay-Namen durch die Lande ziehen.

Kannst doch deinen Uplay Namen ändern ;)

Dies ist nicht möglich, da der Releaseclient sich zu sehr von dem "etwas älteren" Betaclient unterscheidet.

Bei den heutigen Internetgeschwindigkeiten ja auch absolut kein Problem mehr.

Zur Not geht man halt zu nem Kumpel, kopiert sich dessen Download auf nen Usb Stick und fertig.

ANTHRAX-XM666
26-02-16, 06:20
Jepp, so ist das auch normal. Bin gespannt wie groß das Komplettpaket ist!
Aber seit GTA5 kann mich da nichts mehr schockieren!

In diesem Zusammenhang wäre auch eine andere Frage interessant, und zwar ob die Leute die die Box-Versionen vorbestellt und bezahlt haben auch schon vorladen könnten ?

Kannst du nicht, da du ja den Code benötigst um die Dateien der finalen Version laden zu können.

Das war anfangs für mich der Grund, die schicke orange Box nicht zu bestellen und schon gar nicht bei einen Drittanbieter!
Wenn ich mich da noch an das Closed Beta Gejaule erinnre, wenn Leute das Spiel bei Amazon vorbestellen und sich wundern kein Closed Beta Zugriff zu haben! ;)

del160304043028
26-02-16, 10:53
Bei den heutigen Internetgeschwindigkeiten ja auch absolut kein Problem mehr.

Zur Not geht man halt zu nem Kumpel, kopiert sich dessen Download auf nen Usb Stick und fertig.

Teilweise richtig, mit meinen 100 MBit/s stört es mich eigentlich wenig, wenn aber alle gleichzeitig auf die Download Server losgehen wird mir das wenig helfen.
Peer2Peer mach ja UPlay nicht oder?

Clemonde
26-02-16, 17:38
Peer2Peer mach ja UPlay nicht oder?

richtig, bei Uplay gibt es kein Peer2Peer

GER-b4D8oY
26-02-16, 21:20
Das ist doch egal weil Preload kann jeder 1 oder 2 Tage vor Release... Ich kriege mein Key auch schon 7.3.2016 das ich kann die Spiel erst downloaden und nächste Tag zocken ;)