PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe verbuggt

DirrtyGrinch
25-02-16, 16:03
Guten Tag zusammen,

ich hänge bei 97% Trophäen fest. Grund dafür ist, dass mir noch eine Trophäe fehlt. Folgende: Wenja-Experte.

Diese kann ich allerdings nicht mehr abschließen, da ich nachdem ich die vorletzte Mission erledigt habe, keine Erfahrung mehr bekomme. (Eine Skillpunkt habe ich noch, allerdings fehlt die komplette Erfahrungsleiste. Bekomme auch für das Abschließen von Aufgaben keine Exp. oder für das Töten von Tieren etc..)

Ist das ein schlechter Witz oder gewollt? Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Wäre sehr sehr schade um die Platin Trophäe. Vielen Dank.

Grüße Harlemdance

Ubi-Surulies
25-02-16, 18:06
Hallo DirrtyGrinch,

willkommen im Forum und in der Steinzeit ;)

Kannst du dich mit diesem Problem bitte an unseren Support (https://support.ubi.com/) wenden. Die können dir da weiter helfen :)

Grüße,
Surulies

ronsonder
01-03-16, 12:04
Servus Leute,

ich habe das Problem, dass mir die Trophäe "GENAU INS SCHWARZE" nicht angezeigt wird.
Habe sie am 28.02. erspielt, es hat 'bling' gemacht und sie wurde mir im Eck angezeigt.

Nach mehrfachen synchronisieren meiner Tropys, fehlt von dieser jede Spur.
Auch wenn ich erneut einen Gegner aus min. 50 Schritt mit dem Speer erledige (Bedingung für diese Trophäe), tut sich nix.

Hat jemand ne Idee was man man da machen kann, oder habt ihr ähnliche Probleme?

Vielleicht liest ja ein supportler mit....

Vielen Dank im voraus.

ronsonder

Beefy194
13-03-16, 17:33
Hey Leute hab auch das Problem mit der Trophäe (Guter Hund) Der Schnee Blut Wolf hat keine Energie Anzeige.:p