PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback + Bug Report] Schwierigkeitsstufe und mehr

BI0_S
25-02-16, 15:56
Hallo Ubisoft Team!

erst einmal vorweg möchte ich meine Begeisterung für dieses Spiel aussprechen. Vor der Beta habe ich nicht viel über das Spiel gewusst bzw. davon gehalten. Allerdings hat jene mich komplett umgehauen! Es kommt selten vor, dass mich eine Beta so stark beeinflusst, daher gebührt euch mein Respekt. :D

Ich bin selbst in einer kleinen Entwicklergruppe tätig, daher habe ich während der Beta auf einige Details geachtet und möchte nun meine Ergebnisse, Bugs sowie Verbesserungsvorschläge darlegen.

Wichtige Daten
Plattform: Playstation 4
Hauptstory: abgeschlossen

Schwierigkeitsstufe im PVE

Diese ist meines Erachtens nach deutlich zu gering, selbst nach Änderung auf den Grad "Schwer". Ich habe die Single-Player Missionen alleine auf höchster Stufe absolviert und leider kaum eine Herausforderung erleben können. Bitte versucht hier noch etwas nachzulegen, da sich so auch die Spielzeit steigern könnte. Dafür könntet ihr z.B. mehr Gegner oder zusätzliche Ziele, die erfüllt werden müssen, einbauen.

Bugs

Logischerweise gibt es einige Bugs. Ich habe so auf die Schnelle keinen Log gefunden, daher poste ich euch die von mir gefundenen Bugs sicherheitshalber.

1. Bug im Inventar/Menü

Beschreibung: Im Inventar wird nach Markierung eines Gegenstandes als Schrott und darauf folgendem Bewegen des Cursors nach oben, stattdessen erst das darunterliegende Item gehighlighted. Ich weiß nicht, ob dieser Bug auch bei anderen Waffen/Itemtypen auftritt, da die Zeit nicht mehr reichte, dies noch zu testen.

Reproduktion:
1. Öffnete das Menü und dann das Inventar
2. Wählte in der Liste ein Item aus und markierte es mit "L2" als Schrott
3. Wollte nach oben auf das nächste Item scrollen, stattdessen sprang die Auswahl auf das darunterliegende
4. Wiederholt - selber Fehler

Veranschaulichung hier im Video: