PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4, Clan sucht Spieler) Rusted Nails (Ü18 / Feierabendclan)

KingCafiso
24-02-16, 16:23
http://cdn.iclanwebsites.com/rustednails/Attachments/rustednails1458132666em4.png

Willkommen bei Rusted Nails

Rusted Nails ist ein neuer PS4 Clan der sich an Menschen richtet die voll im Leben stehen und keine Zeit oder Lust mehr haben Hardcore zu spielen.
Ihr seid ein Familien Vater/Mutter im Job eingespannt habt Kinder alles kein Problem.
Dennoch wollt Ihr das komplette Spiel genießen und den kompletten Inhalt erkunden und bestaunen?
Dann seid ihr hier genau richtig.

http://www.rustednails.de

Eine Bewerbung ist nur über unsere Homepage möglich.

Ein bissel zu mir

Ich bin 31 Jahre alt verheiratet und selbst Familienvater. Ich arbeite 5 mal die Woche und habe leider nicht soviel Zeit zum spielen wie ich gerne hätte.
Ich spiele gerne in Gruppen und nur ungern alleine.
Ich war bereits in mehreren Gilden Leader oder hatte einen höheren Posten.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben nur raus damit

Gruß

Cafiso

KingCafiso
02-03-16, 09:19
Auf jeden fall Banane was du auch immer geschrieben hast!
Aber es gibt hilfe auch für dich "dont worry"

Marcinho_1976
02-03-16, 09:46
lol,
der Spinner wurde schon gebannt!
Versteht einer was er da geschrieben hat? Was will er damit überhaupt sagen.
Ich hoffe er ist jetzt in guter Behandlung!?

SkyDivin_4NG3L
04-03-16, 10:56
Heyho,

Stehe auch fest im Leben(28) und habe auch weniger Zeit als ich gerne hätte.

Suche Leute für Immersives spielen ohne rush in der Gruppe bin ich hier richtig?

Greetz

a66zb7349wk
05-03-16, 21:41
Hallo,

Ich bin 42, stehe auch mitten im Leben mit Frau und Kind. Und weil ich im 4 Schichtbetrieb arbeite, habe ich auch nicht allzu viel Zeit. Meistens zocke ich abends und deswegen kann ich nicht mit Headset zocken, aber ich kann mithören und Kommandos befolgen. Wenn das kein Problem für euch ist, addet mich doch einfach PSN: moski40

miniME_1988
10-03-16, 00:41
Mahlzeit!
Ich bin 28 Jahre "alt", stehe auch mitten im Leben, und suche auch Leute die überwiegend nach Feierabend New York "sicher machen" ;)

PSN: miniME_1988

Pawel_BVB
10-03-16, 11:08
Moin, moin,

ich bin auch 28 stehe auch mitten im Leben (Frau , Kind). Arbeite 5 mal die Woche. Ich werde mit euch gerne nach Feierabend zusammen spielen :)
PSN: Pawel_BVB

SeriousLee-91
11-03-16, 15:38
bin 24, hab nen Frauchen und zokke auch meistens Abends nach der Arbeit (19uhr+ ) und suche auch leute mit dennen ich Abends rumdaddeln kann wenn ich mal Zeit dafür habe =D
PSN: SeriousLee-91 , einfach adden und anschreiben :P

denis_berlin86
11-03-16, 23:09
Zocke
Mo- Do 18:00-23:00
Fr- So open end

Zur Zeit Level 11

PSN: denis_berin86

Esmoe
12-03-16, 05:05
Grüßt euch. Bin 23 Jahre und ebenfalls berufstätig, wodurch ich eher Abends und nicht zu festen Zeiten zum Spielen komme. Hoffe bin da bei euch richtig.
Bin lvl 10 und in der dark Zone lvl 3
Psn: DonScholleone
Würde mich über eine Einladung freuen

KingCafiso
14-03-16, 09:29
Momentan können wir leider keine weiteren Member aufnehmen.
Eine Bewerbung ist theoretisch weiterhin auf unserer Homepage möglich.

DevarHAJ
20-03-16, 18:45
hi auch wenn ihr Aufnahmestopp habt... möchte ich dennoch auf mich aufmerksam machen :-)
Stehe selber fest im Leben und spiele oft in den Abendstunden.
Da ich random-Gruppen eher schwierig finde suche ich nette erwachsene Menschen (selber Ü40) zum Spielen - gerne auch quatschen...
Bin derzeit noch Level 14 und gehe ruhig an.

Falls ihr Interesse haben solltet dann meldet euch (PSN: DevarHAJ)
würde mich echt freuen.

Lg, Torsten

KingCafiso
28-03-16, 15:02
Bewerbung nun wieder möglich :)

Laewwerworschd
29-03-16, 10:35
Guten Morgen KingCafiso,
schön dass Ihr wieder Bewerbungen annimmt. Da ich Euch schon seit über einer Woche verfolge und gehofft habe, dass Ihr mal wieder rekrutiert, kommt auch hier meine Bewerbung ;-)
Mein Name ist Sven, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Da ich auch berufstätig bin, kann ich - wie wohl die meisten bei Euch - nur Abends und am Wochenende zocken. Allerdings nicht immer zu festen Zeiten da ich noch in dem ein oder anderen Verein tätig bin. Aber aktuell bin ich mehrmals die Woche on.
Mein Agent ist aktuell Level 24 und stetig am verbessern. Bisher bin ich fast nur solo unterwegs und hab nur 2x einen kurzen Ausflug in die DZ versucht. Aber das soll sich nun ändern.
Über eine Aufnahme in Euren interessanten Clan würde ich mich sehr freuen.
Danke.
Gruß, Sven.

H0ld_the_D00r
24-05-16, 09:25
Hallo KingCafiso,

besteht noch die Chance, dass ich aufgenommen werde?! Ich habe keine Freunde und würde mich freuen...

KingCafiso
28-06-16, 11:59
/push

Wir sind noch auf der suche nach aktiven Spielern :)

Lg

Cafiso

Scheusal3
05-07-16, 11:11
Hi Männer/Damen.

Heiße Jan,bin 24 jahre alt und spiele vorwiegend Abends. LVL 30 GS 229 DZ 70
Habe 1 bis 2 Leute die fast regelmäßig spielen, benötige allerdings mehr Leute. Bin für jede Aktivität zu haben.

PSN:Scheusal3

Gruß

P_yeah86
17-07-16, 19:40
Hi Agentinnen und Agenten,

ich heiße Pierre, 29 und spiele hauptsächlich nach Feierabend. Bin LVL 30, GS 175 (momentan). Bin an einem Punkt im spiel an dem ich merke dass man mit Random-Gruppen nicht weit kommt, vor allem wenn alle stumm sind wie Mäuse... Bin für alle Aktivitäten im spiel zu haben. Mein aktuelles Projekt im spiel meinen GS und Equipment an sich zu steigern.
Würde mich freuen von euch zu hören.

PSN:P_yeah86

Grüße

M0nk3y80n3
20-07-16, 21:42
Moin moin und Hallo Zusammen,

meine Name ist Stephan, ich bin 28 Jahre alt und suche eine entspannte Gruppe zum gemeinsamen Zocken und weiter kommen im Game. Aktuell habe ich einen GS von 211 und ein DZ Level von 64.
Würde mich freuen von euch zu hören. Gerne könnt ihr mich auch einfach so Adden, dann kann man mal ne Runde quatschen und zusammen zocken.
PSN ist: ToxicalBone

Würd mich freuen, tschau

Chronik987
28-07-16, 12:19
Hallo KingCafiso,
Heiße alexej bin 28 Jahre und suche noch Spieler bei den ich mitmachen kann Spiel ungern allein 😋. Mein GS ist bei 240+ und DZR 45. Hab ihr noch Platz um einen geselligen Mitspieler. Meine psn Cronic887. Würde mich über eine Einladung freuen
Mfg alexej

Iwan84Drago
24-09-16, 18:52
Hey

Iwan84Drago (PSN NAME)
32, verheiratet. Ein Kind. Meistens Freitag und Samstag Abend ab 22 Uhr online.
Ab und an mal unter der Woche.
Bin Level 9 und habe noch nicht so den Durchblick
Bräuchte mal ein paar Leute die mir das Spiel näher bringen :)

s-u-h-r-b-i-e-r
31-10-16, 10:24
Wir suchen weiterhin Spieler, einfach auf rustednails.de bewerben.

KingCafiso
21-12-16, 10:40
/push

Tinu1987
02-09-17, 18:34
Hallo zusammen,

mit dem 1.7 Update, den geheimen Sets und der Ankündigung von 1.8 sind wieder mehr Spieler aktiv. Nach dem Feierabend findet sich immer eine Gruppe für alle möglichen Aktivitäten.

Wenn dich die The Division auch wieder fesselt und du auf der Suche nach einer coolen Truppe bist bewirb dich unter:
Rusted Nails (https://rustednails.de/index.php?forums/54/)

Gruss Martin

Bustedweasel
14-12-17, 18:46
Hallo King cafisio,

Suche ebenfalls noch einen Clan/ Mitspieler, die einen Division Rückkehrer aufnehmen und das Spiel wieder etwas näher bringen.

Bin selber 38, meine zwei kurzen rauben mir sicher irgendwann den letzten Nerv :D bin meist am Abend online und für alles zu haben.

Würde mich über eine Einladung freuen für Rückfragen stehe ich via Headset parat.

PSN ID: Bustedweasel