PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Controllerbelegeung ändern ??

konv1ct_
24-02-16, 13:55
Hi,

Was meint ihr dazu, wird man in der Kaufversion die Buttons ändern können? Weil ich glaub nicht nur mir ging es so das oft X und O vertauscht wurden.
Weil man ist ja doch irgendwie sehr gewohnt das man mit X spingt und auf O in Deckung geht bzw sich ducken/hinlegen tut. Und man so sehr oft ins Feindliche Feuer gesprungen ist, anstatt in Deckung zu gehen :rolleyes:

Zentriefugal
24-02-16, 15:33
Die Zuweisung kannst Du jederzeit im PS4 Menü ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=V6nrZu9jnmk

Marcinho_1976
25-02-16, 10:43
Das ist auch so ne Sache ich die ich bis heute nicht verstehe! Wieso gehen fast alle Entwickler hin und legen grad bei Shooter die Schuss Taste auf R2 und nicht auf R1 wie es gehört??? Das macht überhaupt keinen Sinn! Da der Druckpunkt bei der R2 Taste viel länger ist.
Ich hoffe auch stark, dass man die Tastenbelegung bei The Division ändern kann. Zumindest die R1/R2/L1/L2 Tasten.

Ja ich weiß, kann man unter Barrierefreiheit in der PS4 auch schon ändern. Aber darum geht es nicht.

konv1ct_
25-02-16, 13:36
Danke, das war mir ja komplett neu das man die so umändern kann :)

Vielleicht haben haben wir ja Glück und Sie bauen es mit ein. Wobei es ja bei R6 auch nicht mitdrinne ist :/