PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungen für die Tester

oldwarpig69
23-02-16, 18:47
Im Internet sind Belohnungen aufgetaucht für die Betatester. ( wenn es denn wirklich so ist)

- Für die Open Beta Tester: Shortbows-Sports-Jacket

-Für die Closed Beta Tester: Shortbows-Sports-Cap

-für die Alpha Tester: Waffen-Skin: heißt ja nur für Xboxler....... Spätestens hier ist es nicht lustig. Warum bekommen nur die xbox Leute den Waffenskin Exclusive? Weil sie die Alpha hatten... Richtig! Also man bekommt eine Belohnung dafür, dass was Exclusive ist!? Wo ist denn da die Logik? Entweder UBI haut alle Skin für alle raus oder man lässt es sein!

Wenn man gesagt hätte die Skin sind komplett Exclusive und unabhängig davon was man getestet hat, dann würde man es noch verstehen. Solche Sachen sind ja beim PC bzw. PS4 nicht anders, Aber ne Exclusive Alpha bekommen und dafür noch ne Belohnung... nnääää

Pupsgrotte
23-02-16, 19:24
Ist eine berechtigte Frage.

Doom1206
23-02-16, 19:24
Geld regiert die Welt und Microsoft hat genug davon :rolleyes:

PunkteStibitzer
23-02-16, 19:32
muss man denn heute zu tage wirklich über alles meckern? es hätte auch gar keine beta geben brauchen. dann hat man sie und dann regt man sich über einen skin auf.

Pupsgrotte
23-02-16, 19:41
Es geht ihm nicht um die Beta, sondern um die Belohnung für die Leute der Alpha. Und die Pcler oder Ps4ler hatten keine Alpha.

Durschtfredl
23-02-16, 19:47
Tante Tante der böse Junge hat ein schöneres Sandschauferl als ich, ich will auch eines....... ich find euch lustig :)

PunkteStibitzer
23-02-16, 19:52
Es geht ihm nicht um die Beta, sondern um die Belohnung für die Leute der Alpha. Und die Pcler oder Ps4ler hatten keine Alpha.

deswegen sag ich ja, wir hätten auch gar keine beta = belohnungen bekommen können. sprich, es hätte auch alles xbox exklusiv sein können und die belohnung wäre gleich 0. jetzt sind es 2, also warum sich darüber aufregen?

Pupsgrotte
23-02-16, 19:57
Wir bekommen das Cap und die Jacke. Um diese "Sammlung" zu kompletieren, fehlt die Waffentarnung die alle XBox Spieler bekommen. Es gibt eben Spieler, die sind Sammler, mich eingeschlossen.

oldwarpig69
23-02-16, 19:58
Es geht hier nicht ums jammern sondern nur ums Prinzip. Und MS hat da keine Finger mit im Spiel.Es geht einfach nur um die Aufteilung der Belohnung. Das ist doch ersichtlich, dass es ein komplettes Skinset ist.
@Stibitzer lesen und verstehen!!
@ Durschfredl musst du noch nicht ins Bett?
@Expendable Danke das es einer versteht!

PunkteStibitzer
23-02-16, 20:11
ich hab nirgends gelesen, dass die ausrüstung exklusiv ist. es ist nur eine belohnung. also warum sollte man die nicht später auch im spiel finden oder kaufen können?

Durschtfredl
23-02-16, 20:24
@altesau69 es geht nur ums jammern, früher waren die Leute froh wenn sie einen Betainv bekommen haben, heute raunz´n alle nur wieso bekommt der mehr ich weniger usw... aja mit den Bett gehen hast recht sollte ich wirklich demnächst, danke für die Info war so das einzige sinnvolle von dir. GN8

oldwarpig69
23-02-16, 20:26
Der Waffenskin ist Exclusive für die Alphatester und das waren die Xbox Leute. Wie Expendable schon sagte es ist ein Komplettskin und den hätte man gerne komplett oder nicht?

VanessaKallon
23-02-16, 20:29
@PunkteStibitzer

Da Großer, das Püppi in pink mit orangem Haar hat was für Dich :
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3240603.html

PunkteStibitzer
23-02-16, 20:35
ja, die alpha ist exklusiv, das weiß ich. aber das hat ja erst einmal nichts mit der belohnung zutun. sie haben sie bekommen, gut, was aber nicht heißt, dass nicht alpha und beta spieler diese nicht nachträglich finden oder kaufen können. dass das set exklusiv ist, habe ich bisher noch nicht gelesen.

oldwarpig69
23-02-16, 20:36
hier zum nachlesen sowie auf anderen seiten auch.http://mein-mmo.de/division-das-sollen-die-belohnungen-fuer-die-beta-teilnahmen-sein/

PunkteStibitzer
23-02-16, 20:49
@oldwarpig

auch hier steht nichts von exklusiv. nur dass die xbox'er diese belohnung erhalten. aber natürlich auch nur, weil sie die alpha spielen dürften. siehe auch mein beitrag 14 über dir.

oldwarpig69
23-02-16, 20:58
Zitat...."Diesen Waffen-Skin soll es für die Teilnahme an der Alpha geben. Darüber können sich also nur Xbox One-User freuen."..... steht doch da.
also bekommt man nicht das Komplettset. Ist doch völlig Sinnfrei. Wie gesagt man nimmt ja was man bekommt :o

VanessaKallon
23-02-16, 20:59
Ehrlich gesagt wäre ich mit folgendem glücklicher : Alpha, Closed und Open Beta Teilnehmer bekommen jeweils für jede Teilnahme 1 Code, mit dem sie dann später InGame beim Skin/Klamotten-Händler ihre Sachen selber aussuchen dürfen.

Und keiner muss sich über unvollständige Item-Sets einen Hals antippen oder, auch wenn es in diesem Falle durchaus berechtigt ist, Übervorteilung bzw. Benachteiligung rufen.

PunkteStibitzer
23-02-16, 21:08
@oldwarpig

genau, und mehr steht dort auch nicht. ich wiederhole mich. sie bekommen es, weil sie die alpha spielen. hier steht aber nichts von einmalig, exklusiv oder tatütata.

und wenn man es nicht bekommt, auch nicht so wild. man muss doch auch einmal für das dankbar sein was man bekommt. es hätte wie gesagt auch gar nichts sein können.

PS es hat auch nicht jeder hat die closed beta gespielt, also wohin soll das thema gehen?

Logan_Bishop
23-02-16, 22:21
Also so ein Geheule schon wieder. Und was hat es damit zu tun das du Sammler bist? Das ist nur eine Scheiß Skin von hunderten. Reine Kosmetik und eben als Bonus für alle Alpha Spieler, das sind in dem Fall halt nur Xboxler. Da haste einfach Pech gehabt, das leben ist immerhin kein Wunschkonzert!

Trinoo
23-02-16, 23:36
Ist natürlich schade aber eigentlich komplett uninteressant ;)

Da spiel ich lieber mit besserer Grafik, besserer Steuerung, hab Teamspeak und und und .... dafür das die Konsolen so gammelig sind, müssen sie ja irgendeinen Trost bekommen ;)

Clemonde
24-02-16, 00:14
ich habe das Set im Live-Stream gesehen, und es sieht nicht mal gut aus ...

btw. man hätte zu einem Freund mit XBOX One gehen und bei ihm mit eigenem verlinkten Xbox-Uplay-Account an der Alpha teilnehmen können ;)

PS: den Skin kann man zu 90%iger Wahrscheinlichkeit in UPLAY freischalten

ANTHRAX-XM666
24-02-16, 07:05
Kinder, Kinder beruhigt euch bitte!

Es ist einfach dumm gelaufen und The Division war ja ursprünglich nur für Konsole geplant, Ubisoft hat sich zum Glück eines besseren besinnt!
Ansonsten halte ich wie er hier:

Da spiel ich lieber mit besserer Grafik, besserer Steuerung, hab Teamspeak und und und .... dafür das die Konsolen so gammelig sind, müssen sie ja irgendeinen Trost bekommen ;)

Und da ist mit Sicherheit auch etwas dran!

...den Skin kann man zu 90%iger Wahrscheinlichkeit in UPLAY freischalten

Und um es ehrlich zu sagen, es sieht einfach total scheisse aus!
Solange ich meine UCP-Alpha Uniform bekomme und so tragen kann wie ich will, ist alles in Butter!

Yomyael
24-02-16, 07:14
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf...

Ich habe zwar keine AHnung wer von euch mal eine frühe CLosed Beta, oder sogar Alpha gespielt hat, aber wer dies schon einmal getan hat wird mir zustimmen, dass diese Tests sehr anspruchsvoll sind, gerade weil man z.B. in einer Alpha nur ein Grundgerüst des SPiels vorgesetzt bekommt, welches obendrein übelst mit Bugs verseucht ist.

Wenn also Ubisoft jetzt daherkommt und denen, die ihre Freizeit für dieses Spiel opfern, eine kleine Entschädigung anbietet, ist dies wirklich legitim und mehr als angebracht; Alpha-Tester würde ich Persönlich, weil ich gerade schon mal eine Alpha gespielt habe und genau weiß wie anstrengend eine Alpha sein kann, sogar mit einer kostenlosen Kopie des Spieles entschädigen.

oldwarpig69
24-02-16, 09:18
Also so ein Geheule schon wieder. Und was hat es damit zu tun das du Sammler bist? Das ist nur eine Scheiß Skin von hunderten. Reine Kosmetik und eben als Bonus für alle Alpha Spieler, das sind in dem Fall halt nur Xboxler. Da haste einfach Pech gehabt, das leben ist immerhin kein Wunschkonzert!

sagte der Xboxler :o

Marcinho_1976
24-02-16, 09:35
Ich habe ja gelesen das die wenigsten auf der XBox One zocken!
Ich bezweifel das die Server dort regelmäßig und lange gefüllt sein werden. Aber warten wir ab.

Uranus888
24-02-16, 10:51
Es ist immer wieder traurig (auch wenn nicht überraschend) zu sehen wie wenig viele Menschen verstehen was man schreibt.

Es ging dem OP nicht darum ob Alpha, Gamma, Delta oder Beta Testers für ihre "harte Bemühungen und Hilfe" nicht belohnt werden sollten :rolleyes: oder ob man dafür Rosa oder blaue Schnürsenkel mit und ohne Schleifen für die Stiefel oder gleich ein komplettes Arsenal an Waffen/Rüstung bekommt.

Es ging um die Vorgehensweise und um "Fairness mit allen Spielern" die von den Ubi PR-Abteilungen für The Division überall so gross angepriesen wird und mit diesen "Differenzierungen" von Ubisoft selbst torpediert wird. Darum geht es hier.

Genauso traurig ist es zu sehen wie immer mehr Menschen ihre Gehirne ausschalten und alles als "selbstverständlich" akzeptieren was ihnen präsentiert wird nur weil es "Fakt" oder "Normal" oder "Usus" oder "es ist nun mal so" ist und leider immer mehr die Fähigkeit verlieren sich zu hinterfragen ob ein Trend oder eine Entscheidung "in Ordnung" ist. Die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt was dieses "alles blind akzeptieren" Verhalten für Konsequenzen hat. Auch Trends kann man umlenken.

Allerdings muss ich auch sagen dass Ubisoft Zeichen zeigt diese absurden "Exklusivitäten" immer mehr zu reduzieren. Das konnte man z.B. bei Assassin's Creed Syndicate sehr deutlich sehen indem Ubi irgendwann alle diese Händler usw. Exklusivitäten durch die Patches für alle freigeschaltet hat.

Und das ist der einzige richtige Weg wenn ein Publisher sich entscheidet ein Produkt für mehrere Plattformen zu veröffentlichen!

Und da Ubisoft sich immer für "innovativ", "kreativ", "experimentierfreudig" und letztens auch für "Fair" hält, gibt's evtl. noch Hoffnung diesen absurden Trend der "Differenzierung von Kunden" in der "monkey see monkey do" Spiel-Industrie endgültig abzuschaffen ;)

Pvt.Chill
24-02-16, 13:07
Der Skin juckt mich nicht ansatzweise, was mich aber juckt, ist dieser exklusive Content für XBox.
Das geht mir gewaltig auf den Senkel, es kann nicht angehen, dass man ständig XBox Nutzer bevorzugt und ihnen alles wo reinschiebt.
Microsoft scheint ja bitter um seine Kunden kämpfen zu müssen, wenn es nur mit solchen Methoden klappt.

Wenn also Ubisoft jetzt daherkommt und denen, die ihre Freizeit für dieses Spiel opfern...

Keked a little, dann hab ich aufgehört zu lesen.
Nehmen die Bürde auf sich eine Alpha zu testen, wie selbstlos von denen!

Wer Alpha spielt, macht das meist um seine eigene Gier nach Informationen zu stillen und nicht weil er den Programmierern einen Gefallen zun möchte und seine kostbare Zeit mit Schreiben von Bugreports aufwenden möchte.

Uranus888
24-02-16, 13:32

Wer Alpha spielt, macht das meist um seine eigene Gier nach Informationen zu stillen und nicht weil er den Programmierern einen Gefallen zun möchte und seine kostbare Zeit mit Schreiben von Bugreports aufwenden möchte.

;) eigentlich wollte ich das in meiner Post auch schreiben aber die war schon "hart" genug, also habe ich es gelassen.

Wenn alle α, β, γ und δ Tester so hart arbeiten und immer Feedbacks geben

dann haben die Dev Teams bei diesen The Division Beta Stats

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/TCTD Beta Results_239629.png

gerade allerhand zu tun um die vielen Millionen Feedbacks der fleißigen Tester zu bearbeiten!! :p

Und der arme Q muss alle diese Millionen aktiven Feedbacks sortieren und weiterleiten - zusätzlich zu den Analysen von Ergebnissen, Problemen, usw. auf Ubi-Server-Seite, die durch den passiven Feedback aus "einfach spielen" entstehen!

Logan_Bishop
24-02-16, 23:13
Der Skin juckt mich nicht ansatzweise, was mich aber juckt, ist dieser exklusive Content für XBox.
Das geht mir gewaltig auf den Senkel, es kann nicht angehen, dass man ständig XBox Nutzer bevorzugt und ihnen alles wo reinschiebt.
Microsoft scheint ja bitter um seine Kunden kämpfen zu müssen, wenn es nur mit solchen Methoden klappt.

Was zum Teufel ist nur los mit euch? Exklusive Games, DLCs und Ausrüstung sind seit Jahren normal. Bei CoD MW1-3 waren die DLCs 30 Tage Xbox Exkusive, jetzt sind sie 30 Tage PS Exklusive. Bei Destiny ist die hälfe auch für 12 Monate PS Exklusive und da jammert auch keiner rum. Jetzt ist mal 1 kack Skin !!!vielleicht!!! Xbox Exkusive und alle heulen rum? Was stimmt mit euch nicht? Das ist halt so und Schluss.

edit: "es kann nicht angehen, dass man ständig XBox Nutzer bevorzugt" der Satz ärgert mich als Xboxler am Meisten. Es gibt auch PS Exkusive scheiße und ich heul der nicht nach! Nur weil man ein mal nicht auf der Seite mit dem Exkusive Recht steht so rum zu heulen ist mehr als schwach!

nicOrizOr
25-02-16, 15:29
Seid dankbar das ihr die BETAs spielen durftet bzw. es Betas gab. Ob es nun dafür noch eine Belohnung gibt dafür das ihr kostenlos die Betas spielen durftet und sich darüber aufregt,.. naja ...

Yomyael
25-02-16, 17:07

@Chill und seinem Busenkumpel Uranus

Ich bezweifle ganz stark, dass ihr jemals an einer frühen Closed Beta, geschweige denn an einer Alpha teilgenommen habt!
Hier mal ein kleiner Überblick über meine erste und letzte Alpha die ich mitgemacht habe und je mitmachen werde:

Nachdem man mich per Email angeschrieben hat und mich gefragt hatte ob ich lust und Zeit hätte als Alphatester zu agieren, habe ich zugesagt!

Was soll ich sagen... die ersten Tage haben echt Spass gemacht, obwohl jeder Tester nur bestimmte Aspekte des Spiels getestet hat und obwohl zum Teil ganze Städte, NPCs und Gegnergruppen fehlten. Von den Bugs ganz zu schweigen...

Der ganze Alpha-Test dauerte sage und schreibe 1 1/2 Jahre und in den1 1/2 Jahren hat man 200-300 Seiten Testberichte geschrieben, sich im Forum mit anderen Testern ausgetauscht und obendrein noch im Spiel die ersten Bewertungen abgegeben. Im Spiel musste man z.B. schon angeben wie einem die Landschaft gefallen hat; ob die Quest fehlerfrei war; ob die Belohnung angemessen war und ob die Quest ins Spiel passte etc. Heißt also, dass man alle 4 Minuten am Schreiben war.

Wisst ihr wie viele Alpha-Tester nach den 1 1/2 Jahren noch aktiv getestet haben? Ganze 15-20%.

Als wir mit den verschiedenen Alpahversionen durch waren, gab es eine sogenannte Familie Beta, wo Freunde, Verwandte etc. von den Alpha-Testern und von den Angestellten der Firma eingeladen wurden. Ab da an war das Spiel zum Teil auch schon komplett spielbar. Die ganze Familie-beta dauerte zirka ein 3/4 Jahr. Auch dort hieß es Testberichte schreiben und sich mit den anderen Testern/mit den Programmierern im Forum austauschen.

Nach zirka 2 Jahren gab es die erste frühe Closed beta... In der Closed-beta waren damals schon so gut wie alle Elemente im Spiel enthalten und im Grunde wurden nur noch bestimmte Apsekte überarbeitet, wie zum Beispiel die Klassen angepasst und einige Bugs behoben. Die ganze beta dauerte auch noch mal einige Monate, bis es zu einer „Closed beta“ kam wo viele Spieler eingeladen wurden- die haben dann wirklich die Release-Version gespielt.

Als Dankeschön hat man damals- unter der Kompromisse, dass man es nicht weiter Erzählt- als Alpha-Tester, der bis zum Schluss getestet hat, eine Ce Version mit einer Art kostenlosen Life-Time Abo bekommen!

Heißt: für zirka 2000 Stunden Testen + 600 Seiten Testberichte + die Angaben die man im SPiel machen musste hat man ein Spiel im Werte von 400 Euro bekommen. Ich hätte es damals nicht mitgemacht, wenn ich nicht selbst am Spiel interessiert gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Ps.: jetzt nochmal: Die Dinge die die Tester bekommen werden mit Sicherheit nicht die High-End Waffen und Rüstungen etc. ersetzen können! AUßerdem solltet ihr froh sein, dass sich eingie dazu bereit erklären diesen Knochenjob auszuüben.

Gonzoman158
25-02-16, 17:52
Allerdings muss ich auch sagen dass Ubisoft Zeichen zeigt diese absurden "Exklusivitäten" immer mehr zu reduzieren. Das konnte man z.B. bei Assassin's Creed Syndicate sehr deutlich sehen indem Ubi irgendwann alle diese Händler usw. Exklusivitäten durch die Patches für alle freigeschaltet hat.

Welche Zeichen denn? Für mich war es das Gleiche wie immer. Und das hab ich auch schon in den vergangen Jahren immer zu diesen Themen geschrieben, wenn es um "Exklusivitäten" ging. ACS hat da überhaupt keinen Unterschied für mich im Vergleich zu den Vorgängern gemacht. Ubisoft hat auch schon bei den Vorgängern alle Händlerexklusiven Gegenstände immer in ein Paket gepackt, dass durch den Season-Pass kostenlos geladen werden konnte... und bei ACS war das nicht anders.Deswegen hab ich auch nie verstanden warum sich Einige darüber so aufregten.

Was zum Teufel ist nur los mit euch? Exklusive Games, DLCs und Ausrüstung sind seit Jahren normal. Bei CoD MW1-3 waren die DLCs 30 Tage Xbox Exkusive, jetzt sind sie 30 Tage PS Exklusive. Bei Destiny ist die hälfe auch für 12 Monate PS Exklusive und da jammert auch keiner rum. Jetzt ist mal 1 kack Skin !!!vielleicht!!! Xbox Exkusive und alle heulen rum? Was stimmt mit euch nicht? Das ist halt so und Schluss.

edit: "es kann nicht angehen, dass man ständig XBox Nutzer bevorzugt" der Satz ärgert mich als Xboxler am Meisten. Es gibt auch PS Exkusive scheiße und ich heul der nicht nach! Nur weil man ein mal nicht auf der Seite mit dem Exkusive Recht steht so rum zu heulen ist mehr als schwach!

Ich kann dir da als PS-Spieler nur zustimmen. Mir fallen mit Destiny, ACS und CoD spontan 3 AAA-Titel ein, wo PS-Spieler exklusive Vorteile geniessen konnten. Für mich sind X-Boxler sogar seit der neuen Generation eher die "Verlierer" was plattformübergreifende Spiele angeht. Zeitexklusivitäten bei Tomb Raider und The Division... das wars dann aber auch schon. Sind die Titel, die mir zumindest spontan hinsichtlich des Interesses einfallen.

Ich gönn den Alphatestern den Skin. Wenn man diese überhaupt als richtige Alphatester bezeichnen kann. Man kann es in Zukunft natürlich absolut anders machen damit es keinen Ärger gibt. Nämlich gar nichts mehr "verschenken".

Wenn ich sehe wieviel Kleidungsstücke ich in der Closed Beta gefunden habe, dann verblasst dieses Set aber absolut. Aber wer weiss... Vielleicht führt Ubi ja doch noch nen Modus mit dem Namen "russisches Zwiebelprinzip" ein... dann können Sammler ja all ihre Kleidungsstücke auf einmal anziehen und durch die Gegend rollen. Exklusivitätt hin oder her, aber den Trouble ist ein Skin echt nicht wert. Denn mit diesem Set wird keiner mehr auf dem höchsten Level rum rennen... vor allem weil es ne reine optische Angelegenheit ist und keinen wirklichen Vorteil bringt. Ähnliches gilt für die Waffe, wenn es denn eine mit Skin ist... diese wird vielleicht die ersten 5-10 Level nen kleinen Vorteil bringen aber das wars dann auch.

VanessaKallon
25-02-16, 19:32
@ Yomyael

So ungefähr kenne ich, was man früher noch als Beta und Alpha bezeichnet hat, das auch noch.

- Ein NDA der in der Regel umfangreicher war als die gesamte Spieldokumentation zu dem Zeitpunkt - musste man mit Klarnamen gegenzeichnen, genau wie die Vorabveresion von dem Game die meist per UPS kam.
- Mehrere Gruppen : PvE wie man heute sagt ; PvP/Multiplayer ; Story/Kampagne ; Fact-Checker/Hintergrundinfos/Lore-Nerds ;Technik und Freestyle.
- Comms waren zu der Zeit meistens noch in den Kinderschuhen und hießen Roger Wilco oder MS-GameVoice. Ansonsten wurde per Board, E-Mail und MSN-Messenger kommuniziert.
- Belohnung war meistens eine Finale Retail-Version sowie in den Credits als Fact-Checker bzw. Beta-Tester mit Screenname oder Klarnamen erwähnt zu werden
- Zeitlich waren das meisten immer einige Wochen (glaube das längste was ich hatte waren 3-4 Monate)
- Vom Doku-Umfang her war das meisten 1-2 Seiten pro Fehler/Bug/Glitch ; überwiegend aber wars 25x/50x/100x wiederholen zum bestätigen ; lag wohl nur daran das die Alpha-Tester meisten einen super Job gemacht hatten indem Sie die größten und schwersten Fehler direkt erwischt hatten. Aber so wie ich das meisten mitbekommen hatte waren das auch in den meistenfällen Profis die das beruflich machten.

Was die Betas hier und mich angeht : jeweils 30+ Std ausprobiert und wiederholt ; PvP jeweils kurz mit 5+3Std angetestet und jeweils zur Closed und Open Beta 3,5 Seiten Word Feedback (inklusive Technik-Infos, Kritik, Vorschlägen und möglichen Lösungsansätzen), wenn man die Kurzbeschreibungen + JPEGs bei den Support-Tickets mitzählt komm ich auf ca. 8-9 Seiten in beiden Betas.

Persönlich, könnte ich auf diese Sache auch gut verzichten. Pastellblau ist nicht meine Farbe. Wäre es jetzt aber ein Jersey der NY Rangers (das Alternative in dunkel Blau mit der #99), glaube da wäre ich auch Mega angepisst. Aber so, wäre ich auch mehr dafür was ich schon zuvor mal gepostet hatte : jedem nen Code für die Teilnahme geben und selbst aussuchen lassen. Gelb, Orange, Rosa/Pink (okay Panzer fahren durfte ich noch nicht, aber der rest kommt hin) sind meine Farben. :cool:

Lenious
25-02-16, 21:50
Da muss ich oldwarpig69 recht geben viele ziehen die sachen ins lächerliche wie auch auf der community seite mit den schönen namen https://communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com/#!/collectiveknowledge.Was da abgeht was belohnungen angeht ist nicht mehr schön und es laufen genug fake angenten rum die traumhafte punkte haben und denken sie bekommen die belohnungen wie zb extra gear sets oder handsignierte division games von den entwicklern und die lassen auch solche sprüche ab .

GER-b4D8oY
26-02-16, 00:32
TOM CLANCY'S THE DIVISION - (16) BELOHNUNGEN

https://www.facebook.com/4KPlayer/posts/1519875198308318 (Screenshots)

Findet jeder unter https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division

ANTHRAX-XM666
26-02-16, 11:44
Also nichts mit Shortbow Waffenskin!

nicOrizOr
26-02-16, 13:17
TOM CLANCY'S THE DIVISION - (16) BELOHNUNGEN

https://www.facebook.com/4KPlayer/posts/1519875198308318 (Screenshots)

Findet jeder unter https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division

Wieso siehst du die Belohnungen ? Hast du über Uplay schon gekauft und deswegen sind die Verfügbar ?

Update: Okey ich sehe das jetzt auch aber gestern war es noch nicht verfügbar ^^

GER-b4D8oY
26-02-16, 13:38
Wieso siehst du die Belohnungen ? Hast du über Uplay schon gekauft und deswegen sind die Verfügbar ?

Update: Okey ich sehe das jetzt auch aber gestern war es noch nicht verfügbar ^^

PC Neu installiert vor 2 Tagen komme nicht ins Uplay Shop immer Fehler.

Error 413 Request Entity Too Large.

Ich habe leider nur 8x4,2 Ghz,16 GB Ram und R9 380 (4GB), Win 10 64 Bit und leider nur 50M/bit ....kein NASA PC.

Darum habe ich The Division Gold Edition über anderem Anbieter gekauft für 69€ ;)

Je Gestern ab 23 Uhr habe ich das mit die Belohnungen erst gesehen ... ;)

VanessaKallon
26-02-16, 13:51
Nett, kein Versipack Jumbo aber nett. Dazu MediKits und eine paar Credits die man direkt in DZ-Credits tauschen kann. Gar nicht schlecht :)

Gonzoman158
26-02-16, 14:32
Nett, kein Versipack Jumbo aber nett. Dazu MediKits und eine paar Credits die man direkt in DZ-Credits tauschen kann. Gar nicht schlecht :)

Auf den Makleranzug freu ich mich schon :D

VanessaKallon
26-02-16, 14:47
Auf den Makleranzug freu ich mich schon :D

Waffen, Anzüge,.... denke da irgendwie direkt an Heat :cool:

Clemonde
26-02-16, 14:57
Freischalten For Free

Tom Clancy’s The Division™-Bildschirmhintergrund für Mobilgeräte

Schaltet einen Tom Clancy's The Division™-Bildschirmhintergrund für Mobiltelefone frei. Kann auf club.ubi.com heruntergeladen werden.

Tom Clancy's The Division™-Desktop-Bildschirmhintergrund

Schaltet eine Auswahl an Tom Clancy's The Division™-Bildschirmhintergründen für Desktop- und Laptop-PCs frei. Kann auf club.ubi.com heruntergeladen werden.

Tom Clancy’s The Division™-Konzeptzeichnungen

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen mit diesen fantastischen Tom Clancy’s The Division™-Konzeptzeichnungen.

Rainbow Six®: Siege-Taktikoutfit

Exklusiver Tom Clancy’s The Division™-Anzug, der nur den ultimativen Tom Clancy-Fans zur Verfügung steht, die außerdem Rainbow Six®: Siege besitzen. Sie finden diesen Gegenstand beim Belohnungshändler.

Ubisoft-Club "Notfallrucksack"

Hinterlegt beim Belohnungshändler eine Reihe von Basisgegenständen, die für den frisch aktivierten Agenten perfekt geeignet sind. Enthält 3 Erste-Hilfe-Sets, 500 Credits und grundlegende Anfertigungsmaterialien, um den Start zu erleichtern.

Shortbows-Waffen-Skin

(Alpha-Teilnahme) Hinterlegt beim Belohnungshändler einen Waffen-Skin mit Motiven des Shortbows-Eishockey-Teams.

Shortbows- Sportkappe

(Closed Beta-Teilnahme) Du musst die Aktion "Team Beta, Aktiv" abschließen, um diese Belohnung freizuschalten.

Shortbows-Sportjacke

(Open Beta-Teilnahme) Du musst die Aktion "Letzte Chance" abschließen, um diese Belohnung freizuschalten.

Freischalten für Uplay-Credits

Sprühstreifen - Urban Snow Camo-Waffen-Skin (20 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler den Ubisoft-Club-Sprühstreifen - Urban Snow Camo-Waffen-Skin.

Anfertigungs-Kit der Meister (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler 2 seltene Anfertigungsressourcen. Perfekt für den angehenden Handwerker. (sind bestimmt 2 Ressourcen-Packs)

Makler-Anzug (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler den exklusiven Ubisoft-Club-Makler-Anzug. Die ideale Kleidung für den modebewussten Agenten nach der Apokalypse.

Division-Kult-Jacke (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler die Tom Clancy's The Division™-Kultjacke, wie sie von Agent Ryan getragen wurde.

Dark-Zone-Schlüssel (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler drei Dark-Zone-Schlüssel. Benutzen Sie sie, um die Dark Zone weiter zu erkunden.

Phoenix-Credit-Paket (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler 30 Phoenix-Credits. Benutzen Sie sie, um hochwertige Ausrüstung zu kaufen. (also kriegt man pro Monat/Woche als Seasonpass-Inhaber Phoenix-Credits)

Centurions-Basketball-Fan-Paket (30 Units)

Hinterlegt beim Belohnungshändler die exklusive Ubisoft-Club-Centurions-Basketball-Kappe und -Jacke. Perfekt für den ultimativen Basketball-Fan.

Tom Clancy's The Division™ Soundtrack - Exklusive Tracks (30 Units)

Sampeln Sie den Tom Clancy's The Division™-Soundtrack mit diesen exklusiven Tracks aus dem Ubisoft-Club.

~~~~

also hatte ich recht damit, dass man einfach zu einem Kumpel gehen brauchte und dort die Alpha dessen XBOX zu spielen, um sich den Waffenskin freizuschalten

lyrikzickzack83
26-02-16, 15:57
Wenn alle α, β, γ und δ Tester so hart arbeiten und immer Feedbacks geben

dann haben die Dev Teams bei diesen The Division Beta Stats

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/TCTD Beta Results_239629.png

gerade allerhand zu tun um die vielen Millionen Feedbacks der fleißigen Tester zu bearbeiten!! :p

Und der arme Q muss alle diese Millionen aktiven Feedbacks sortieren und weiterleiten - zusätzlich zu den Analysen von Ergebnissen, Problemen, usw. auf Ubi-Server-Seite, die durch den passiven Feedback aus "einfach spielen" entstehen!

Ahnung von ner Beta scheinst du ja nicht sonderlich zu haben.... Bug Reports , finden zu 90% in der Aplha statt, was als nächstes stattfindet ist eine erweiterte beta mit mehr Spielern, auch hier werden bugs reportet, aber der Großteil bzw die schlimmsten sind bis hier meist gefixt und es geht an die Server Stabilität. Eine open beta wiederum, dient allein den test Zwecken der Server Stabilität , denn es ist ein unterschied ob sich 200.000 Spieler in einer alpha befinden, oder 6,5 mio in einer open beta, da haben die Server nämlich nochmal ne Ecke mehr zu leisten, und es muss geschaut werden ob es zu weiteren Fehlern kommt wenn sich so viele Spieler auf den servern befinden.

Uranus888
26-02-16, 16:20
@lyrikzickzack83

...und wer lesen kann ist immer im Vorteil was genauso gilt wenn man Posts einfach zitiert ohne den Zusammenhang zu berücksichtigen oder sie aus dem Zusammenhang mit anderen Posts komplett reißt und dadurch den "Witz" bzw. die Information nicht versteht.

All dies ist mir schon klar, glaube mir (auch wenn es nicht meiner Art ist die "Ahnung" die ich von solchen Sachen wie Alpha, Beta Phasen habe an die große Glocke zu hängen), aber auf solche persönliche "Angriffe" gehe ich normalerweise nicht ein allein deswegen weil dies nicht der Sinn eines solchen Threads wie dieser ist.

Yomyael
26-02-16, 17:08
Kann gelöscht werden