PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellung und Ausrüstungssets

Zentriefugal
23-02-16, 13:11
Hallo Agenten,
mir muss jetzt mal jemand helfen, langsam blicke ich durch die Vorbestellung nicht mehr durch. Ich selbst habe die Standard Version im Uplay Shop vorbestellt, da ich mich ausschließlich für die inGame Inhalte interessiere und weder die Gold Edition noch die Sleeper Agent Collectors Edition da mehr bieten.

Nun bekomme ich als Vorbesteller ja das Gefahrgut-Ausrüstungspaket und da würde mich interessieren wie das ablaufen soll. Bekomme ich noch einen zusätzlichen Code per eMail oder reicht es, dass ich den Code für die Closed Beta eingelöst habe? Oder läuft es komplett anders ab und der Code liegt mit in der Verpackung wenn das Spiel am 08.03.2015 bei mir eintrifft?

Des Weiteren hätte ich gerne gewusst, wo ich vorbestellen muss um an die anderen Ausrüstungssets (Polizei, Sanitäter, Feuerwehr, u.s.w.) komme. Ich konnte keine deutschsprachige Version des Spiels finden die ein anderes Paket enthält als das Gefahrengut Ausrüstungsset.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zentriefugal

Madrael
23-02-16, 15:54
Der Code wird dir bei Vorbestellung einige Tage später (kann auch sein kurz vor Release - hier bitte ich um Stellungnahme von einem Supporter) zugeschickt, dieser hat nichts mit dem Code in der Closed Beta / Open Beta zu tun, den habe ich auch eingelöst dort, die Teile bekommst du ja zusätzlich bei Release :)

Jedoch dachte ich das man mind. die Gold Edition haben muss für den Key, da dies ja im Season Pass enthalten ist oder bin ich da nun total falsch?

Uranus888
24-02-16, 10:12
Hallo Agenten,
mir muss jetzt mal jemand helfen, langsam blicke ich durch die Vorbestellung nicht mehr durch. Ich selbst habe die Standard Version im Uplay Shop vorbestellt, da ich mich ausschließlich für die inGame Inhalte interessiere und weder die Gold Edition noch die Sleeper Agent Collectors Edition da mehr bieten.

Nun bekomme ich als Vorbesteller ja das Gefahrgut-Ausrüstungspaket und da würde mich interessieren wie das ablaufen soll. Bekomme ich noch einen zusätzlichen Code per eMail oder reicht es, dass ich den Code für die Closed Beta eingelöst habe? Oder läuft es komplett anders ab und der Code liegt mit in der Verpackung wenn das Spiel am 08.03.2015 bei mir eintrifft?

Keys von @Ubishop gekauften digitalen Versionen werden in der Regel automatisch von Ubisoft dem Konto zugeordnet und aktiviert das bei der Bestellung benutzt wurde. Zusätzlich bekommt man auch (in der Regel) eine E-Mail mit den Keys die aber nur als Info dient.

Bei DVD-Versionen muss man, in der Regel, die Keys die in der Box sind manuell eingeben um die Produkte zu aktivieren.

Allerdings war der Kauf der STD Version mMn nicht die richtige Entscheidung wenn es dir um die "Inhalte" geht denn die Gold Ed, allein durch den Season Pass, mehr Inhalte enthält - zusätzlich zu den Vorbesteller-Inhalten (die evtl. wie wir bei Ubi kennen irgendwann später auch für $$$$ freigeschaltet werden).

Des Weiteren hätte ich gerne gewusst, wo ich vorbestellen muss um an die anderen Ausrüstungssets (Polizei, Sanitäter, Feuerwehr, u.s.w.) komme. Ich konnte keine deutschsprachige Version des Spiels finden die ein anderes Paket enthält als das Gefahrengut Ausrüstungsset.
l

guckst du >> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150535-Frage-zum-Vorbestellung-New-York-Feuerwehr-Sanitäter-und-Polizei-Ausrüstungsset?p=2373421&viewfull=1#post2373421) <<. Ob und wann diese und andere "exklusiven" Inhalte für den "Rest" der Kunden freigeschaltet werden weißt noch keiner