PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Gamecodes jetzt über Stores kaufen und Vorbesteller-Boni bekommen. Geht das (?)

TomTomGoTx
22-02-16, 23:29
Hallo zusammen,

(erstens hoffe ich mal, die folgende Frage ist nicht "verboten")

Soo, nach der Open-Beta bin ich irgendwie ganz begeistert von dem Spiel. Nur von den Preisen auf der Uplay- bzw. Steam-Seite nicht. Daher mal bei einschlägigen "CD-Key-Stores" geschaut, bei denen lässt sich der eine oder andere Euro sparen. Nach bisherigen Erfahrungen (keine pre-Release-Käufe) kommen die Game-odes ja sehr schnell an.

Doch zählen diese Game-Codes auch als "Vorbestellungen" und man bekommt den offiziellen Vorbestellerboni (Hazmaz-Set)?
Danke wenn sich jmd dazu äußern könnte.

Gruß
TomTom

BlackGentlem4n
23-02-16, 00:12
Hallo TomTomGoTx,

Key-Stores garantieren dir absoluts nichts. Nicht mal, dass du das Spiel überhaupt bekommst bzw., dass dein Key letztendlich nicht sogar gesperrt wird. Bleibt auf der sicheren Seite und investiere dein Geld bei offiziellen Retailern, wie UbiShop oder Amazon. Dort bekommst du auch auf Garantie die Vorbesteller-Boni.

Damit hier keine Key-Stores genannt werden, muss ich leider ein Schloss anhängen. :)