PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Season pass als code

Luk1543
22-02-16, 20:34
Hallo,

ich habe vor The Division als CD bei amazon zu kaufen.Jetzt hab ich mich gefragt wenn ich die CD mit meinem Uplay accoutn verknüpfe und dann ein Season Pass über Uplay(Also als Code kaufe) klappt der dann auch oder brauch ich dann wieder das Spiel als Code?

VG
Luk

BlackGentlem4n
22-02-16, 20:38
Hallo Luk1543,

dein Spiel wird so oder so mit Uplay verknüpft, da das nun mal der Ubisoft-Client ist und von allen neuen Ubisoft-Spielen vorausgesetzt wird. Wo du dann deinen passenden SeasonPass kaufst, bleibt ganz dir überlassen. Den Code gibst du dann bei Uplay ein und er wird für dein Konto aktiviert. :)

Luk1543
22-02-16, 20:39
Hallo,

ok danke für die schnelle Antwort.

VG
Luk

PB30041988
23-02-16, 11:12
Hallo,

ich habe die Standard-Version über Steam gekauft. Kann ich jetzt den Season Pass für uplay kaufen obwohl mir das Spiel dort derzeit noch nicht in der Bibliothek angezeigt wird?

oldwarpig69
24-02-16, 10:23
Wo kann man den Season Pass für die PS4 kaufen? im store finde ich (noch) nichts!?

Uranus888
24-02-16, 10:29
Wo kann man den Season Pass für die PS4 kaufen? im store finde ich (noch) nichts!?

Ich glaube die sind noch nicht freigegeben wahrscheinlich sodass man die Gold Editions kauft.
Aber bei amazon gibt's den schon für 39 EUR für PSN-DE-Konten.

oldwarpig69
24-02-16, 10:42
Ich glaube die sind noch nicht freigegeben wahrscheinlich sodass man die Gold Editions kauft.
Aber bei amazon gibt's den schon für 39 EUR für PSN-DE-Konten.

wat bei amzon auch. Hab den da nicht gefunden, ich schau mal gleich nach. Danke Dir!

BlackGentlem4n
24-02-16, 10:43
Hallo,

ich habe die Standard-Version über Steam gekauft. Kann ich jetzt den Season Pass für uplay kaufen obwohl mir das Spiel dort derzeit noch nicht in der Bibliothek angezeigt wird?

Hallo PB30041988,

ja, das sollte funktionieren, weil 'The Division' ja so oder so über Uplay aktiviert werden muss und der SeasonPass dann zwangsläufig das Spiel erkennt. :)

Hallo oldwarpig69,

der SeasonPass ist aktuell nur in der Gold-Edition und in der SleeperAgent-Edition enthalten. Einzeln hab ich ihn bis jetzt auch noch nicht gefunden, aber ich denke, dass er auch so demnächst verhältlich sein wird. :)

oldwarpig69
24-02-16, 10:54
Hallo PB30041988,

ja, das sollte funktionieren, weil 'The Division' ja so oder so über Uplay aktiviert werden muss und der SeasonPass dann zwangsläufig das Spiel erkennt. :)

Hallo oldwarpig69,

der SeasonPass ist aktuell nur in der Gold-Edition und in der SleeperAgent-Edition enthalten. Einzeln hab ich ihn bis jetzt auch noch nicht gefunden, aber ich denke, dass er auch so demnächst verhältlich sein wird. :)

auch hier ein danke!!

Uranus888
24-02-16, 10:59
wat bei amzon auch. Hab den da nicht gefunden, ich schau mal gleich nach. Danke Dir!

>> klick mich (http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Division-Erweiterung-deutsches/dp/B01C3J63TC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1456304288&sr=8-7&keywords=the+division+season+pass) <<

oldwarpig69
24-02-16, 11:01
>> klick mich (http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Division-Erweiterung-deutsches/dp/B01C3J63TC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1456304288&sr=8-7&keywords=the+division+season+pass) <<

und nochmal ein Danke :D

is ja hier heute ein (ge)Danke

kimeeey
03-12-16, 17:48
ich habe the Division damal über Origin gekauft inkl. Season Pass, es zeigt mir bei Origin auch an "im Besitz" aber DLC`s muss ich laut Uplay extra kaufen den Season Pass allerdings auch. Woran kann das liegen? Das ich nicht auf meinen SeasonPass über Uplay zugreifen kann???

Tharash
04-12-16, 10:01
Wenn es wie bei Steam läuft, musst du eventuell die beiden Konten miteinander verknüpfen. Ging bei Steam aber glaube ich, ganz automatisch nach der Installation.

BlackGentlem4n
04-12-16, 11:23
ich habe the Division damal über Origin gekauft inkl. Season Pass, es zeigt mir bei Origin auch an "im Besitz" aber DLC`s muss ich laut Uplay extra kaufen den Season Pass allerdings auch. Woran kann das liegen? Das ich nicht auf meinen SeasonPass über Uplay zugreifen kann???

Du startest das Spiel über Origin, ja?
Bisher ist so ein Problem leider noch nicht bekannt, weswegen ich dich bitten würde, dich mal beim Support zu melden (https://support.ubi.com/de-DE/):

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.