PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände der Open Beta behalten?

Ghostfigther
21-02-16, 22:14
Hallo,

ich habe heute gelesen das die Items der Spielertruhe in die Finale Version übernommen werden sollen.

Weiß einer etwas genaueres darüber?
Oder hat jemend ähnliches gelesen?

Bros_Seaky
21-02-16, 22:39
Hallo Ghostfighter,

nein die Gegenstände werden nicht übernommen.
Nach zu lesen ist es im Beta FAQ:

10. Wird mein Spielfortschritt in das finale Spiel übertragen?
Leider, nein. Wir möchten es für all diejenigen fair halten, die nicht an der Alpha oder an der Closed, bzw. Open Beta teilgenommen haben.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151435-Open-Beta-FAQ

Ghostfigther
21-02-16, 23:10
Ja aber hier steht Spielfortschritt!Dennoch wurde das angeblich offitziell bestätigt!Laut der Quelle leider habe ich den link dazu nicht zur Hand!

Bros_Seaky
21-02-16, 23:33
Glaube mir es wird nichts übernommen werden, da es dir anderen gegenüber einen Vorteil verschafft.

Addi1983
21-02-16, 23:42
Wenn dem so wäre, wäre ein offizielles Statement toll.

Denn meine Waffen sind auf dem Char und nicht in der Lagertruhe. Müsste die items dann noch morgen bis 13 uhr transferieren.

Logan_Bishop
21-02-16, 23:45
Es wird nichts übernommen, egal ob du es in Inventar oder der Truhe hast. Ab 08. März alles wieder bei 0.

BlackGentlem4n
21-02-16, 23:57
Ich hab gerade mal die aktuellen Division-News auf einigen großen Seiten durchsucht und konnte dahingehend nichts finden. Auch die Facebook-Seite von The Division sagt dazu nichts. Solange die CR nichts Gegenteiliges sagen, gilt die FAQ und die Items werden nicht in die Vollversion übernommen. Natürlich bekommt ihr aber die Bonus-Items für die Teilnahme an der Beta. :)

Ubi-QuB3
22-02-16, 12:49
Es werden keine Fortschritte aus den Testphasen in die finale Spielversion übernommen.

Alle Spieler fangen am 08. März bei 0 an. (Abgesehen der Belohnungen für die Teilnahme an den Testphasen, natürlich.)

Viele Grüße,
QuB3