PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droppen von Gegenständen - Warum geht das nicht?

JadeNoxx
21-02-16, 20:52
Man ist mit Freunden unterwegs, ergattert einen Gegenstand, den ein Mitglied aus dem Team gut gebrauchen könnte und dann? Ja, nixx!

Warum kann ich eigentlich keine Gegenstände auf den Boden legen, damit sie jemand Anderes aus dem Team aufsammeln kann?
Oder warum nicht gleich den betreffenden Spieler einfach anklicken und einen "Handel" initiieren?

Sindri78
21-02-16, 20:57
Das stimmt, diese Funktion habe ich mir auch schon einige male gewünscht.

Jubura
22-02-16, 01:34
Dann müsste man aber auch eine ähnliche Funktionen wie bei WoW oder anderen Spielen einführen, die bestimmte Gegenstände Seelengebunden macht und so weiter. Sonst könnte ich ja teure Sachen für Freunde kaufen und sie so mit Ausrüstung eindecken. Genau damit hatte Ubi das auch begründet, das eine gewisse Balance im Spiel erhalten bleiben soll.
Ich finde das eigentlich gut so wie es ist. Wenn man Gegner tötet oder Tuhen öffnet findet man ja alles mehrfach für jedes Gruppenmitglied.

JadeNoxx
22-02-16, 14:52
Wenn ich Level 8 bin und eine bessere Waffe finde und meine derzeitige z.B. Level 6 Waffe an meinen Freund (mit Level 6) abgeben möchte, da dieser noch mit einem Level 4 Gewehr rumrennt, warum sollte ich dies nicht dürfen?

Ich muss doch eh erst ein bestimmtes Level erreich haben, bevor ich das entsprechende Equipment verwenden darf.
Gebe ich einen Level 8 Gegenstand an einen Level 4 Spieler ab, kann dieser diesen doch vorerst noch gar nicht verwenden.

Ich finde, das stört auch die Balance nicht.

MartinPL22
22-02-16, 15:03
Ich denke das Division ganz einfach nicht für Handel gemacht ist, alle 10 Minuten finden sich gute Waffen in den beiden Shops (Pve) oder Lazaret auf Schwer.
Mit Pve Geld wird man zugebombt und DZ Handel (DZ ist eh Mist) würde das ganze Game kaputtcampen.

Ceenoh
22-02-16, 15:05
Man kann einfach das Team verlassen, dann lässt man sich von seinem Kumpel killen und der kann dann das zeug looten.

Die Devs könnten ja jetzt sagen, ok wir können "tauschen" eh nicht verhindern - machen wir einfach ne Funktion damit die Spieler es einfacher haben.

MM-skumpys
22-02-16, 16:34
Grüße Agenten,

Ich schließe mich dem "Itemdrop" wunsch an Nichtnur das dies den RP faktor Drastisch erhöhen würde sondern auch Lögischer wäre Warumm sollte ich dinge die ich Trag nur Kaputt machen dürfen und nicht einfach Ablegen.
ABER Informiert euch bitte befor ihr so etwas Postet es wurde schon mehrfach danach gebeten und es Gab auch schon öfters, dass Handel ins Spiel kommen wird halt Nur nicht zum Releese day sowas ist ja aber oft zuviel verlangt...

Skumpy ende