PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff bzw. HP ?

Fre4kyFre4k.
21-02-16, 02:23
Habe des öfteren heute mal jemanden gehabt der mich instant down gemacht hat obwohl ich dachte ich sei gut gerüstet.

Aber wie kann das sein das einer so dmg austeilt aber auch so viel schluckt ?
Habe ich was verpasst oder wie kommen die an rüstung an die ich nicht komme ?

Und 3 Cheater heute auch schon wieder getroffen, nice zu sehen wie sie das verbessert haben :rolleyes:
Kann mir einer vllt Tipps geben wie man so bissl mehr gewapnet ist das man sich auch mal verteidigen kann ohne das man gleich mit 2 schuss down am boden liegt ?

Seeedaum1988
21-02-16, 03:14
Ne gut gepimpte Schrot oder Sniper macht im alpha dann doch mal so 2-3k schaden. Vorallem auf Kopf sind die Sniper schlimm (zb 115% Kopfschaden extra).
Dazu ne Ausrüstung die dich am Leben hält aber dafür so nahezu nix auf Technik gibt und du hast nen Damage-Tank.
Wappnen kann man sich am besten und/oder einfachsten indem man nicht alleine und nicht wie nen Zombie durch die DZ flitzt.

Fre4kyFre4k.
21-02-16, 10:26
Ne gut gepimpte Schrot oder Sniper macht im alpha dann doch mal so 2-3k schaden. Vorallem auf Kopf sind die Sniper schlimm (zb 115% Kopfschaden extra).
Dazu ne Ausrüstung die dich am Leben hält aber dafür so nahezu nix auf Technik gibt und du hast nen Damage-Tank.
Wappnen kann man sich am besten und/oder einfachsten indem man nicht alleine und nicht wie nen Zombie durch die DZ flitzt.

Was sagst du mir wenn ich dir sage es war weder ne schrot noch ne Sniper ?

simseon
21-02-16, 10:36
Zur verteidigung is die m1a mit erweitertem magazin am besten
und dann nimm noch ne ak oder so als 2. waffe und such dir teammates in der dz die meisten sind dankbar wenn du se fragst nen squad zu erstellen den in nem team bist du nahezu unsterblich wenn du dich ned blöd anstellst

PunkteStibitzer
21-02-16, 10:40
hallo :)

ich mach mit meinen sturmgewehr, nur stufe 7, auch schon über 3100 schaden und dabei skill ich eher auf lebenspunkte (sind noch höher) . hierbei spielen die rüstungsteile eine sehr große rolle und welchen weg man bevorzugt. man sollte also nicht zwingend nach "stufe hoch" teilen skillen, sondern schauen was einem was bringt und was nicht.

wenn ich woltte, könnte ich also auf noch viel mehr schaden gehen. will ich aber nicht :)

Fre4kyFre4k.
21-02-16, 10:44
Die m1a dauert mir zu lange zum Schießen und nur 5 Kugel im mag ^^
Da bleib ich lieber bei der Liberator ^^

http://www.bilder-upload.eu/upload/b718b0-1456045660.jpg