PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Multiplayer Rang?

Spike2607
21-02-16, 01:15
hay leute...
ich hab das problem das ich eifach im rang nicht aufsteige weis jemand warum oder wie ich das beheben kann :(
ich hoffe mir kann schnell jemand helfen

ReneCruzZer
21-02-16, 02:53
Hier steht bereits genug :)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151254-Sammelthread-2-1-Patch-bringt-downranks-mit-sich!

Gerade 12 | 1 | 3 gemacht und dennoch Kupfer 1... (Ich war silber 3)

Spike2607
21-02-16, 03:00
warum auch immer aber ich steige einfach nicht auf

Lesta667
22-02-16, 15:35
Das Problem habe ich auch... Allerdings auf PC
Habe lange alleine gespielt und paar Spiele verloren. Bin im mom Kupfer 1
Jetzt sind meine Leute wieder da und wir gewinnen recht viele Spiel. Aber ich steige einfach nicht mehr auf.
K/D und W/L verändern sich und gehen nach oben, aber rang bleibt Kupfer 1 :(
Wäre echt toll, wenn da was passiert.

grüße

meister4ss4sin
12-03-16, 19:06
Spiele auf Xbox One und habe dasselbe Problem, gute Stats, viele Siege. Ich wurde nach Patch 2.1 von Silber 2 auf Bronze 3 downgerankt, nach Neustarten des Spiels dann auf Kupfer 2,
sehe in meinen Matches echt viele Leute, die das Problem auch haben. Sehr gute Spieler( waren vermutlich mal Goldelo) zerstören jetzt 5er Bronzeteams im Alleingang.
Auch bei mir ist kein Uprank mehr möglich. Hoffe, dass sich noch mehr beschweren, da so im Ranked das Chaos ausbricht. Falls das nicht bald gelöst sein sollte über ein Tool nachgedacht werden, dass alle Ranked- Verlaüfe ( Stats, KDA, Rang) auf Knopfdruck löscht.