PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfaire stellen entfernt? Die schlimmste ist noch drin!

USS-Voyager
20-02-16, 22:53
Es wurde ja ein paar Seile entfernt zu einem Dach wo sich die Leute immer verschwanzt hatten dabei gab es zu dem einen Dach einen vorder und einen hintereingang wo man zwar durch das Rote Betaende Feld musste aber es ging man konnte die Leute die auf dem Dach waren von vorne und hinten angreifen.
Aber die schlimmste stelle habt ihr drin gelassen und wieder tummeln sich die ganzen Idioten oben auf dem Dach wo es nur einen weg nach oben über die Leiter gibt... es gibt keinen zweiten Zugang zu der stelle....
Gemeint ist die Stelle beim unteren Darkzone Eingang. Wenn man dann nach 5 Meter rechts geht ist eine kleine Gasse und dort ist eine Leiter die zu einem Dach führt und die Leiter ist auch der Einzige Zugang zum Dach. Wenn sich 2-3 Leute da oben hin stellen hat man 0<<< Chance die da runter zu bekommen....
Und die Leute sind auch noch so doof und gehen alle einzeln da hoch und lassen sich locker easy abfarmen und schmeißen den Idioten die nur auf der einen Stelle hocken noch mehr Punkte in den Rachen...
Die stelle ist die schlimmste im ganzen Spiel und ihr habt sie drin gelassen...
Jedes mal wenn ich ein spiel Starte Hocken da oben welche die man einfach nicht runter bekommt.
Entfernt die Leiter die da oben hinführt!!!
Die können einfach da stehen bleiben und die Zeit ablaufen lassen und die Punkte kassieren dann kommen sie wieder runter knallen paar Leute ab und rennen wieder auf das Dach und hocken da bis wieder die zeit abläuft...

T4nnenhirsch
20-02-16, 23:30
Die Wegbeschreibung ist ja bis ins kleinste Detail beschrieben...

Danke.

USS-Voyager
20-02-16, 23:57
... Wenn man in der Darkzone auf die Map guckt hat man auf der Linken Seite drei Lila Punkte. Beim Mittleren, den Darkzone Eingang wenn man da raus kommt sofort direkt Rechts ist eine kleine Gasse wo eine Leiter ist die nach oben führt...
Gerade wieder neues Spiel gestartet und wieder hocken da oben 3 Leute...
Und es ist ja direkt am Spawn Punkt. Die knallen dich direkt davor ab und gehen die Leiter hoch das war es kein rankommen mehr...

Trinoo
21-02-16, 00:31
Alter .... 5x gelesen und ich hab immer noch nicht verstanden um was es geht ... der Satzbau ist ne echte Zumutung.

USS-Voyager
21-02-16, 00:41
D a n n - v e r s u c h e - i c h - f ü r - d i c h - l a n g s a m - z u - s c h r e i b e n - d a m i t - a u c h - d u - e s - v e r s t e h s t.
-E s - g i b t - e i n e - s t e l l e - z u - d e m - e s - n u r - e i n - z u g a n g s p u n k t - g i b t - u n d - d o r t - h o c k e n - i m m e r - d i e - g a n z e n - c a m p e r - u n d - m a n - h a t - k e i n e - c h a n c e - d i e - d o r t - w e g - z u - b e k o m m e n.

Logan_Bishop
21-02-16, 01:23
Ganz einfach, es gibt 2 Schleusen und die die in Zone 2 führt hat rechts direkt eine Sackgasse und einer Leiter. Die Arschlöcher campen vor der schleuse, töten dich direkt beim betreten der DZ und gehen dann dort rein und die Leiter hoch. Da sitzen die dann und warten. Das ist total Scheiße. Da muss entweder ein weiterer Zugang hin oder ihr macht die Kacke gleich ganz Dicht. Ich weiß echt nicht welcher Level Desinger das für eine gute Idee gehalten hat, direkt beim Spawn eine Camping Position zu setzten. O.o

USS-Voyager
21-02-16, 01:34
Danke wenigstens einer der mich versteht :)

capracan
21-02-16, 11:11
Spawn-Camper sind Spielverderber.

Fre4kyFre4k.
21-02-16, 11:18
Ich weiß auch wo er meint jedoch war da bei mir bis jetzt noch keiner.
Außer in der Closed Beta da waren mal welche ^^

Doom1206
21-02-16, 12:35
Die Stelle hat man mir gestern auch ein paar mal schmerzhaft vorgeführt :-D
Wenn das da keinen besonderen Grund hat, würde ich gerne einen zweiten Zugangsweg, eine andere Möglichkeit zum Snipen auf die Rückseite, von wo auch immer haben.
Aber so ist das echt übel.

Spac3Music
21-02-16, 17:34
Es sollte einfach einen 10-20 sec Respawn-Schutz geben, sodass man nach dem Respawn (Betreten der Dark Zone) für einen kurzen Moment nicht angreifen kann und nicht angegriffen werden kann.
Dass es so ein System nicht schon von vorne rein gibt enttäuscht mich, wo es doch so viele andere Spiele gibt die das vernünftig geregelt haben.

Es kann ja nicht Sinn der Dark Zone sein, dass Spieler an den Eingängen abgefarmt werden, das hat nichts mehr mit einem Shooter zutun.

Was diese unfäiren Orte an geht, da gibt es ja später noch andere Fähigkeiten die einem helfen diese "camper" auszuschalten.

Ubi-QuB3
21-02-16, 17:49
Es gibt kein Respawn beim Betreten der Dark Zone. Sowohl der Beitritt durch den Schutzraum, als auch mit dem Sprung über die Mauer, erfolgt fließend.

Vergesst bei der ganzen Sache nicht, dass es bei der finalen Version mehr als zwei Eingänge gibt.

Aber wir sehen natürlich, dass viele Spieler unglücklich darüber sind, dass andere an den Eingängen campen und/oder Loot abgreifen, etc. Es wurde auch bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Doom1206
21-02-16, 20:27
Auch die Tagesaufgabe hat meines Erachtens nicht das Beste im Menschen gefördert ...
So oft wie heute wurde ich noch nie von Gruppen beim "Ausfliegen" abgefarmt.
Aber man muss erstmal das Gesamte Spiel sehen, die Cracks hatten dann bestimmt heute Nachmittag furchtbar Langeweile :-D

PunkteStibitzer
21-02-16, 21:42
hallo :)

die frage ist, wenn die ganze darkzone verfügbar ist, ob es dann noch so wichtig ist? weil sich dann die spieler mehr verteilen und das campen verpuffen könnte. in der beta hängen die spieler doch so ziemlich auf dem haufen und das rein- und rauslaufen, looten und abholen konzentriert sich auf wenige punkte.

drigga012
21-02-16, 21:45
http://i.imgur.com/sQmSEs0.jpg
Entweder einen zweiten Zugang, oder die Leiter muss weg.

DeiMuddaJunge
21-02-16, 22:12
Heute erst wieder erlebt, 4 Camper die dort sage und schreibe fast 1 Std. ausgehalten haben. Zu dem flogen alle paar Minuten Geschütze runter. Mega Level Design, Glückwunsch.

rookie_ew
22-02-16, 01:23
Ich habe die einfach links liegen lassen.
In der Gruppe haben wir es auch geschafft, mit 4 Mann die Leiter hoch....und kawumm. Ihr könnt alle gleichzeitig hoch, Salto und dann BumBum.
Vielleicht haben die sich auch nur verschanzt um den Abtrünnigen Status wieder los zu werden.
In der Beta war ja ein regelrechter Gier-Kampf um das wenige Loot. Das da mal einer in deine Schusslinie rennt, kein Wunder. "Ich will den killen, geh weg!".
Könnte man bestimmt einbauen, solange man sich in Deckung befindet, wer in eine fremde Schusslinie rennt, hat Pech gehabt, aber man selbst bleibt ein "Guter".

Othoa
22-02-16, 07:16
Ganz im ernst hört auf zu heulen wenn Später dinge wie Drohnen o.Ä. ins spiel kommen wird es schon Möglichkeiten geben die Spieler dor runter zu holen, falls nicht kann man dann anfangen dinge zu entfernen.

dita91
22-02-16, 10:31
Die Stelle stellt ja wohl garkein Problem dar?! Gestern haben wir zwar auch schon gemerkt, dass sich viele dort oben in Sicherheit wiegen, aber naja funkt. halt nicht
4 Abtrünnige haben sich dort oben verschantzt..wir (Gruppe von ebenfalls 4 Personen) sind dann einfach alle 4 gleichzeitig über die Leiter raufgegangen und haben die gekillt...fertig Problem gelöst :D

Finde es eher unfair, das man extrem wenig bekommt wenn man die Abtrünnigkeit überlebt aber wenn man stirbt sehr viel abgezogen wird. Es sollte mehr Anreiz für die Abtrünnigkeit geschaffen werden, mittlerweile will ja niemand mehr Abtrünnig werden, weil es sich einfach nicht mehr auszahlt.

Madrael
22-02-16, 10:36
Es müsste vor allem bei den Eingängen DM-freie-Zonen geben, vor allem auch bei den Landezonen.
Denn diese equip camper regen mich zur Zeit sehr auf!

Aber trotzdem Hammer Spiel und vorbestellt :)

Ger-Leipzig
22-02-16, 10:56
Das da oben in der Ecke ist ja nicht "permanent" vorgekommen. Außerdem langweilt dieses Gameplay. Drittens ist das nur ein Phänomen der Betaphase, da die Zonen so klein und beschränkt sind. Das release Spiel ist viel größer, da gibt es dann ganz andere Möglichkeiten und dann kommen neue Probleme. Es macht hier also überhaupt keinen Sinn an dieser Stelle, die "Entwickler" mit ungelegten Eiern zu belästigen.

Außerdem geht den Spielern da oben irgendwann die Munition aus, dann müssen sie eh runter. Und wenn ich die da oben gesehen habe, dann sind sie auch in den nächsten sec tot umgefallen.^^ Also haltet mal die Füße still und heult nicht immer gleich rum wie son paar Mädchen.

Morturius Pax
22-02-16, 11:14
Ja, es ist eine nervige Stelle und nein, man kann sich da nicht ewig verschanzen. Ichfinde es immer witzig, wenn einige Hirnlose sich da oben verschanzen. Das Ende ist eh immer das gleiche, die werden abgeknallt oder kommen irgenwann runter, da sie keine Munition mehr haben und werden dann abgeknallt. :D Einfach mal entspannt zurück lehnen, es ist eine Beta. Einige verhalten sich hier als wäre schon Release. In dem Sinne. :p

UNITYISBACK
22-02-16, 11:39
Ich finde das ist eine der geilsten Stellen ever. Nicht das ich da selber sitze. Aber genau an so einer Stelle kann man sehen wie die Community sich verhält. Klar gibt es Typen die da hochrushen und direkt übern Haufen geballert werden. Aber das sind die sog. CoDSpieler die recht schnell die Freude an diesem Spiel verlieren. Ich erinner mich an einen Moment in der Closed, da haben meine Gruppe und auch andere Gruppen zwei Stunden vor diesem Punkt verharrt und einfach den richtigen Moment abgewartet zuzuschlagen. Denen geht irgendwann die Munition aus während die unten in aller Seelenruhe abwarten und immer wieder aufmunitionieren können. Diese Typen die da ständig hochrennen helfen ja noch dabei das denen schnell die Munition ausgeht. Und genau so war es in der Closed. Wenn man hört das nur noch mit Pistolen geschossen wird, wenn keine Granaten etc. fliegen, dann heisst es hochgehn und zuschlagen. Dieses Gefühl wenn du sie endlich hast ist genial. Und für uns ist es ne Gaudi. Es ist doch genau das was dieses Spiel von anderen abgrenzt. Wir wollen über lange Zeit beschäftigt werden. Es soll Spaß machen. Wo wäre die Langzeitmotivation wenn du da reingehst, deinen Loot rausholst und wieder gehst?

Medipack666
29-02-16, 19:54
@ UNITYISBACK
Aus dieser Sicht ist es tatsächlich eine geniale Stelle!
Ok, muß nicht gerade am Eingang zur DZ sein, aber wie du schreibst, ist das Lauern und dann Erfolg bei der Eleminierung dieser Wegelagerer eine Bereicherung das Spiels.
Aber wie es halt immer ist: der Standpunkt bestimmt die Perspektive.
Jeder denkt drüber anders, ich bin gespannt, wie die Entwickler diese Situation lösen.