PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen und Bugs

spoic
20-02-16, 21:23
Hey,

folgendes ist mir in der Beta bislang aufgefallen.

Verbesserungen

- Maus Sensitivity ist bei 0% immer noch zu sensivel
- Die Auswahl der Granaten ist sehr schwierig. Man hält "G" gedrückt und muss dann mit der Maus die Granaten wählen. Allerdings zittert das Ganze sehr stark sodass man die Granate nicht direkt auswählen kann oder es eben sehr lange dauert.

Bug

- Manchmal wenn ich im Lager bin (diese Box in der Basis) und das Lager verlassen kann ich nichts mehr machen. Ich habe dann ein Mauszeiger und kann nichts mehr drücken. Vielleicht hängt das auch mit dem zweiten Monitor zusammen, weil ich gesehen habe das es in dieser Richtung eine Einstellungsmöglichkeit gibt. Spiel muss dann leider neugestartet werden

capracan
21-02-16, 11:16
Maus Sensitivity ist bei 0% immer noch zu sensivel
- Die Auswahl der Granaten ist sehr schwierig. Man hält "G" gedrückt und muss dann mit der Maus die Granaten wählen. Allerdings zittert das Ganze sehr stark sodass man die Granate nicht direkt auswählen kann oder es eben sehr lange dauert.

Also die Mouse wegen dem Bug anzupassen, daran hätte ich nicht gedacht, die ist eigentlich okay in spiel, denn dann würde ja im ganzen Game die Mouse so sein wie man sie einstellt...
Daher muss man das ändern bei der Auswahl unter (V oder G), auch sollte die Auswahl bestehen bleiben und nicht wieder de-selected werden.

DragonFly2500
21-02-16, 14:28
http://thumbs.picr.de/24658097iu.jpg

Ich habe auch einen Bug gefunden - ich wollte mich per Blitzreise zu einem Freund teleportieren lassen und wurde unter ihm gespawnt. Bin somit durch den Boden und ins Unendliche gefallen.
Denke mal das dies einer der schwerwiegenderen Bugs ist und wollte ihn hier mit reporten!

Ansonsten klasse Game und habe die Closed sowie Open-Beta Zeit sehr genossen und freue mich auf den Release!

Jubura
21-02-16, 17:22
Hey,

Bug

- Manchmal wenn ich im Lager bin (diese Box in der Basis) und das Lager verlassen kann ich nichts mehr machen. Ich habe dann ein Mauszeiger und kann nichts mehr drücken. Vielleicht hängt das auch mit dem zweiten Monitor zusammen, weil ich gesehen habe das es in dieser Richtung eine Einstellungsmöglichkeit gibt. Spiel muss dann leider neugestartet werden

Das problem hatte ich auch, du musstest einfach nur nochmal Esc drücken oder so damit sich das Menü oder Inventar aufruft. Dann gings wieder. War wohl leider ein Bug