PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne verschwunden, nach Update auf 1.7

S_Hero_75
18-02-16, 21:37
Hallo.

Bei mir ist die Kampagne verschwunden nach dem Update auf 1.7
Ich kann nur noch die letzte Mission oder einen alten Spielstand laden.
Ich hatte bisher 4 Kampagnen erledigt und war bei einer anderen mitten in Karte 2 oder 3. Den letzten Spielstand, kann Ich laden, aber der Rest ist verschwunden.
Bei mir muss Ich jetzt die Kampagne neu starten.
Bei Uplay sind die Erfolge/Belohnungen aber noch alle drin.
Hat jemand einen Rat für mich. Ich möchte nicht wieder alles von vorne beginnen.

MfG
S_Hero

jacker26
18-02-16, 23:32
Auf den nächsten patch warten, der die bugs von patch 1.7 behebt

S_Hero_75
19-02-16, 20:54
kein guter Rat

oldbartel
23-02-16, 11:20
Aber einen besseren gibt's wohl nicht:mad: Bei mir geht das Fenster, nachdem ich detaillierte Schwierigkeit eingestellt habe, nicht mehr zu, so dass nur noch der alte 3-Finger Reset hilft. Ich verstehe das einfach nicht: Da wird jahrelang entwickelt, die ersten Betas sind unspielbar und schließlich gibt's nach jedem Patch neue Bugs:confused:

Ubi-Latuca
23-02-16, 12:42
Hallo.

Bei mir ist die Kampagne verschwunden nach dem Update auf 1.7
Ich kann nur noch die letzte Mission oder einen alten Spielstand laden.
Ich hatte bisher 4 Kampagnen erledigt und war bei einer anderen mitten in Karte 2 oder 3. Den letzten Spielstand, kann Ich laden, aber der Rest ist verschwunden.
Bei mir muss Ich jetzt die Kampagne neu starten.
Bei Uplay sind die Erfolge/Belohnungen aber noch alle drin.
Hat jemand einen Rat für mich. Ich möchte nicht wieder alles von vorne beginnen.

MfG
S_Hero

Hallo S_Hero_75,

klingt als wenn deine Spielstände beschädigt sind. Ich würde dich bitten dich an unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu wenden. Am besten gleich mit DxDiag.
DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

Viele Grüße,
Ubi-Latuca