PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist kein Upgrade auf Gold möglich ?

Pyro-Doc
17-02-16, 20:28
Hallo liebe Leute .

Ich habe mir vor einigen Wochen die standard Edition von The Division auf Steam vorbestellt .
Nachdem ich dann an der closed Beta teilgenommen hatte habe ich mich weiterhin fleißig mit The Division beschäftigt und festgestellt das man ein besonderes Kostüm bekommt wenn man die Gold Edition als Vorbesteller erwirbt . Dieses Kostüm würde ich gern zum Release haben wollen . Ich also rein in den Steamshop und versucht zu upgraden aber da gibts keine Funktion für .
Dann versuchte ich die komplette Gold-Edition zu kaufen und das ging auch nicht da bereits eine Spiellizenz für die Grundversion vorhanden war/ist .

Also warum ist da kein Upgrade auf Gold möglich bzw wenn es doch möglich sein sollte wie funktioniert der Spaß ?
Ich bin da grad mit meinem Latein am Ende .

Unpr3dict4ble
17-02-16, 21:14
Vllt mal den Steam Support anschreiben vllt helfen die ?
Die haben zum Glück nicht so nen scheiß Support wie Ubi hier x)

Trinoo
17-02-16, 23:23
bei der Antwortzeit von Steam, kanns nur passieren das TD schon released ist, und Du noch immer auf eine Antwort wartest ;)

Bleibt dir aber wohl keine andere Möglichkeit... eventuell kommt die Option ja noch vor Release auf Steam, sind ja noch paar Tage Zeit.

VanessaKallon
17-02-16, 23:32
Ist zwar leicht Themenfremd aber auch nicht : Hatte mir seiner Zeit Civ 5 + jeweils die Addons als Retails gekauft und normal bei Steam aktiviert. Dann später habe ich die Große GotY Edition oder was das war geschenkt bekommen auch als Retail. Code eingegeben und hat die fehlenden Inhalte sofort installiert und das Spiel umbenannt. Ansonsten an Mashiro und Trinoo's Rat halten und den Support anbellen, ehm hauen, oder wars doch beißen ? :o

Fowlteer
19-02-16, 00:47
Kannst aber auch warscheinlich bei Steam einfach die Bestellung stonieren und die das Spiel als Gold Edition bestellen... sollte wohl reibungsloser funktionieren.