PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar Patch Notes

Ubi-Latuca
17-02-16, 19:04
http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/PatchNotes1_238152.jpg

Mit unserem nächsten großen Patch stehen euch neue Funktionen zur Verfügung. Seht sie euch an!

Eigenschaften

Trainingsmodus

Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits. Erfahrt mehr darüber in unseren News (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-238114-16&ct=tcm:148-76770-32).

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/Practice_Small_238153.jpg

Neue Summit-Qualifikationen

Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.

Verbessertes Handling

Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:

Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.

Euer The Crew Team

GSG-OBu42
17-02-16, 19:36
SSE / PERFORMANCE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.

Hier muss die automatische Übersetzung wohl noch mal überarbeitet werden - ich musste im englischen Originaltext nachlesen, um zu verstehen, was bei diesen beiden Punkten gemeint war...
Nämlich:

Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun den aktuellen Rang des Freundes auf der Weltrangliste.
Drift-Herausforderung: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.

Mr.Mannie
18-02-16, 11:17
@AccNr1 aka undertaker
Tja PatchNotas.. Dafür dass du noch kürzlich der Meinung warst, das Spiel sei tot.. naja.
Wenn ich auf alles, was ich machen würde so ein "Feedback" bekommen würde, hätte ich kein Bock mehr, noch irgendwas zu machen. Sicherlich würde ich auch sehr viel gern anders haben hier, ab immer gleich nach dem Motto "oh Neuigkeiten.. gleich mal haten" zu gehen ist finde ich etwas bescheuert und du spielst TC ja nicht mal mehr.

Es ist doch auch klar, dass man als nich WR Besitzer nicht mehr all zu viel neues bekommt, irgendwelche Vorteile muss man ja haben, wenn man WR gekauft hat. Ich finde es schon nicht schlecht, dass diese Trainingsmissionen auf für nicht WR Käufer zu spielen sind (ist natürlich nur eine art Werbung für WR).

Und was hast du bitte für ein Problem mit den neuen Wagen, die mit WR dazu kamen. Ich bin immernoch überrascht, dass diese für alle frei (ohne Echtgeld) zur Verfügung stehen. Erst immer vordern, dass es doch mal Fahrzeuge geben soll, die man nicht mit Echtgeld bzw SeasonPass sich kaufen kann und dann gibt es mal sowas und sich dann trotzdem wieder beschweren... naja aber dir kann man wohl nichts recht machen.

Wie oben schon geschrieben hätte ich auch gern sehr vieles anders, aber mit dieser Hate-"Strategie" erreicht man nichts, außer dass man gebannt wird oder so xD.

Z.B. kann man bei TC auch nicht von einem Wettersystem reden (Sonne, Wolken, leichter Regen, starker Regen ist zu wenig für ein wettersystem und da auch Sürme angeteasert wurden.. naja)
oder auch (dazu habe ich kürzlich auch ein größeren Post geschrieben) diesen "Streckeneditor", der etwas ehm.. bescheiden ist
etc. etc.

Aber desshalb bekomme ich nicht gleich "ist mir egal was ihr macht, ist doch eh alles kacke"-Einstellung, denn sowas bringt nichts.