PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Gold Edition, lohnt es sich? | Fragen rund um die Gold Edition

Bonekit
16-02-16, 19:11
Hallo liebe Division,

An alle erfahrenen Spieler, die schon bei der closed Beta waren. Wie gut ist das Spiel wirklich und wie sehr lohnt sich schon die Gold Edition mit dem Season Pass zu holen?
Ich habe Angst vor dem selben Mist wie bei Destiny, das im Season Pass nicht mal alles drinne ist.
Auch Angst, das die Inhalte die man durch den Season Pass bekommt sich als Belanglos rausstellen.

Was sagt ihr?

Trinoo
16-02-16, 20:32
Hmm, das muss, so denke ich, jeder für sich selbst entscheiden ;)

Das Forum hier ist voll von Erfahrungsberichten, Kritiken und Vorschlägen.
Auch gibt es einige Websites, die ein Urteil bereits abgegeben haben.

Ich würde dir raten, einige Seiten durchzulesen und dir eventuell dadurch ein Urteil zu bilden.

Ich selbst habe die Gold Edition vorbestellt... selbst die Sleeper Agent Collector Edition wird "oft" bestellt ( was man so in Foren und auf Fb mitbekommt )... scheint also kein allzu schlechtes Game zu sein bzw werden :)

Sonst hast du natürlich noch die Möglichkeit die open Beta zu spielen ... und Dir dann selbst einen kleinen Eindruck einzuholen.

Unpr3dict4ble
16-02-16, 20:33
Teste die Open Beta und entscheide dann ^^

Ich warte mit dem Season pass den wenn das so ein reinfall wird wie bei R6 Siege dann brauch ich echt kein SP ^^

PunkteStibitzer
16-02-16, 21:22
hallo :)

ich hab mir auch die gold edition vorbestellt. einfach nur deswegen, um mir das nachgekaufe der inhalte zu sparen :D

es wird auf jeden fall 3 DLCs geben + "zeugs" . hier ein paar infos: http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Season-Pass-1184627/

VanessaKallon
16-02-16, 21:31
Hi,

also zu UbiSoft generell kann ich noch nix sagen (erst mein 2tes Game hier). Zum Seasonpass, klar man kann pech haben und das wird total verhunzt, oder aber es geht den anderen Weg wie bei Fallout 4 gerade : da wird der Seasonpass wegen der Qualität der Inhalte sogar noch um ca. 20 € teurer, zum ersten März. Mein Ersteindruck von The Division : Kann gut starten, hat Potenzial und auch noch Luft nach oben. Zum anderen, Massive ist dran beteiligt also kann es nicht wirklich schlecht werden.

Logan_Bishop
17-02-16, 01:47
Hallo liebe Division,

An alle erfahrenen Spieler, die schon bei der closed Beta waren. Wie gut ist das Spiel wirklich und wie sehr lohnt sich schon die Gold Edition mit dem Season Pass zu holen?
Ich habe Angst vor dem selben Mist wie bei Destiny, das im Season Pass nicht mal alles drinne ist.
Auch Angst, das die Inhalte die man durch den Season Pass bekommt sich als Belanglos rausstellen.

Was sagt ihr?

Kurz zwischen Frage, was fehlte dir bei Destiny? Der SP dort liefert dir alle DLCs aus dem ersten Jahr. Das sind nur 2, Dunkelheit Lauert und das Haus der Wölfe. Zumal nie mehr angekündigt war als das. Zu dem existiert sonst auch nur noch das addon König der Besessenen. Und das war wie gesagt nie nie im SP da es erst in Jahr 2 erschien.

Zu The Division, der SP enthällt auch hier alle für Jahr 1 angekündigten Erweiterungen. Sind in dem Fall 3 Stück.

ANTHRAX-XM666
17-02-16, 07:09
Ich warte mit dem Season pass den wenn das so ein reinfall wird wie bei R6 Siege dann brauch ich echt kein SP ^^

Sehe ich genauso! Viel Scheiss hat man immer mit dabei und es gilt hier nur für ein Jahr!
Bei R6 Siege bin ich enttäuscht davon, das fällt ziemlich Mau aus und was die sich mit so manchen Waffenskins gedacht haben ist mir echt schleierhaft!
Die Macher von R6 Siege haben aber gesagt, das sie Wert darauf legen das die Hauptinhalte wie Operators und Maps für jeden erhältlich sind!
Der "Vorteil" der SP-Besitzer ist nur, das sie: neue Operator eine Woche früher erhalten und nicht "kaufen" müssen, 5% mehr Renown pro Runde erhalten, und mehr nutzlose Waffenskins bekommen! Habe ich etwas vergessen? Ach ja der 72h Booster den ich letzte Woche (Release war 1.Dez) endlich bekommen habe.

Am besten gefällt mir das Modell bei Battlefield 3 & 4, da bekommt man als Premium auch eine Menge dafür und nicht nur ein Jahr.

Wie das bei The Division genau ausfällt, sieht man erst später! Ein bisschen was lässt sich beim Link vom Stibitzer rauslesen, aber das ist auch nur der Tropfen auf den heissen Stein!
Eine Erweiterung der Map ist für mich sinnvoll, aber auf eine abgesägte Schrotflinte ist geschissen! Ein cooles Outfit hatte ich bereits in der Closed Beta und coole Waffenskins sind gern gesehen, sofern angemessen! Obwohl mich die Sleeper Edition auch ziemlich juckt! ;)

Mal schauen wie lange man etwas von der Starter-Ausrüstung *hat, je nach welches Level z.B. die HK146 ist!

Ansonsten ging mir das Spiel sehr gut rein und ich kann es kaum abwarten bis zum 8. März!

Bitwalker
17-02-16, 09:40
Mal schauen wie lange man etwas von der Starter-Ausrüstung, je nach welches Level z.B. die HK146 ist!

Ansonsten ging mir das Spiel sehr gut rein und ich kann es kaum abwarten bis zum 8. März!

Der Seasonpass bei The Division gilt auch nur das erste Jahr.

nicOrizOr
17-02-16, 12:54
Also ich habe mir erst die Standard Edition geholt um sie endschließlich mit der Goldedition zu tauschen :D
Ich finde das Game sehr gelungen bzw kommt ja noch eine Menge dazu, man sieht auch das sich die Entwickler von der ClosedBeta bis zur OpenBeta Gedanken machen, siehe Patchnotes.

ANTHRAX-XM666
17-02-16, 13:02
Der Seasonpass bei The Division gilt auch nur das erste Jahr.

Das ist mir bekannt und hatte so etwas auch geschrieben!

Es ging mir dabei um das Level der Ausrüstung und Waffe!
Wenn das nur Level 4 ist, kann man es nicht lange benutzen z.B. gegen Level 10.

Also ich habe mir erst die Standard Edition geholt um sie endschließlich mit der Goldedition zu tauschen :D
Ich finde das Game sehr gelungen bzw kommt ja noch eine Menge dazu, man sieht auch das sich die Entwickler von der ClosedBeta bis zur OpenBeta Gedanken machen, siehe Patchnotes.

Die Nationalgarde-Ausrüstung in UCP-Alpha macht schon was! ;)

IScarou
18-02-16, 18:10
Die Nationalgarde-Ausrüstung in UCP-Alpha macht schon was!

War für mich das Kaufargument, da ich sicherlich ausschließlich damit rumlaufen werde! ;)

ANTHRAX-XM666
18-02-16, 18:37
;) ;)
Ja ist definitiv ein Anreiz!

Logan_Bishop
19-02-16, 04:56
Ach ja 7 Packs sind beim Pass dabei. Und das ist sicher das optisch beste. Die Waffen werden wohl nur Grün sein also Standard aber gleich zu beginn eine größer Auswahl zur optischen Anpassung zu haben ist echt nicht schlecht.

Am 08. März wird die Nationalgarde bestimmt die DZ überschwemmen.

edit: nur das Gefahrgut Pack das es auch für Vorbesteller gibt sieht.... hmmm na ja in Holland kommts bestimmt gut an. ^^

Rockitbean
19-02-16, 13:59
/erledigt

Vorbestellung storniert.

Bonekit
19-02-16, 17:40
Hey Leute,

Ich habe 1 Stunde die Open Beta gespielt und bin jetzt total überzeugt!
Habe gleich im Uplay Shop vorbestellt, jetzt sind nur noch zwei Fragen offen.

1. Season Pass Besitzer sollen laut einigen Gerüchten alle Pre-Order DLC obendrauf bekommen. Ist das richtig?

2. Laut Uplay Shop bekomme ich mit der Vorbestellung 100 Uplay Punkte, aber ich sehe davon nichts. Dauert es, bis die Punkte zu sehen sind?

Mfg
Tobias

Uranus888
19-02-16, 17:55
Hi,
zu 1. k.a.
zu 2. passiert das normalerweise am Release-Tag oder kurz danach. Unter >> klick mich (https://account-uplay.ubi.com/en-GB/transactions) << kannst du immer nachschauen ob, für was und wieviele Upoints gutgeschrieben/abgezogen wurden.

Diese Art von Transaktion steht immer da als "Geschenk" ohne Beschreibung, wie im Bild dargestellt:

http://i.imgur.com/wHCEOB8.jpg

BIG-M0EP
19-02-16, 19:11
Ja die sehen dann wie Gefängnis-Ausbrecher ,) Bei AMIS tragen sie doch dieses orange outfit :)

nicOrizOr
22-02-16, 15:40
Was ein Sinnfreier Post, danke für das zumüllen des Forums ;)

GER-b4D8oY
24-02-16, 17:17
Ja die sehen dann wie Gefängnis-Ausbrecher ,) Bei AMIS tragen sie doch dieses orange outfit :)

Ja darum lieber die Gold Edition ;)

Ich sehe sonst als Müllmann aus ;)

Hier alle The Division Versionen.

http://mydivision.net/the-division-collectors-edition/

Logan_Bishop
24-02-16, 23:05
Ich hab eine Frage zur anzahl der Packs. Als ich das letzte mal nachgesehen hab was bei dem Pass und der Gold Edition dabei ist waren es 7 Outfits. Jetzt sinds nur noch 2. Was stimmt den nun?

Clemonde
25-02-16, 00:26
Vorbesteller 2 Outfits und Seasonpass noch mal 5 Outfits - alle Angaben ohne Gewährleistung :P

drigga012
25-02-16, 02:58
So war es ja am Anfang, aber nun sind es auch für die Gold Version nur noch 2 Skins. Wurde abgeändert - zum Glück hab ich es noch im Preload gesichert.
Finde ich nicht richtig so, auch generell dass es in jedem Land andere Inhalte für Vorbesteller gibt ? Die einen bekommen mehr und die anderen weniger. Aber am Ende zahlen doch alle das selbe ?

ANTHRAX-XM666
25-02-16, 06:22
Ich muss gestehen, ich habe die Standard storniert und nun auch die Gold vorbestellt!
Kann nur hoffen das es diesmal sinnvoller ist , als bei R6 Siege!

Ripuli
25-02-16, 10:39
Nach meiner Erfahrung hat sich ein Season Pass noch nie gelohnt und auf die paar Skins kann ich auch verzichten. Bis die ersten DLCs rauskommen, zockt man es womöglich überhaupt nicht mehr und sucht schon nach dem nächsten Game.

BIG-M0EP
25-02-16, 13:42
Was ein Sinnfreier Post, danke für das zumüllen des Forums ;)

Wer im glashaus sitzt ;)
Ja sorry dazwischen waren paar Posts aber mit bissl Intelligenz versteht man das es sich auf HAZMAT-outfit als PREORDER boni zu verstehen war...

So war es ja am Anfang, aber nun sind es auch für die Gold Version nur noch 2 Skins. Wurde abgeändert - zum Glück hab ich es noch im Preload gesichert.
Finde ich nicht richtig so, auch generell dass es in jedem Land andere Inhalte für Vorbesteller gibt ? Die einen bekommen mehr und die anderen weniger. Aber am Ende zahlen doch alle das selbe ?

Nich mal das kuck mal was die Russen für 31 EUR kriegen diese Exclusive Edition ,) 4 outfits wobei einer scheinbar RU-style ist mit AK47 etc. ,)

Lukin1971
25-02-16, 15:03
Ich war eh rattig auf die Sleeper Agent Edition. Von daher hab ich gleich das volle Programm genommen. :D :D

nicOrizOr
25-02-16, 15:35
Mich würde mehr inbteressieren wie sie das machen wollen für Seasonpass

spezielle monatliche Vorteile inklusive exklusiver Inhalte und besonderer Events

nicOrizOr
25-02-16, 15:36
Wer im glashaus sitzt ;)
Ja sorry dazwischen waren paar Posts aber mit bissl Intelligenz versteht man das es sich auf HAZMAT-outfit als PREORDER boni zu verstehen war...

Sorry war eigentlich für einen der gescrhieben hat /stoniert, andere Beiträge sah ich da nicht ^^

GER-b4D8oY
25-02-16, 18:16
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-236580-16&ct=tcm:148-76770-32&ncid=1628-3502-5748--2-odsocmed-16-22-TCTDPostLaunchReveal--1-1-8-0116

DOWNLOADABLE CONTENT

We are also planning 3 paid expansions that will be released over the course of the year. Each expansion builds on The Division, continuing your agent’s journey and progress with new content, gear and gameplay as you fight to take back New York:
Expansion I: Underground
This first major expansion opens up a new area to players as they explore the uncharted underworld of New York City with up to 3 friends for intense co-op action.
Expansion II: Survival
In this expansion, players will have to survive as long as possible in a very hostile environment that will challenge even the most talented agents.
Expansion III: Last Stand
Stay tuned for more information.

Gonzoman158
25-02-16, 18:19
Mich würde mehr inbteressieren wie sie das machen wollen für Seasonpass

spezielle monatliche Vorteile inklusive exklusiver Inhalte und besonderer Events

Ich schätze, dass es ähnlich sein wird wie bei einem beliebten Shooter... dort gibts auch Events die im Grunde nur für Premiummitglieder verfügbar sind bzw. die Waffen aus DLC-Paketen benötigen. Ähnlich könnte ich es mir auch bei The Division vorstellen. Der Seasonpass wird ja im Grunde beim Spielstart abgefragt. Bzw. ob der Spieler diesen besitzt. Wird dies erkannt kann man hier auch spezielle Events anbieten. So stell ichs mir zumindest vor.

ANTHRAX-XM666
26-02-16, 06:31
Ich war eh rattig auf die Sleeper Agent Edition. Von daher hab ich gleich das volle Programm genommen. :D :D

Du Sack... ;) ;)

Kannst ja dann gerne mal einen Bericht geben, ob es die richtige Entscheidung war.
Ich habe auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, aber dann doch nur die Gold Edition genommen.