PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suchen Spieler für ranked und casual

Wintex.Scaran
16-02-16, 02:34
Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leuten die sich gerne an ranked versuchen möchten, doch leider fehlen uns für den ranked Modus die Mitspieler da unsere Freunde mit denen wir Casual zusammen spielen daran keine Interesse haben. Wir möchten das ganze allerdings eher locker angehen und ohne feste Termine, das heißt wenn genug Leute online sind dann wird ranked gespielt und wenn es nicht für eine volle Gruppe reichen sollte dann machen wir eben ein paar Casual matches.

Unsere W/L Rate in Casual liegt zwischen 1.85 und 2.34(Die mit den höheren Werten spielen nur in der Gruppe zusammen und selten ganz alleine). Wir verfügen auch über einen TS Server.

Also sollte wer ebenfalls Interesse an lockeren ranked Runden haben der darf sich gerne hier melden oder mich auf uplay adden: ROTT_Valdaran
Da wir allerdings sehr viel Wert auf Sympathie im TS legen würden wir erst mal zusammen ein paar normale Casual runden drehen um uns gegenseitig kennen zu lernen und um zu sehen ob wir denn zueinander passen. Ihr solltet auch mindestens 18 Jahre alt sein.

mfG
Valdaran

PS: Wir haben zwar einen "Clan-Tag" vor unseren Namen stehen allerdings haben wir das nur just4fun dran geschrieben, also erwartet nun keinen großartigen Clan :D

DirkLFT
16-02-16, 17:52
Ich habe euch mal geadded ;)

SG_Foxlivon
16-02-16, 21:31
Guten Abend,

der Clan Sachsengaming sucht Spieler aus allen Bundesländern!

Uns geht es hauptsächlich um Spaß und jeder kann jeden Operator nehmen. Trotzdem spielen wir auch gerne mit Rang. Wir nehmen uns selbst noch nicht so ernst... und das ist auch gut so. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach auf unseren Teamspeak (sachsengaming.nitrado.net) oder bei Uplay (SG_Foxlivon).

Kontaktdaten kurz und knapp:
Uplay: SG_Foxlivon
Teamspeak: sachsengaming.nitrado.net
Homepage: sachsen-gaming.de
Steam: foxlivon

Wintex.Scaran
17-02-16, 05:44
Vielen dank für das Angebot, allerdings bin ich und meine Kumpanen momentan nicht auf der Suche nach einem Clan :)

Ich habe euch mal geadded ;)

Habe dir mal im Uplay Launcher eine anfrage geschickt :)

Verden_1992
17-02-16, 23:29
Hallo Valdaran,

vielleicht sagt dir dieses Angebot zu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Eine Community wo man frei nach lust und laune online kommt und zu fast jeder Zeit genug Leute für eine oder mehrere nette Runden findet :)

Wir achten auch auf eine Aufteilung / Trennung auf über und unter 18 Jahren. Mixed Runden sind aber möglich und gern gesehen, sofern dir danach ist!

Gruß Verden1992

Wintex.Scaran
18-02-16, 14:19
Ich habe in dem Post über deinem sogar noch geschrieben das wir nicht auf der Suche nach einem Clan sind, und dennoch haust du direkt unnötige Clan Werbung hinterher :rolleyes: