PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) .pron wir sind zurück

lola.pron
15-02-16, 18:18
Hallo, wir von .pron!, ein hauptsächlicher Funclan, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.

.pron! – Join

*Interessante Fakten:

* keine Registrierungs-, Vorstellungspflichten und/oder sonstiger Zwang, einzig Clanlogo und Tag wären nicht schlecht, letzteres ist aber ziemlich schwer zu bekommen dank UBI.

* Trialzeit von 4 Wochen

* Zur Anwesenheit: aktiv am Spielbetrieb teilnehmen, trotz Funclan, jeder hat ein Privatleben und/oder verschiedene Arbeitszeiten, deshalb ist die Anwesenheit keine Pflicht, trotzdem von Vorteil eine Regelmäßigkeit auch unter der Woche grade in der Kennenlern-Phase.

* Für die Kommunikation, wird das Teamspeak/TS3 verwendet (also Headset wichtig)

* Gespielt wird meistens ab 19:00 aber auch schon mal früher.
*ESL Liebhaber und Rangfanatiker – man kann durchaus ein Team innerhalb des Clans aufbauen (falls Interesse besteht - ESL Team besteht seit ca. 2002 und kann übernommen werden), unter der Prämisse, dass trotzdem jeder mit jedem spielen kann, aber von den aktuellen Membern zieht sich niemand diesen Schuh an. Also wer sowas etablieren will, dem sind hier auch keine Hände gebunden, ABER Ränge und Level sind uns relativ Schnuppe und immer unter dem Motto “Spaß am Game und gesunder Ehrgeiz“!

* Alter 18+ – Muss leider so sein, da das Spiel FSK 18 ist. Entscheidend ist allerdings der Eindruck, welchen ihr im TS hinterlasst (geistige Reife daher auch bereit 16+ aufzunehmen).

* respektvoller Umgang mit Clanmembern, aber auch mit den Gegnern, denke das versteht sich von selbst!

* Teamplay ist uns wichtig (wollen keine Einzelgänger). Hierzu Wissenswertes, Mitgliederaufnahme entscheiden nicht nur Leader/Co Leader oder Admin´s, sondern auch alle anderen Clanmitglieder.

* freuen uns auch auf weibliche Spielerinnen, wäre sehr schön wenn die Zahl hier noch steigen würde....

*Kontakte im Uplay Client:
*fibo.pron
*lola.pron
*TKey.pron
*Sniper.pron

Unsere Homepage:
http://pronstars.eu

IRC - Channel: für alte Hasen
http://pronstars.eu/?page_id=82

famous quotes old: „maul oder ban“

Grüße

lola.pron;)

DirkLFT
20-02-16, 23:59
yo zusammen,
mein Name ist Cedric und such ein paar Leute zum zocken ;)
Bin ein ruhiger Typ der aber gerne kommuniziert und auch immer fürn Witz zu haben ist.

Ich spiel erst seit 2 Monaten aktiv. Falls das kein Hindernis ist würde ich gerne mal paar Runden mit euch zocken :)

Gruß

lola.pron
26-02-16, 09:33
yo zusammen,
mein Name ist Cedric und such ein paar Leute zum zocken ;)
Bin ein ruhiger Typ der aber gerne kommuniziert und auch immer fürn Witz zu haben ist.

Ich spiel erst seit 2 Monaten aktiv. Falls das kein Hindernis ist würde ich gerne mal paar Runden mit euch zocken :)

Gruß

bitte komm doch heute so gegen späten nachmittag/abend ein mal ins irc http://pronstars.eu/?page_id=82so etwa zwischen 17:00 - 19:00 falls du noch interesse hast . Sollte das interesse nicht mehr bestehen dann bitte ich um kurze privat Nachricht...Danke grüße lola

lola.pron
15-03-16, 21:11
Hallo hier auch neu für leute mit interesse sind wir über STEAM-GRUPPE pronstars.eu.pron! zu erreichen ;)

L.g lola.pron

lola.pron
07-04-16, 19:14
Info für Clans:

pron! ist momentan ausschließlich nur für Clan-Funwar´s Anfragen gerne bereit.
Anfragen bitte nur im IRC http://pronstars.eu/?page_id=82 -bei fibo, zahnbelag oder mir. Hier gilt das gleiche wie oben "bitte auf antwort geduldig warten denn es kann sein, das wir im Spiel gerade aktiv sind".

Also her mit euren anfragen ;)

grüße lola.pron ;)

lola.pron
02-05-16, 09:26
Wir suchen Clans die gerne Funwars spielen
Wir würden uns auf zahlreiche antworten freuen ;). Die Spiele werden auch auf unserer Homepage gestellt.

lola.pron
26-07-16, 14:50
Wir sind immer noch auf der Suche ;)

lola.pron
08-11-16, 16:52
Die Tage werden wieder kälter !! Wir suchen noch ein paar Member.

Ronin-Kenshin
28-12-16, 10:00
Hallo Lola~ Ich bin Kenshin und bin 19 Jahre alt. Ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten :) Bin zwar noch keine 20 aber geistig schon weiter.

TKey.pron
26-07-17, 19:45
Huhu, vielleicht findet sich der ein oder andere ja noch der Interesse hat und schaut mal bei uns vorbei :)

Liebe Grüße TKey

IluvTanteAdele
21-09-17, 15:34
Hello

sagt mal....ich erinnere mich an pron aus Ravenshield Zeiten.
Seid ihr das?

Habe das Spiel noch gar nicht angezockt. Also zero Erfahrung mit siege. Aber würde mal bei euch vorbeigucken, wenn ihr noch Leute sucht.

lola.pron
26-11-18, 19:58
Sorry bin hier im Ubi forum sehr schleißrig schaue da kaum vorbei...hoffe diese Nachricht erreicht dich auch noch nach einem Jahr :(:o...aber ja wir sind die von RVS :D;) ...einfach im Game hinzufügen lola.pron ;) dann dürfte dem Rest nichts im Wege stehen.

lola.pron
20-12-18, 20:48
Liebe Gamergemeinschaft Team pron! sucht immer noch nach mehreren Chaoten die unserem Clan beitreten möchten...meldet euch und schnuppert mal bei uns rein ;)