PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler oder Bug beim Schachspiel

capracan
15-02-16, 09:34
Mir ist aufgefallen dass bei einem Schachspiel ich glaube bei Stufe 5, 4 Damen auf dem Brett stehen, wovon aber nur eine davon nach vorne laufen kann also nicht seitwärts oder diagonal, es steht nirgends dass die Regel für eine Figur geändert wurde, daher schätze ich mal es soll ein Turm sein, sieht aber aus wie ne Dame, etwas verwirrend, weil ein turm kann auch seitwärts.

http://screencast.com/t/833I4bwH

capracan
15-02-16, 11:31
Bei dem Topic geht es um die Standard Version von 2014, uncut 100% ab 18, heißt einfach WatchDogs.

Mir ist aufgefallen dass bei einem Schachspiel ich glaube bei Stufe 5, 4 Damen auf dem Brett stehen, wovon aber nur eine davon nach vorne laufen kann also nicht seitwärts oder diagonal, es steht nirgends dass die Regel für eine Figur geändert wurde, daher schätze ich mal es soll ein Turm sein, sieht aber aus wie ne Dame, etwas verwirrend, weil ein turm kann auch seitwärts.

http://screencast.com/t/833I4bwH

Dazu ist mir aufgefallen dass ich nach dem Schachspiel ca, 20 minuten, bis Stufe 10 gekommen, etwa 20 FPS inGame habe, selbst nachdem ich beendet und das Spiel vom UPLAY Browser wieder gestartet habe. Vor dem Schachspiel lief alles mit 50-55, die MAP sogar mit 200 laut Fraps, hab dann Grafik auf "Hoch" gestellt, niedriger als zuvor, vorher war Custom aber auch High-Ultra.

PunkteStibitzer
15-02-16, 16:29
hallo :)

thema schach.

du kannst mit der markierten dame deswegen nur nach rechts laufen (bild als vorlage) , weil du sonst direkt im schachmatt stehst.

capracan
16-02-16, 01:09
Das stimmt wohl. Also sind das wirklich alles 'Damen. Demnach kann ich die Dame vor dem König wie eine Dame bewegen wenn der König nicht im Schach steht.
Okay, danke ^^

Aber ei den FPS kannste nicht helfen oder?

PunkteStibitzer
16-02-16, 20:55
hallo :)

naja, die spielwelt läuft einfach weiter und je nach dem wo du schach spielst ist mehr oder weniger los. ich zb hatte auch schon räuber, die mich aus einem schachspiel rausgeschossen haben :D