PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless Smokescreen ist wieder da.

Kurano-
13-02-16, 17:50
Seit dem aktuellen Patch ist der Smokscreen Bug wieder da. Ich weiß dass er durch mich nicht auftritt aber bei einem Kumpel von mir. Er hat Unitymedia und den technicolor tc7200 Router bei dem es ja bekannt ist, dass dort dieses Problem häufig auftritt. Vor dem aktuellen Patch ist bei ihm nur Bei der Map Kanal vorgekommen. Jetzt kommt es wieder bei allen Maps vor. Das lustige ist ja, dass ich auch nicht mehr alleine spielen kann, da ich ja immer den Matchmarking Fehlercode 2-0x00000061 bekomme. Ich kann nur im Squad joinen und da bleibt bei uns das Spiel immer hängen auf Grund des oben erwähnten Problem.
Ich finde es ist das beste Spiel seit langem aber ihr macht es echt unspielbar durch diese Probleme. Also macht mal bitte was!!!!

Ubi-Surulies
13-02-16, 18:19
Hallo PP_5tealth,

du hast die Schritte aus unser Verbindungs FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI), zum Port freischalten auch schon ausprobiert?

Grüße,
Surulies

DeVastoRxGT
14-02-16, 01:56
Selbst wenn man die ports freischaltet, bringt es immernoch nichts. Das spiel ist einfach mit IpV6 unkompatibel. Ihr müsst doch lediglich denjenigen NICHT ALS HOST auswählen, der IPv6 hat. IST DAS SO SCHWER UBISOFT ??

Alphatier78
14-02-16, 02:58
Ich kann das nur bestätigen. Unitymedia Anschluss, IP V6, Technicolor TC7200 Router. Alle Ports freigeschaltet, im Spiel "NAT TYP OFFEN".
An diesem Abend haben wir, meine Freunde und ich, in 4 Stunden, nur 2 Matches beendet. Alle anderen endeten irgendwann im "Ladesimulator". Im Moment hänge ich seid sage und schreibe einer halben Stunde dort fest, ja ich weiss man ALT F4 drücken, Punkte weg usw... Aber ich will mal schauen wie lange das geht. Den Voice Chat habe ich deaktiviert, in der Hoffnung es bring besserung, aber nein. Bis vor dem letzten Update konnte man nachdem man ALt F4 gedrückt wenigstens zurück ins laufende Rank Match, aber auch das ist vorbei. So wie ihr arbeitet möchte ich Urlaub machen....

DeVastoRxGT
14-02-16, 13:35
Ich kann das nur bestätigen. Unitymedia Anschluss, IP V6, Technicolor TC7200 Router. Alle Ports freigeschaltet, im Spiel "NAT TYP OFFEN".
An diesem Abend haben wir, meine Freunde und ich, in 4 Stunden, nur 2 Matches beendet. Alle anderen endeten irgendwann im "Ladesimulator". Im Moment hänge ich seid sage und schreibe einer halben Stunde dort fest, ja ich weiss man ALT F4 drücken, Punkte weg usw... Aber ich will mal schauen wie lange das geht. Den Voice Chat habe ich deaktiviert, in der Hoffnung es bring besserung, aber nein. Bis vor dem letzten Update konnte man nachdem man ALt F4 gedrückt wenigstens zurück ins laufende Rank Match, aber auch das ist vorbei. So wie ihr arbeitet möchte ich Urlaub machen....

Leider habe ich dasselbe, jedoch NUR auf Jacht, Kanal, Oregon, und Chalet (oder wie auch immer). Komplett NAT OFFEN, IPv6 etc. und immer das selbe. "Man soll laut ubisoft VPN benutzen, und damit seinen Account riskieren, darunter steam, origin etc." Ubisoft weiß halt nicht wie man die Probleme behandelt, nach den ganzen 100 patches die schon rausgehauen wurden. DEAKTIVIERT EINFACH DIESE VOICE SERVER ?! Das kann doch nicht so schwer sein ???

Primal-FL4SH
14-02-16, 20:25
Ja stecke auch gerade wieder im Rauch Screen fest, der neue Waiting Simulator 2016 ist wieder da...
Das doch echt behindert, wann wird des mal behoben?

MadMikeG3
15-02-16, 11:26
Dito. Spiele auf der Xbox One, gestern konnten nur 2 Spiele von 7 beendet werden. Ich muss die Xbox auch immer komplett runterfahren, da das Spiel nach dem Rauchladebildschirm nicht mehr startet.
2 Kumpel sind ebenfalls öfters rausgeflogen. NAT Typ ist offen.

WhitetoXic.GER
15-02-16, 16:07
Guten Tag

Ubisoft der Fehler ist schon so lange bekannt, warum wird nicht mal was dagegen gemacht? Auch ich finde das ist das beste Spiel seid langen aber dieser Bug macht das Spiel einfach nahezu unspielbar.
Man Zahlt für ein Vollpreis Online Spiel bekommt aber kein Online-Spiel weil das spiel sich laufend im Ladebildschirm fest Bugt und das Online Erlebnis drastisch einschränkt . Dieses Problem muss doch endlich mal behoben werden , weil die Geduld eines jeden Spielers endet irgendwann.
Kann man nicht nach 2 Monaten mal ungefähr sagen wann das Problem mal behoben ist? Der Fehler hat höchste Priorität gebt ihr an und ihr habt es bis heute nicht geschafft diesen Fehler zu fixen.

Alcatraz3131.
15-02-16, 16:18
Das Problem kann so tief im Gamecode drin stecken das man das ohne weiteres nicht raus bekommt.
So wie ich das sehe ist die Internet verbindung ein grundgerüst und ich wette das kann man nicht so einfach ändern ohne das ganze Spiel neu zu schreiben (Programm technisch).

Aber wie die vergangeheit (AC: Unity) und sogar die Zukunft (The Division) zeigt ist Ubisoft einfach unfähig etwas komplexeres zu schreiben als ein AC:1.
Gebt das Spiel bitte DICE mit dem jetzigen Netcode aus BF 4 können die das bestimmt noch retten.

Zu Divison, das Game hat schon mehr Hacker in der Beta als bei CS:GO in 2 Jahren

Ubisoft ist für mich schlimmer als EA.
Meine Gründe bevor ein Shitstorm ausbricht:
1.Übelste Sammelwut in allen Spielen ohne 1 Mio. Sammelobjekte geht bei Ubisoft nichts.
2.Fast jedes Spiel von dennen ist Unfertig und bleibt so.
3.Misserabeler Support (Allein hier muss man 14 Tage warten bis der Support einem schreibt)

Und die Problemchen bei Battlefield 4 sind ein witz hiergegen. Battlefield 4 war nie so unspielbar selbst am release nicht könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Yatheria.SirenZ
19-02-16, 16:32
Das Problem kann so tief im Gamecode drin stecken das man das ohne weiteres nicht raus bekommt.
So wie ich das sehe ist die Internet verbindung ein grundgerüst und ich wette das kann man nicht so einfach ändern ohne das ganze Spiel neu zu schreiben (Programm technisch).

Aber wie die vergangeheit (AC: Unity) und sogar die Zukunft (The Division) zeigt ist Ubisoft einfach unfähig etwas komplexeres zu schreiben als ein AC:1.
Gebt das Spiel bitte DICE mit dem jetzigen Netcode aus BF 4 können die das bestimmt noch retten.

Zu Divison, das Game hat schon mehr Hacker in der Beta als bei CS:GO in 2 Jahren

Ubisoft ist für mich schlimmer als EA.
Meine Gründe bevor ein Shitstorm ausbricht:
1.Übelste Sammelwut in allen Spielen ohne 1 Mio. Sammelobjekte geht bei Ubisoft nichts.
2.Fast jedes Spiel von dennen ist Unfertig und bleibt so.
3.Misserabeler Support (Allein hier muss man 14 Tage warten bis der Support einem schreibt)

Und die Problemchen bei Battlefield 4 sind ein witz hiergegen. Battlefield 4 war nie so unspielbar selbst am release nicht könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Wenn du Ubisoft nicht magst... Was machst du dann hier? Ich persönlich habe in The Division nicht einen Hacker gesehen und die Rainbow Bugs sind bei mir noch nie so schlimm gewesen, wie hier alle immer sagen.

Und du musst das ganze Spiel doch nicht neu schreiben nur weil es in IPv6 Problem gibt. IPv6 ist noch eine neue Variante, die von vielen gar nicht genutzt wird. Dafür musst du nicht das Programm neu schreiben, sondern lediglich die Verbindungsroutinen.

m1rr0rzfx
20-02-16, 00:47
Ich als stolzer Unitymedia Nutzer mit IPv6, habe dieses Problem seit der Beta bis heute. Mittlerweile kennt jeder was das Problem ist selbst Unitymedia (Kundenservice) kennt euer Problem mittlerweile. Und trotzdem schafft Ubisoft es nicht, in den griff zu bekommen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt eine art Hotfix zu machen so das IPv6 Nutzer keinen Host mehr bekommen können?! Ich meine ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren aber so schwer kann dat ja nicht sein, es ist schließlich euer Job!!!

Ich jedenfalls als bekennender Fan dieses Spiels habe jetzt erstmal das Game auf Eis gelegt oder spiele es nur noch ganz selten, denn es macht einfach keinen Spaß immer wieder der schuldige zu sein das, dass Game nicht mehr weiter geht und zum Ladebildschirm Simulator wird..... Ich hoffe das ihr es bald mal in den Griff bekommt.

NUP.Krizu
25-02-16, 18:04
Wie kommt ihr darauf, das das Problem damit zu tun hat, wer host ist? Das Problem liegt bei unitymedia und anderen Kablenetzbetreibern und Ihrer schlampigen Umsetzung von IPv6 zu IPv4.
Es gibt derzeit 3 Lösungen das Problem in den Griff zu bekommen:

- den Vertag auf Business upgraden und eine echte IPv4 zu bekkommen, damit können wieder ports weitergeleitet werden. Bei IPv6 gibt es keine ports.
- den Technicolor 7200 durch ne Fritzbox cable zu ersetzen. Aus irgendwelchen Gründen kommt die AVM firmware besser mit der billigvariante ds-lite zurecht. EDIT: Es hat sich durch einen Kollegen, der auch bei Unitymedia ist bestätigt, daß durch das Austauschen des Technicolor Routers durch eine Fritzbox cable der Smokescreen bug gefixt ist. Drängt also auf Nachbesserung bei Eurem Anbieter. Ubi hat hier wenig bis keine Eingriffsmöglichkeiten!
- VPN mit portforwarding wie zB hotspot shield benutzen.

Alcatraz3131.
27-02-16, 07:26
Wenn du Ubisoft nicht magst... Was machst du dann hier? Ich persönlich habe in The Division nicht einen Hacker gesehen und die Rainbow Bugs sind bei mir noch nie so schlimm gewesen, wie hier alle immer sagen.

Ich finde das Spiel an sich eine sehr gut Idee vom Gameplay her, die auch frischen Wind in das Shooter gerne bringt. Aber was Ubisoft Software technisch damit macht ist unter aller sau.
Zu The Divison das sind nicht die "hacker" mit aimbot oder so sondern solche die unendlich munition haben oder ein speedhack benutzen.

Und wie ich das sehe ist Ubisoft grad einfach zu unfähig das Problem zu sehen oder es ist einfach zu schwer es zu beheben, weil der IPv6 Bug existiert schon seit der BETA

Das Problem scheint auch an einigen Maps zu liegen, mein cousin hat IPv6 und kann alle Maps Spielen ausser Oregon,Kanal und Jacht.
Genau bei diesen Drei Maps landen wir im Endless Smokescreen bis er raus geht.

Vielleicht sind bei einigen Leuten die Maps verbuggt ? Oder eine mischung aus diesen für den PC Schweren Maps + IPv6 ?

Achtet mal drauf ob das bei euch auch an bestimmten Maps liegt.

FS_Vampire30M
29-02-16, 16:55
Hallo zusammen,

den Bug behebt ihr indem ihr zum zocken einen externen Proxy zwischen schaltet. War selbst betroffen und hatte es fast aufgegeben. Seitdem ich mit Proxy spiele ist das Problem weg.

Kanal (sonst unspielbare Map) läuft super und auch sonst kein Endless Loading mehr :)

Gibt einige Free Proxys mit annehmbaren Pingzeiten

Viel Spass beim Zocken

PP_Soulcube
01-03-16, 20:23
Wird eigentlich der Fehler irgendwann behoben?

m1rr0rzfx
02-03-16, 00:45
Wird eigentlich der Fehler irgendwann behoben?

Im Moment ist es wirklich besser sich selbst zu helfen mit einem Proxy! Laut Ubisoft liegt der Fehler wohl so tief im Programm Code das es wohl noch lange dauern wird.

PP_Soulcube
02-03-16, 10:27
Im Moment ist es wirklich besser sich selbst zu helfen mit einem Proxy! Laut Ubisoft liegt der Fehler wohl so tief im Programm Code das es wohl noch lange dauern wird.

Danke. Das Blöde ist nur, wenn man das nicht will, schaut man in die Röhre :-D Aber macht ja nix Ubisoft hat mein Geld und der Rest st ihnen egal ;)