PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 2-0x00000048 , während "creating squad". alles netzwerktechnische probiert!.

RedrawDubstep
12-02-16, 01:13
Hallo. nachdem ich mit einer (!) neuinstallation von uplay UND dem spiel den downloadfehler gefixt habe. habe ich nun ein neues problem:

ich habe probiert:

exposed host... was ja schon ne sehr krasse maßnahme ist. komplett dem internet offen zu sein und alle ports offen + windows firewall aus. antivir aus + komplett alle sicherheitsmaßnahmen ausgeschaltet um es einmal zu probieren.

nichts.

was kann ich noch machen? der fix mit einer einladung funktioniert auch nicht.

Lippi_
12-02-16, 01:39
was hast für einen Router bzw. welche box ?
hatte letzte Woche kurzeitig das problem und hab ein neues Update auf der Fritzbox gemacht dann gings aber obs nun daran lag ???? :-&

Lippi

RedrawDubstep
12-02-16, 01:41
richtig. ne fritz. wo kann ich die denn updaten?

edit:
fritzbox 9490 cable. kann kein update machen da die option nicht vorhanden ist.
auch laut des fritzbox ftp ist für meine box nix neueres da. laut ftp fritzOS 6.3 und ich hab 6.31.

Lippi_
12-02-16, 01:57
Dumme Idee von mir

kannst Du deinen Rechner mal über einen anderen I-Netzugang online gehen lassen ? bei nem Kumpel oder so der event. einen DSl Zugang hat
so könntest rausfinden woran es liegt

noch ne dumme Frage Kabel oder per Wlan ?

RedrawDubstep
12-02-16, 02:14
also. per VPN geht garnichts. nichtmal bei uplay anmelden und auch mehrere server probiert.
mein rechner ist n monster was das gewicht angeht den kann ich leider nicht mal eben durch ganz berlin transportieren um den bei nem kollegen anzustöpseln.
da ich per exposed host dran war kann es eigentlich ja nichts mehr mit dem router zu tun haben meines wissens nach. der ist ja komplett umgangen bis auf die ipverteilung.
es ging vor dem update schonmal. nur war da keiner meiner freunde online. also es kam keine meldung.

hast du das ultra texturpack mit installiert?. wenn ja. kannst du eventuell schauen wie groß exakt dein ordner ist? so könnte ich villeicht rausfinden ob die 299mb vom update fehlen und der sie einfach nciht runterläd.

per kabel. wlan ist beim zocken meiner meinung nach die dümmste idee :P

danke auf jedenfall schon dafür das du hier helfen möchtest!

Lippi_
12-02-16, 02:22
nein hab kein Ultrapack aber kann morgen mal fragen

event. antwortet ja hier noch wer anders drauf

gn8 erstmal

Lippi

RedrawDubstep
12-02-16, 02:33
alles klar.

nochmal kurz n update:

ich hab n anderen vpn zum laufen bekommen den ein freund bei sich aufgesetzt hab das ich sozusagen bei ihm hocke.

ich kam ins spiel rein. allerdings beim einladen kam die meldung das der NAT zu ist. welches bei ihm NICHT der fall ist. sein NAT ist weiter geöffnet als sonstwas jeh geöffnet sein kann.

ich verstehe es nicht..

gute nacht.