PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Fehler 3-0x0001000B

BaTzE.
11-02-16, 22:29
Noch jemand diesen Fehler ?

Ich Starte das Spiel und er will sich nicht mit den Rainbow Six Siege Servern Verbinden...Vorm Patch ging noch alles was zur Hölle soll das Immer???
Es kommt mit jeden Patch was neues dazu zum Kotzen is das :mad:

Dr.Shin_Oli
11-02-16, 22:42
selbe bei mir keine ahnung wieso

BaTzE.
11-02-16, 23:14
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem...

Dr.Shin_Oli
11-02-16, 23:20
ich hab jetzt locker 10x pc neugestartet router neu alle ports für ubi sind offen nichts tausend mal neugestartet und es passiert einfach nix es ist immer was neues hier.....und nervt langsam

BaTzE.
11-02-16, 23:24
Jo bringt alles nix unspielbar so.. Ubi verkackt es immer wieder aufs neue

Dr.Shin_Oli
11-02-16, 23:37
weist was noch geiler ist?ticket hast du um 20.30uhr geschrieben....schau mal auffe uhr ^^

BaTzE.
11-02-16, 23:41
ohne Worte...:)

Dr.Shin_Oli
11-02-16, 23:49
ich habs grad deinstalliert und lade neu runter ich geb dir in 30 min bescheid ob sich was getan hat dadurch

Dr.Shin_Oli
12-02-16, 00:10
also ich hab es gerade runtergeladen und immernoch der gleiche fehler bitte Ubisoft könnt ihr mal sagen was da los ist?

Dr.Shin_Oli
12-02-16, 00:26
So auch ich setze den Fehler nochmal rein

Getan:
Router Neustart
Manuelle Ports und Port Forwarding getest
Rechner Neustarten
Cache gereinigt etc
Firewall komplett aus
Runterladen und Neuinstallation des Spiels

All das hat nicht funktioniert.nach dem Update geht einfach garnichts mehr ich bitte doch um eine info oder was man tun kann das es wider geht

Strammb0
12-02-16, 09:37
Bei mir besteht das selbe Problem :-(

BaTzE.
12-02-16, 13:39
Bei mir funzt es jetzt wieder einfach gestartet und ging...

Dr.Shin_Oli
12-02-16, 16:01
jo problem hat sich gestern nacht um 2 von selbst gelöst ....

aber vielen dank für support (der mal wider nicht da war)

XD__
12-02-16, 19:19
also bei mir besteht das problem immer noch!

Ubi-Surulies
13-02-16, 18:29
Hallo XD_,

hast du schon mal die Schritte aus der Verbindungs FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) ausprobiert, ob die dir helfen können?

Grüße,
Surulies

DeVastoR.
14-02-16, 13:40
Hallo XD_,

hast du schon mal die Schritte aus der Verbindungs FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) ausprobiert, ob die dir helfen können?

Grüße,
Surulies

Und wieder der standard satz von euch :) Ubisoft kundendienst ist schlechter als der vodafone support...

Alcatraz3131.
15-02-16, 16:32
hab das Problem auch ab und an man aber ich versuche das 3-4 mal wenns nicht geht zock ich BF4

Chupa_AUT
01-03-16, 20:39
Und wieder mal sauer auf das game, komme seit 3 Stunden nicht auf R6 Server. PS4

CFC_ELePhaNt
01-03-16, 22:26
aus dem Spiel geflogen und da Server wie üblich im Smokescreen nicht zu finden war, gleich altF4
danach hat es uplay bzw r6 nicht mehr geschafft mit dem server zu syncronisieren und danach konnte er die erfolge nicht synconisieren.
verbindung war ok, konnte mich solange im ts und im forum hier ablenken....

und kommt den leuten nicht mit FAQ wenn da nichts steht womit man das NAT Problem wirklich lösen kann und euer Support seit EINEM MONAT nicht mehr Antwortet.

man braucht ja nicht zu erwähnen, dass ich 8 min sperre bekommen habe....wie immer....

Chupa_AUT
01-03-16, 23:59
Komme nicht auf server!! ca. 10 stunden. Fehler code ist da aber was tut mann gegen dem???

Schlaft ihr von Ubi, oder haben 90% aller forum usser mehr ahnung wie ihr?

Kann sein das ihr wie bei den össtreich netzt anbieter nur kleine studenden seid, die alles scheisse aufangen??

Ubi support da im forum war genau wie ein bot immer ein link auf das was nicht das problem ist!!!!

Invisiible7x
04-03-16, 12:02
Ich hab den gleichen Fehlercode am PC jedes mal wenn ich starte!
Seit gestern keine Verbindung zu den Servern davor war alles ok
Bitte um hilfe danke

maxibanane8765
05-11-16, 15:33
ich kann auch nicht mehr spielen und finde nirgendwo im internet eine Lösung
schon seit zwei Wochen
Battlefield wird schon langweilig

Der.Nosferatu
25-11-16, 20:30
Ich hab den fehler hab ich schon seit monaten und wen man support fragt kommt immer nur die standart antwort.
gg ubi gg

C-6.
16-02-17, 23:29
Selbes Problem seit 4 TAGEN​ noch wer? Lösungsvorschläge?

BlackbirdSR71-C
01-03-17, 12:19
Kann dir leider nicht helfen, hab dasselbe Problem. Jetzt seit ca einer Woche oder länger, also seit dem letzten Update. Ports sind alle freigeschalted, im Router und der Firewall. Spiel und Uplay sind in der Firewall zugelassen. Spiel wurde neuinstalliert. Alles hilft Nichts. Denke langsam daran mein Geld zurück zu verlangen nachdem ich das Spiel nicht mehr spielen kann.

idumdumd
01-03-17, 12:56
Vereinzelt tritt das Problem bei mir auch immer mal wieder auf. Meistens habe ich aber das Glück, dass ich beim Starten des Spiels diese Fehlermeldung angezeigt bekomme und dann erstmal im Spiel selber als Offline angezeigt werde. Beim ersten automatischen Re-Connect-Versuch werde ich dann aber verbunden und kann spielen. Es gibt aber auch Fälle wo das dann nicht funktioniert und ich offline bleibe. Dazu kommt bei mir aber noch das ich keinem Trupp beitreten kann, wenn ich mal ne runde Solo gespielt habe. Muss dafür immer das Spiel neu starten. Macht richtig Spaß...

Ich könnte ja nochmal ein Ticket aufmachen. Aber das Letzte liegt jetzt auch schon über 3 Wochen bei Ubi unbearbeitet rum. Bringt also auch nix.

Das.Mr.Mo
01-03-17, 16:07
also ich bekomme auch den fehler jede 2-3 runde fliege ich raus(egal ob locker oder ranked)....habe aber evtl eine lösung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163568-Fehlercode-0-0x00000312/page3http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163568-Fehlercode-0-0x00000312/page3) (post 24)die wie ich finde nicht ganz so koscher ist.in meiner fritzbox gibt es einen punkt der nennt sich "Dieses Gerät komplett für den Internetzugriff über IPv4 freigeben" wenn ich ihn aktiviere kann ich so mein eindruck von gestern abend ganz normal spielen....zumindest bis jetzt...und nach dem spielen den punkt "Dieses Gerät komplett für den Internetzugriff über IPv4 freigeben" wieder deaktivieren^^

ist zwar keine lösung für immer aber man kann dann wenigstens zock,da ubisoft anscheind das nicht fixen kann oder will.

PensionerDuck
01-03-17, 18:57
Bei mir ging es als ich die Cloudspeicherung ausgeschaltet habe. Eventuell hilft es.

The_Trumpster
08-03-17, 15:13
Das was #28 geschrieben hat scheint auch bei meiner Fritzbox das Problem zu lösen. Alles andere, also Portfreigaben usw hat nicht geholfen. Nun mit DMZ an hab ich schon 6 Runden ohne Disconnect gespielt. Seit dem letzten Patch ist das nen persönlicher Rekord. So traurig das auch klingt...Ich hoffe mal, dass Ubishit bald nen fix bringt.

DFAndy.Pyro
28-03-17, 09:55
Hallo,
ich hatte diesen Fehler auch mal, der aber von selbst wieder verschwunden ist. Jetzt muss ich mich mit dem Fehler 0-0x00000312 rumschlagen... Der es mir ermöglicht, KEINE Runde zu ende zu Spielen! Immer wieder in der letzten oder Vorlezten Multiplayer Runde (egal ob Ranked oder Unranked) die Verbindung zum R6 Server angeblich verliert. Nach bestätigung diese aber sofort wieder da ist und ich eine neue Runde starten kann. Bei Ranked kommt es dann sogar vor, das ich entweder wieder joinen kann oder einfach eine Strafe wegen Abbruch bekomme und meinen Rang dadurch versaue!!

Oben Rechts steht dann immer der Text: "Zuschauer GAMESERVER hat das Spiel verlassen". Und das alles auch erst nach dem Update ValvetShell....!!!!
Und ich bekomme auch nur die standard Antworten vom Support. Wie Ports öffnen usw.... Alles nicht geholfen und Ubisoft macht einfach : NIX!!!!!!!!

PensionerDuck
28-03-17, 13:57
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/003bfehlere589it4wcm.jpg

Tritt Temporär auf.
Habe um 13:00 Uhr mein letztes Match gespielt. Es lief alles einwandfrei.
Um 13:45 Uhr bedarf nach noch einen Match und siehe da der Übeltäter tritt zum Vorschein.

Liegt also definitiv an Ubisoft.

Update;
Hatte nach den Ports geschaut alles wie vorher. Wurden früher mal geöffnet, auch nach einem Reset meines Routers bleibt der Fehler bestehen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysra39sutdwfj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Update .2.
Rb6 Läuft nun wieder.

Das.Mr.Mo
28-03-17, 14:13
Degradation of Ubisoft Services
We are currently experiencing degradation on all Ubisoft Services.

​Players may have trouble connecting to the Ubisoft websites, the account management website, Uplay PC and online features of games.

We apologise for the inconvenience and thank you for your patience while this issue is being investigated.

Please keep an eye on our support website. We will remove this message once the issue is resolved.

InklinkYT
20-04-17, 17:57
Bei mir ist es genause seit dem neusten Patch kann sich mein Spiel auch nicht mehr mit den Servern verbinden und ich hatte voll bock mal wieder R6 zu zocken. D..:

Edit: Ja genauso sieht es bei mir auch aus.

zZDonutZz
20-04-17, 18:06
Seit den Wartungsarbeiten Fehler a3-0x0001000B und auch 3-0x00030089 abwechselnd. Weiß jemand woran es liegen könnte? Bei einem Kumpel von mir auch so.

Darwin6649
21-04-17, 16:55
Ich habe auch das Problem seit dem letzten Patch. Ich habe jetzt erst 26 Stunden in diesem Spiel und schon gibt es Fehler. Ich möchte gerne weiter mit meinen Freunden spielen kann bitte jemand helfen?

Ich bin sehr dankbar für alle Antworten

Geist_GER_
10-07-17, 21:09
Die nutzlose Standardantwort vom Ubisoft Support ist langsam wirklich beleidigend, wo die Probleme von Anfang an bei Ubibug liegen und nur bei euch.
Aber seit Operation Health (für welches wir Geld zahlen), ist es unerträglich schlimm geworden. Schämt ihr euch eigentlich?
Bringt ein DLC raus welches sich nur um Stabilität drehen soll und seit dem ist bei mir das Spiel so schlimm wie nie zuvor!
Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Wenn Ihr am Spiele arbeitet? ene mene Muh diesen Bug beschere ich euch heute?
Es ist jetzt schon viel Zeit vergangen seit dem ersten Operation Health Patch und die Probleme stapeln sich, es ist nicht mal mehr Terrorist Hunt spielbar, nicht mal das.

Ich finde Ihr seit eurer Rainbow Six Community eine richtig dicke Entschuldigung schuldig!

PS: Die Spielgröße, die sich von Anfang bis jetzt fast verdoppelt hat, sagt mal gehts noch? Ihr habt da soviel doppelt und unnötig drin und das macht das Spiel so träge wie eine Schildkröte. Das muss sich ändern!

Mit freundlichen Grüßen, ein sehr sehr entnervter Spieler
Tolles Spiel, bescheidender Publisher (Ubibug)

Beaker-de
10-07-17, 21:19
Warum muss sowas immer Nachmittags bzw. frühen Abend sein?
Auch morgen mit dem Patch: ab 1700 Uhr
Warum nicht morgens ab 0200 Uhr? ......meinetwegen erst ab 0800 Uhr.
Nö, verstehe ich nicht!

ewaBier
11-07-17, 07:59
Aber seit Operation Health (für welches wir Geld zahlen), ist es unerträglich schlimm geworden. Schämt ihr euch eigentlich?

Ja die lange downtime gestern war mies, aber wo hast du bitte Geld für OH bezahlt? Die DLCs sind komplett kostenlos.

Warum muss sowas immer Nachmittags bzw. frühen Abend sein?

Weil die Entwickler in Montreal sitzen, dort ist es dann früh am morgen.

Beaker-de
11-07-17, 08:47
öhm, Montreal ist 6 Stunden hinterher!
1700 Uhr = 1100 Uhr in Montreal!
.....nur so nebenbei bemerkt.

btw.:
Das Gestern soll angeblich eine ddos - Attacke gewesen sein. Ok, da kann man nix machen.....außer man kommuniziert das mal zeitnah.

ewaBier
11-07-17, 09:42
Die fangen um 15 Uhr an, also dort um 9 Uhr. Das würde ich schon noch als früh bezeichnen.

UnderPowert
11-07-17, 21:44
Guten Abend,

Zurück zum Thema, gibt es noch jemand der diesen Fehler aufgelistet bekommt? Bitte schreibt es in diesen Thread hinein.

Mfg
UnderPowert

XnoobstarX1
19-07-17, 21:17
samstag das spiel gekauft und schon kein bock mehr dank des fehlers 0-3x0001000B er bekommt einfach keine Verbindung. Das unglaubliche ist nur das mein Neffe direkt neben mir sein lappi hat und einfach spielen kann.

LA_CallMeAsajej
09-08-17, 22:57
Bei mir tritt der Fehler immernoch auf

Martix02.
20-08-17, 18:14
Hallo ich habe den Fehler 3-0x0001000B auch und habe alles gemacht was mir von FAQ und Kollgen vorgeschlagen wurde nichts hat geholfen bitte um antwort

N-Ex.2Cute4You
20-08-17, 23:06
Bei mir ist das Game abgestürzt und jetzt komme ich nciht mehr rein. Spiel Neugestartet und PC neu gestarten funktioniert aber nicht.

Bitte um Hilfe

Martix02.
16-10-17, 17:44
Hallo ich hat den fehler schonmal und jetzt schon wieder fixt das mal

KinqUseless
19-11-17, 22:20
ja ich auch

Martix02.
10-03-18, 16:32
Hallo ich habe den fehler schonwieder

Sava.R6S
10-03-18, 16:44