PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Rainbow Six Siege Fehlercode 2-0x00000048

Big-T-72
11-02-16, 21:01
so nun habe ich das Update gemacht und bekomme immer das wenn ich R6 starte.

rainbow six siege fehlercode 2-0x00000048 :mad:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160211193418fj7rih5xtl_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/20160211193418fj7rih5xtl.jpg)

Erbse2.0
11-02-16, 21:04
Selber Scheiß bei mir. Echt bullshit.

Big-T-72
11-02-16, 21:05
ok dann bin ich nicht alleine schon mal

NeeT.ShyN3N
11-02-16, 21:34
Ps4 oder X1 ?
Versucht euch mal hier durchzulesen und evt hilft dieses auch:
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/43/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege-xbox-one/kA030000000enwdCAA

BimmelB0b
11-02-16, 21:55
Vielen Dank Ubisoft, jetzt habt ihr es geschafft das Spiel entgültig unbrauchbar zu machen.
Komme nicht mehr ins Hauptmenu, da die Fehlermeldung 2-0x00000048 euer Spiel blockiert.
Ein Spiel, welches nicht gespielt werden kann... Klasse....

BTW. Die letzten paar Spiele vor dem dem Fehler ...000048 wurden mit Error 2-0x00000068 quittiert.
Euer Spiel besteht nur noch aus FEHLERCODES.

Gezockt wird auf PC und kommt mir bloß nicht mit nem Link zur Portfreigabe...

Erbse2.0
11-02-16, 22:02
Kommt auf dem PC. Zumindest bei mir.

BimmelB0b
11-02-16, 22:09
Bei mir auch... Ubisoft ist im Ranking bei mir ganz weit unten gelandet und bekommt keinen Cent mehr....
Die Spiel zeigt mehr Fehlercodes als eigentliches Ingamematerial

NeeT.ShyN3N
11-02-16, 22:27
Sehe grad, hatte auch einen Fehlercode beim Einloggen, einen anderen als Ihr, nachdem ich auf OK geklickt habe, hat er sich nach 4 Sec reconnected und jetzt geht alles geschmeidig :D

TheRealSam
12-02-16, 09:16
Ein Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151263-rainbow-six-siege-fehlercode-2-0x00000048) zum Thema reicht.

TheRealSam
12-02-16, 09:17
Besteht der Fehler immer noch?

Big-T-72
12-02-16, 16:00
Ps4 oder X1 ?
Versucht euch mal hier durchzulesen und evt hilft dieses auch:
https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/43/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege-xbox-one/kA030000000enwdCAA

ich habe eine PC

Comp4nyDE
12-02-16, 16:03
Besteht der Fehler immer noch?

NATÜRLICH besteht der Bug noch immer! ... sorry aber das ist ne dumm Frage wenn mehrere User es posten zu unterschiedlichen Tagen / Zeiten. Hab heute auch den Fehler gehabt.

XD__
12-02-16, 16:12
bekomme momentan keine verbindung zu den servern! error 3-0x001000B! noch jemand?

Ubi-Surulies
13-02-16, 11:52
Hallo zusammen,

es gibt die bereits verlinkte FAQ auch spezialisiert auf den PC (Link, klick mich) (https://support.ubi.com/de-de/FAQ/9/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege/kA030000000elKfCAI).

Grüße,
Surulies

Alcatraz3131.
15-02-16, 16:31
Ubisoft und die Moderatoren sind gut und helfen immer weiter.
Schreiben hier links rein zu den standart vorgehensweisen und jeder Spieler hat das Problem.
Selbst die Fachzeitschriften PCGH,Gamestar usw. wissen schon woran es liegt. Mit dem Spiel hat Ubisoft sich echt den ruf verdorben.
Meine Meinung (Spiegelt nicht die Meinung der von mir genannten Fachzeitschriften wieder):
Das Spiel sollte nur ein bisschen Geld machen mit minimalen aufwand bis The Division kommt.

TheRealSam
16-02-16, 06:43
(...) jeder Spieler hat das Problem. (...)

Das stimmt nicht.
Weder ich noch meine Leute (mit Freundes Freunden über 50 Leute) haben dieses Problem.
Das Forum würde auch überschwemmt werden, wenn keiner spielen könnte.

Klar haben wir ab und zu mal eine Fehlermeldung und es hat die Tage auch manchmal ein wenig länger gedauert, aber kein Fehler hat uns über Tage hinweg vom Spielen abgehalten.
Ich behaupte nicht, dass es perfekt läuft, aber wir können ohne wirkliche Probleme täglich spielen.

Ich habe sogar einen strikten NAT Typ und habe keine Ports weitergeleitet und trotzdem geht es.
Wenn ich alleine spiele dauert das Matchmaking etwas länger.
Wenn ich im Squad bin geht es deutlich flotter.

Auch wenn es vorher ging, sollte man einfach mal die Lösungsvorschläge versuchen.

Alcatraz3131.
16-02-16, 19:34
Also hat doch jeder Spieler das Problem mal häufiger mal weniger aber jeder hat es ?

Die Lösungsvorschläge funktionieren aber nicht, müsstet ihr wohl langsam mal mitbekommen haben.

Wenn ich dann 3 mal den selben Kopierten Text von "mister Community Representative" Lese fühl ich mich (und da bin ich bestimmt nicht alleine) verarscht.

Ein Vollpreis Titel 90 Euro mit Season Pass der vielleicht 20 Stunden Spielbar war die ich aber schon längst vergessen habe, da ich 15 Stunden davon im Ladescreen hing oder 5 mal die selbe Fehlermeldung bekam die mir dann die lust auf das Spiel vermieste. Den Rest der Zeit konnte man das Spiel nicht Spielen ohne einen Blutdruck von 180/90 zu haben, weil Headshots nicht regestriert wurden usw.

Sry aber das Spiel ist Super Gut vom Gameplay und der Idee aber was Ubisofts Entwickler Software technisch damit machen grenzt an Betrug. Weil die meiste Zeit Unspielbar.

Und wieso bringt Ubisoft kein Hotfix raus ?
Genau, weil die selber kein Plan haben warum das nicht läuft, die sind einfach nicht gut in ihrem Fach.
Mich hat Ubischrott als Kunden verloren.

DeVastoRxGT
16-02-16, 19:35
ab und zu mal

Guter witz, yo. Moderator. Haha. Was hast du denn so gemacht bei R6 Siege? Terroristenjagd? Solo? Ich kann das spiel seit dem update 1.3 nicht mehr richtig spielen, jedes 2 game habe ich entweder einen INGAME bug oder SMOKE Screen. Ab und zu mal ;) Der war wirklicht gut ;P

TheRealSam
17-02-16, 03:22
Guter witz, yo. Moderator. Haha. Was hast du denn so gemacht bei R6 Siege? Terroristenjagd? Solo? Ich kann das spiel seit dem update 1.3 nicht mehr richtig spielen, jedes 2 game habe ich entweder einen INGAME bug oder SMOKE Screen. Ab und zu mal ;) Der war wirklicht gut ;P

Ich persönlich habe leider nicht so viel Zeit zu spielen.
Aber wenn ich spiele, dann ist es so wie ich es beschrieben habe.
Ich spiele Multiplayer, natürlich.

Da ich eben nicht so viel spielen kann, hatte ich extra in meiner Gruppe nachgefragt bevor ich geantwortet habe.
Keiner von meiner Gruppe hatte diese extremen Probleme und die spielen täglich mehrere Stunden.
Das einzig Negative was einer sagte war, dass die Server manchmal ein wenig langsam wären.

Das es bei euch so schlecht läuft ist unerfreulich, heißt aber nicht, dass es bei allen ebenso ist.

DaBooOomm
07-03-16, 21:02
Hey Leute,

hatte 2 Tage das selbe Problem. Da ich Kunde bei UnityMedia bin, dachte ich, ich habe evtl dieses IP6 Problem, das in anderen Threads beschrieben wird aber das ist ein anderer Fehler Code. Da ich aber den Fehler Code habe der in diesem Thread besprochen wird, und über eine IP4 verfüge, beschreibe ich mal was ich gemacht habe, denn jetzt kann ich dem Spiel wieder beitreten.

Problem entstand als : Ich habe eine "Situation" beendet und "sollte" zurück ins Menü geführt werden, jedoch bei "Truppe erstellen" kam stattdessen, der Fehler Code und hing dort seitdem fest. Konnte keinerlei Spiele starten/suchen, Operatoren auswählen oder auf Einstellungen etc. klicken.

Ich habe Windows x64 Pro und eine IP4 Verbindung.

1. "Netzwerk und Freigabecenter" öffnen
2. "Windows-Firewall" klicken
3. "Eine App oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" klicken
4. Rainbow six suchen und ggf. beide Haken setzen (Privar und Öffentlich) - Öffentlich war bei mir deaktiviert.

Dann

2. Adaptereinstellungen ändern
3. Doppelklick auf deine LAN-Verbindung
4. "Eigenschaften" klicken
5. Den Haken bei "Internetprotokoll Version 6" rausnehmen.
6. PC runterfahren (Aus)
7. Router von Steckdose trennen (30 Sek)
8. Alles anschließen und starten.

Uplay starte ich aus dem Windows Start Menü immer als Admin (sicher ist sicher) :-D

Jetzt geht wieder alles (erstmal)

Vielleicht hilfts ja jemandem...... wobei ich denke das einige schon Windows neu aufgesetzt haben, das Spiel neu installiert haben und weiß Gott alle Treiber upgedatet haben.

Obs jetzt diese Einstellungen sind oder aber der Router restart, kann ich nicht sagen.

Viel Glück
Greetings

TheRealSam
08-03-16, 06:45
Danke für die Beschreibung deines Lösungsweges, DaBooOomm. :)

Ubi-Surulies
08-03-16, 12:09
Hallo DaBooOomm,

vielen Dank für deinen Lösungsweg! :)

Grüße,
Surulies

xxLg
27-03-16, 12:15
Hey Leute,

hatte 2 Tage das selbe Problem. Da ich Kunde bei UnityMedia bin, dachte ich, ich habe evtl dieses IP6 Problem, das in anderen Threads beschrieben wird aber das ist ein anderer Fehler Code. Da ich aber den Fehler Code habe der in diesem Thread besprochen wird, und über eine IP4 verfüge, beschreibe ich mal was ich gemacht habe, denn jetzt kann ich dem Spiel wieder beitreten.

Problem entstand als : Ich habe eine "Situation" beendet und "sollte" zurück ins Menü geführt werden, jedoch bei "Truppe erstellen" kam stattdessen, der Fehler Code und hing dort seitdem fest. Konnte keinerlei Spiele starten/suchen, Operatoren auswählen oder auf Einstellungen etc. klicken.

Ich habe Windows x64 Pro und eine IP4 Verbindung.

2. "Windows-Firewall" klicken
3. "Eine App oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen" klicken
4. Rainbow six suchen und ggf. beide Haken setzen (Privar und Öffentlich) - Öffentlich war bei mir deaktiviert.

Dann

2. Adaptereinstellungen ändern
3. Doppelklick auf deine LAN-Verbindung
4. "Eigenschaften" klicken
5. Den Haken bei "Internetprotokoll Version 6" rausnehmen.
6. PC runterfahren (Aus)
7. Router von Steckdose trennen (30 Sek)
8. Alles anschließen und starten.

Uplay starte ich aus dem Windows Start Menü immer als Admin (sicher ist sicher) :-D

Jetzt geht wieder alles (erstmal)

Vielleicht hilfts ja jemandem...... wobei ich denke das einige schon Windows neu aufgesetzt haben, das Spiel neu installiert haben und weiß Gott alle Treiber upgedatet haben.

Obs jetzt diese Einstellungen sind oder aber der Router restart, kann ich nicht sagen.

Viel Glück
Greetings

Hat geholfen vielen Dankk !!!!

xxLg
13-04-16, 18:44
hi leute,

hatte ihn wieder und es reichtete nachdem ich auf "datein übeprüfen" gegangen bin. nun habe ich ihn zum dritten mal und es jetzt weiß ich nicht mehr weiter. hat jemand einen tipp für mich?

TheRealSam
15-04-16, 15:27
Hi.
Der oben geschriebene Lösungsweg funktioniert nicht mehr?