PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay: Divison Beta verschwunden

Col.Valentine
10-02-16, 23:46
Huhu, warum ist mein "Beta-Client" aus meinen "Uplay"-Account (unter "Spiele")verschwunden?Bin da etwas irritiert, bei meinem Bruder ist dieser noch vorhanden.Zudem ist mir aufgefallen das ich da anscheinend nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat.(PC) LG

Ubi-QuB3
10-02-16, 23:48
Hallo Icebabe666 und willkommen im Forum! :)

Kein Grund zur Sorge: Du solltest den Beta Client am 16. Februar wieder sehen können.

Viele Grüße,
QuB3

Col.Valentine
11-02-16, 00:42
Ok, vielen dank für die Info :D

PunkteStibitzer
12-02-16, 08:35
guten morgen :)

auch wenn die closed beta nicht mehr im uplay angezeigt wird, so ist sie, sofern man sie nicht deinstalliert hat, noch im installationsordner.

für die open beta, aktueller stand, muss dann nur ein update heruntergeladen werden :) ich denke, der installationsordner muss dann nur stimmen bzw muss erneut ausgewählt werden.

ANTHRAX-XM666
12-02-16, 11:38
Dank Preload kann man auch ganz easy alles neu laden! :D

Bin mir nicht sicher ob ich sie gleich wieder deinstalliert habe!? Aber egal.
Ich freue mich drauf und habe zum Glück langes Wochenende! :cool:

BIG-M0EP
12-02-16, 14:05
tja fuer mich zu spät habs scho deinstalliert...
Wie ist es kriegt man kein REWARD im Fertigen Game für die CLOSED B. Teilnahme ?
Nur für die OB ? wäre bissl unfair.

MAXTOR2009
12-02-16, 14:51
Also bei mir ist nicht nur die Beta weg, sondern auch die bisherige Anzeige des gekauften Spiels, wo "Vorbestellt" stand, weg!
Warum?

Clemonde
12-02-16, 15:56
tja fuer mich zu spät habs scho deinstalliert...
Wie ist es kriegt man kein REWARD im Fertigen Game für die CLOSED B. Teilnahme ?
Nur für die OB ? wäre bissl unfair.

die bisherige Vermutung:

Alpha = Waffenskin
Closed Beta = Basecap
Open Beta = Jacke

http://i.imgur.com/SuYVH2N.jpg

http://i.imgur.com/QYFx0y2.jpg

VanessaKallon
12-02-16, 16:45
Für die Closed Beta teilnahme gbts glaube ich, ne bestimmte Flinte, glaub ne abgesägte oder so. Hatte das doch irgendwo gelesen ( Supportmail?! )

Update :

Nein war keine Flinte. Flinte ist für Leute mit Seasonpass.

- Vorbesteller : Gefahrgutausrüstung
- Gold Edition : Nationalgardeausrüstung
- Seasonpass : abgesägte Schrotflinte
- US Accounts : 4 Ausrüstungssets aus der Miniserie Agent Origins (werden bedingt auch für Schweizer und Russen als Vorbestellerbonus angezeigt?! )
- X-Box / Alpha User : New York Shortbows Waffenskin

Uranus888
13-02-16, 14:18
@Clemonde

Laut Ubisoft Club Twitter ist dieser Skin-Reward NUR für Xbox One, also nix mit PS oder PC ... oder nicht?

IScarou
13-02-16, 16:32
Wer die Gold Edition vorbestellt und in der closed und open Beta gezockt hat bekommt also:

- Gefahrengutausrüstung
- Natinalgardeausrüstung
- Abgesägte Schrotflinte
- Cap (Beta)
- Jacke (Beta)
- Hunterausrüstung (Wenn Community Intelligence erfüllt)

Muss sagen, die Beta Belohnungen sehen nicht sonderlich ansehnlich aus...

PunkteStibitzer
13-02-16, 17:27
hallo :)

die gold edition beinhaltet aber auch den season pass, das sollte man nicht vergessen. das gefahrgut-ausrüstungspaket ist aber glaube ich nur die normale ausgabe.

VanessaKallon
14-02-16, 21:11
In Anlehnung an das Kleine Update vor dem Closed Beta start, mit etwas über 800 MB, weis schon jemand wie groß dann der kleine Patch von Closed auf Open Beta wird?

(PS : Weis wer ob UPlay kapute oder Fehlerhafte Registry-Einträge produziert? Oder liegt das an dem kleinen Patch mit dem UPlay die closed Beta updated?)

Ubi-QuB3
15-02-16, 13:15
Der 800 MB Patch für die Closed Beta war das benötigte Update in Vorbereitung für die Open Beta.

VanessaKallon
15-02-16, 14:31
Cool, danke. Gut zu wissen das da großartig nix mehr kommen wird und man wieder direkt los legen kann Bugs zu finden. Wobei ich hofentlich keine neuen mehr finden werde. :)

Unpr3dict4ble
15-02-16, 14:33
Cool, danke. Gut zu wissen das da großartig nix mehr kommen wird und man wieder direkt los legen kann Bugs zu finden. Wobei ich hofentlich keine neuen mehr finden werde. :)

Mal schauen ob dann der gefixt ist wo man jemanden mit dem Schild durch wände drücken konnte. x)

Trinoo
15-02-16, 16:01
Wer die Gold Edition vorbestellt und in der closed und open Beta gezockt hat bekommt also:

- Gefahrengutausrüstung
- Natinalgardeausrüstung
- Abgesägte Schrotflinte
- Cap (Beta)
- Jacke (Beta)
- Hunterausrüstung (Wenn Community Intelligence erfüllt)

na das ist doch mal was, coole Sache !

VanessaKallon
15-02-16, 19:53
@GG_Mashiro
glaube hab einen kleinen Verwandten davon gefunden gehabt : Heilgranaten die durch Oberflächen fliegen. Besonders ärgerlich wenn man woanders als auf Straßenhöhe ist. Aber durch die Wände für andere unerreichbar, andere Teammitglieder wiederbeleben ist ja auch nicht wirklich ohne. Aber Holla die Waldfee!

Clemonde
15-02-16, 22:16
auf der XBOX One darf man sogar einen 1,8 GB großen Patch runterladen

Mr.Mannie
16-02-16, 08:59
ich habe auf PC einen 1,23 GB Patch.

Unpr3dict4ble
16-02-16, 10:33
ich 26.32 GB Kappa

VanessaKallon
16-02-16, 12:39
1,23 GB Patch über UPlay und nochmal 320,07 MB für neue WHQL Treiber von Nvidia (361.91) .

ANTHRAX-XM666
16-02-16, 13:00
Tip Top. Danke für die Info!
Ich hoffe mal, das ich es nicht gelöscht habe! Das spart Zeit! ;)

Wenn jemand Lust hat mit mir die Zone zu durchsuchen, einfach antippen!