PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer User Profile loading failed, wie kann man das beheben?

bl4ckburn2710
07-02-16, 19:55
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich das spiel starte kommt die meldung :

http://i.imgur.com/QzFEYFq.jpg

ja und das heißt meine ganzen waffen und alles haben nicht mehr die ausrüstung die ich eingestellt habe und kann sie jedes mal bei allen waffen wieder umstellen.
das ist zum kotzen.
wie kann ich dieses Problem beheben?
Habe die UbisoftGameLauncher64.exe schon eingestellt das sie als admin startet... aber nix geändert...

wer hatte die probleme auch schon und konnte sie beheben?

Lg
BlakcBurn

K.O-wolfi8301
07-02-16, 23:38
Hi bl4ckburn2710,
Ich habe genau das gleiche problem ich könnte ausrasten es kotz mich mega an und dann gibt es auch noch das problem das ich meinem kumpel nicht in ein Trupp beitreten kann... Wieviel fehler sollen noch kommen?
Jedes mal wenn ich das game starte habe ich die gleiche schei*e habe alles ausprobiert admin rechte, Den cloud speicher auf lokal geändert...
Nichts hilft hier ich weis auch nicht was ich tun soll auser heute nacht mal das Spiel komplett zu killen und dann Neu-Installieren.
Ich würde das an deiner stelle auch mal machen vielleicht hilft es, und mal alles auf standart zurücksetzten.
Viel Glück ich hoffe das broblem ist bald behoben

K.O-wolfi8301
08-02-16, 11:07
Hallo Bl4ckburn2710,
Ich habe mich mal schlau gemacht:
Ich habe mein game neu gestratet alle Uplay Programm admin rechte gegeben aber nicht genützt!

Jetzt habe ich endlich einen FIX gefunden hat bei mir funktioniert, ich hoffe du verstehest es ist Englisch, wenn nicht kann ich es dir auch auf deutsch zusammfassen.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1347195-Bug-User-profile-failed-to-load/page6?

Viel Glück wolfi8301

bl4ckburn2710
08-02-16, 15:52
Wolfi !!!!!!! danke danke danke, es hat geklappt.
auf den support von Ubisoft hätte man noch tage warten können. schade schade schade...
mal schauen was der nächste bug ist ^!^^