PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet nicht

tobi7398
07-02-16, 16:08
Liebe Spieler,
habe mir im Zuge des Ubisoft-Humblebundle auch The Crew geholt. Gedownloadet und installiert ohne Probleme,
doch wenn ich starten will öffnet sich kurz das The Crew Uplay Fenster, und dann sieht man das das Spiel lädt, jedoch wird es nach 10 Sekunden beendet ohne das etwas passiert.
Es wird ein Prozess geöffnet jedoch passiert nicht viel. Hab schon Spieldateien überprüft / Neuinstalliert etc.
Die Beta habe ich ohne Probleme spielen können.
Würde mich freuen wenn sich Spieler melden würden, die ähnliche Probleme hatten oder Lösungsansätze haben, werden noch irgendwelche Infos gebraucht werden diese gerne geliefert.

Gruß Toby

Snakebite82
07-02-16, 16:16
Liebe Spieler,

Es wird ein Prozess geöffnet jedoch passiert nicht viel. Hab schon Spieldateien überprüft / Neuinstalliert etc.

Gruß Toby

welcher Prozess? Name?

tobi7398
07-02-16, 16:31
TheCrew.exe also normalerweise der normale Spielprozess denke ich

Snakebite82
07-02-16, 16:53
und sonst ist kein weiterer Prozess am laufen, der irgendwas mit TC zu tun hat?!

tobi7398
07-02-16, 16:56
UplayWebCore.exe vll. noch? Der läuft jedenfalls auch aber wird nicht beendet.

Snakebite82
07-02-16, 18:00
ok :/
aus was besteht denn dein PC-System? vor kurzem was an der Hardware geändert? Treiber und Zusatzsoftware aktuell?

tobi7398
07-02-16, 18:33
Genaue Daten kann ich dann noch reinstellen, aber an der Hardware hat sich seit der Beta nichts geändert, die ich damals ohne Probleme spielen konnte.
Treiber sollten aktuell sein, werde ich aber nochmal überprüfen.

Thaddeus201
07-02-16, 21:59
Entferne auch mal bitte unter den Dokumenten den The Crew-Ordner. Häufig liegt das Problem an diesem Ordner. :)

Gamer3R43
07-02-16, 22:21
Bei Windows-10 gibt es eine FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/50027/installation-stoppt-bei-stufe-1-order-stufe-5/kA030000000ti71CAA)
Falls das Spiel wegen dem Insthelper Prozess hängen bleibt.
Ansonsten solltest du vielleicht mal im Launcher die Installationsdateien prüfen unter Eigenschaften / Dateien prüfen

tobi7398
07-02-16, 23:28
Danke schonmal für eure Antworten. Treiber sind aktuell, habe ich überprüft. Systemanforderungen werden auch erfüllt, Beta lief auch ohne Probleme.
Die Dateien in Uplay geprüft habe ich bereits ohne Erfolg. Mein Betriebsystem ist Windows 7, die FAQ hilft nicht weiter da das Game ja installiert wurde.
Den The Crew Ordner in Dokumenten kann ich nicht löschen da er gar nicht existiert bei mir.

Danke für eure Versuche :)

Gamer3R43
08-02-16, 17:50
den Ordner solltest du auf jeden Fall finden in Eigene Dateien. Dort mal unter eigene Spiele nachsehen. Ich glaube schon, dass er die Ursache sein könnte.

fracht331
09-02-16, 12:16
Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe auch kein The Crew Ordner in Dokumente

http://fs5.directupload.net/images/160209/94cm3zew.jpg (http://www.directupload.net)

tobi7398
09-02-16, 13:07
Das einzige das ich von The Crew zu sehen bekomm ist folgendes:

http://fs5.directupload.net/images/160209/snksn5f6.jpg

Ordner in Dokumente gibt es bei mir auch nicht, hoffe wir finden eine Lösung.

Thaddeus201
09-02-16, 15:37
Wahrscheinlich wurde der Ordner bei euch noch nicht erstellt, da das Spiel noch nicht vollständig hochfahren konnte.

@tobi7398

Lässt sich das Fenster schließen und sich das Spiel anschließend starten? Deaktiviere zum Test mal in den Uplay-Einstellungen die Cloud-Speichersynchronisierung und schalte sie wieder ein.

Funktioniert die Synchronisierung denn bei anderen Ubisoft-Spielen? Wenn nicht, tippe ich mal darauf, dass Uplay von irgendeinem Programm blockiert wird. :)

tobi7398
10-02-16, 03:24
Naja ist ja nicht mein einziges Uplay Spiel werde ich aber morgen aufjedenfall mal ausprobieren :)

tobi7398
28-04-16, 14:09
Hab jetzt heute seit langen mal wieder versucht, selbes Problem. Bin langsam am verzweifeln.

HerrLehrling
21-09-16, 17:47
ich habe das selbe problem. Kann mir jemand helfen:confused:

MrFlensGamer
22-09-16, 17:43
Stimme dem allen zu...
Hab echt einiges Probiert.
Das spiel Deinstalliert, Pc neustart, Daten auf Fehler geprüft, GPU Treiber Aktualisiert...
Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach 0 und nach paar Sekunden kann ich in UPlay wieder auf Spielen klicken und es passiert wieder 0.
Ich mein für Geschenkt von UPlay okay, aber so ist das doch scheiße
Achja und den Ordner habe ich auch nicht.

FinalFantasy87
28-09-16, 17:41
Hi,

ich weiß nicht ob dir das hilft aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Ich hatte so ein Problem vor einiger Zeit bei ACS dass es nicht startete bzw. sich wieder sofort geschlossen hat.
Problem war letztendlich, dass das Spiel mit der internen Graka starten wollte, also die Intel interne und nicht mit meiner Geforce. Lösung: Mal in der Nvidia Systemsteuerung gucken mit welcher GPU dort das Spiel gestartet werden will. Vielleicht steht da ja bei dir auch die interne^^ Vorrausgesetzt du hast ne Nvdia...bei AMD oder so weiß ich nicht wo man da gucken kann.

Grüße
Final

P.S.: Bei mir hing nach dem 1. Start die Installation bei 5/6 fest...Danke fürs verlinkte FAQ das hat geholfen :)