PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Bug/Fehler oder Beabsichtig?

x3Soarinx3
06-02-16, 17:41
Nabend zusammen mir sind drei dinge aufgefallen im Terroristenjagt Modus ich weiß nicht ob das so beabsichtig ist oder ungewollt deswegen
teile ich es mal mit falls es doch nicht so sein sollte.

1.Bei der Flugzeug Map in der Mitte von Board wo es die Treppen nach unten geht wenn man da vorbeschleicht und eine Bombe Hinter der Wand ist
Explodiert die Bombe ohne das kleinste Ticken von sich zu geben.Obwohl man nicht in der Nähe des Sprengradius bereich ist. Im Normal fall hört man ja wenn irgend ein Sprengsatz Platziert ist.

2. Der Feind kann durch das schild messern und ist direkt one hit. Ist zwar klar das man bei einem Messer Angriff direkt tod ist aber doch bitte nicht durch ein schild hindurch
während das umgekehrt bei den Terroristen nicht möglich ist. Zu dem wirkt das irgendwie so als ist denen ihr schild unzerstörbar wärend durch mein eigenes mit sagen wir 20
Schuss durchgeballert werden kann. Das heißt jetzt nicht das mein schild auch un zerstörbar sein soll sondern ledeglich das man es schon etwas Realistisch machen sollte
den feinde.

3. Host abbruch. Es nervt ungemeint wenn der Host aus dem Spiel geht und alle gekickt werden sowas gab es früher mal in den Alten spielen. Es muss doch möglich
sein das dann der Host gewechselt wird im Spiel ohne einen Abbruch weil auf dauer ist es nervend. Besonders wenn der Host Rage Quit macht weil er als erste stirbt.

Das sind jetzt keine mimimi erklärungen oder irgend ein Jammer Thread sondern eher mehr so eine Art ich aufklärung darüber ob das so sein sollte.
Weil es mich schon verwundert. Gut der Letzte teil mit dem host geht ein wenig ins Meckern.