PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #3_9d6fb22d_96

disastarXoNe
06-02-16, 13:48
ja den oben genannten fehlercode heb ich seit einigen tagen anliegen...
könnte mir mal jemand verraten was dieser fehlercode bedeutet?
der fehler bleibt bestehen, auch wenn ich zu einem anderen pc(auf dem crew funzt ohne fehler) gehe und mich einloggen will...

disastarXoNe
07-02-16, 15:30
ich will doch nur wissen wie im einzelnen ich diese bescheidenen fehler deuten kann? jedesmal ticket hier ticket da!
und ja ich habe alles versucht deaktiviert , portforgewarded und und und ...
fakt ist wenn ich mich aufm pc vonnem gameratzen anmelde bekomm ich den gleichen fehler wie bei meinem PC zu hause... und ja natürlich lief sein account auch noch danach... also spar ich mir einfach endlose msc`s und dxdiag's! mfg disastar.......

PS i denke die meisten können mein resignation dieses nutzlose ticket immer und immer wieder zu ziehen, teilen ---- erstellt doch mal eine art Katalog für all die fehlerchen, um einfach mal selber schon eine Ahnung vorweg zu haben wo man UUUngefähr am ende reinschliddert---- GANZ GROB

disastarXoNe
07-02-16, 23:56
... und ja, ich würd liebend gerne mit dem gejammer aufhören ... aber es lässt mir einfach keine ruhe das eine Handvoll reports reichen, basierend auf alles anderem als qualifizierten aussagen

das ist sie---->>> DIE TOTALE ANARCHIE <<<----

also alle die sich mit ähnlichem oder gar gleichem fehlercode herumplagen, ihr könnt es einstellen ... die Fehlersuche!!! nehmt euch erstmal 3monate Auszeit... egal ob zu recht oder nicht!!! VORSORGLICH knallen wir allen ein schönes Zwangsquartal Urlaub rein.

@UPLAY =das ist ein armutszeugniss, so dummdreißt geht man nicht mit seinen zahlenden spielern um... ihr, die "admins" solltet besser wissen das man nicht mit seinen verliehenen authoritäten spielt, oder derart desinteressiert hantiert wird wie es hier eindrucksvoll bewiesen wurde

disastarXoNe
08-02-16, 00:16
We recently conducted a review of some of our players. During this review, it was determined that you have used unfair methods to gain an advantage over other players in the Leaderboards. This breaches the Terms of Service, and as a result your account has been suspended for a period of 3 months.

das ding ist ja wohl auch der hammer, wie er sein handeln sofort rechtfertigen muss in dem er sich auf die "TERMS OF SERVICE" bezieht! oder dahinter versteckt!

mit strafen und Verurteilungen seid ihr echt flott, und da weiss man auch gleich eine Grundlage auf der das alles Anwendung findet!!!
aber das ihr etlichen tausend verprellte zocker mit ihren Problemen umher schweben lasst, wenn da einer sein geld zurück verlangt hätte... wäre das sicher auch nich so ohne weiteres von statten gegeangen!!!

disastarXoNe
08-02-16, 02:54
.............. echt jetzt, niemand der sich ausm fenster lehnt... keiner der sich genötigt fühlt ein statement, Kommentar oder seine Meinung geäussert zu wissen

sonst immer alle ihren Senf zu allem dazugeben müssen, aber hier...? gar nix!?!

Gamer3R43
08-02-16, 12:01
If you have any question or do not believe you have been rightfully suspended please update your ticket by doing the following:

- Go to Support.ubi.com
- Click on My Questions
- Sign into your Uplay account
- Click on this Ticket