PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Die "Dedicated Server" im Spiel

Alcatraz3131.
06-02-16, 09:36
Hallo Leute/Entwickler,

direkt zu meinem anliegen ich habe einen normalen Ping von 14ms (Teamspeak, DSL Speedtest, BF4, usw) außer in Rainbow da habe ich 85ms.
WIe geht das ?

Und warum benutzt ihr einen Host für den Voice Chat ?
Wegen diesem Unnötigen schritt kommt es zum Ladebug weil einige Leute schon IPv6 haben.
EIn einfacher vorschlag zum lösen des Problems:
Lasst das Spiel Prüfen ob eine Ipv6 Adresse benutzt wird oder ein VPN Tunnel und Blockiert diese Spieler als HOST.
Oder noch besser lasst denn Chat über die Server laufen, das kann doch nicht mehr leistung kosten als ein Teamspeak 3 Server und die verbrauchen lächerlich wenig RAM,CPU last.

Ich erinnere mich noch wie alle Spieler über Battlefield 4 gemeckert haben weil der Netcode so schlimm war, aber das war ein witz im gegensatz zu Rainbow Six.
Ich Spiele Rainbow SIx gerne keine frage aber die Bugs in letzter Zeit sind unerträglich und vermiesen mir die ganze freue. Das finde ich persönlich schade.
Und das Spiel soll in die ESL das ich nicht Lache, die Spieler werden 100% bezahlt da Spiele auszutragen und nicht abzuhauen wenn ein Bug passiert.
Wir wissen alle das mindestens 2 Bugs in einem Match auftauchen und du im schlimmsten fall einen Kill verlierst oder einen Death kassierst

Der Patch 1.2 war der beste bis auf denn Ladebug meiner Meinung nach.
Wie kann es unteranderem so lange dauern ein wichtigen Patch raus zu bringen.
Ich seh das so, ein Auto Mechatroniker kann auch nicht sagen:"Das Auto läuft wie der letzte Müll (Stottert, Springt ab und dann nicht an, verliert Öl, Lenkt mit verzögerung), aber wir machen das alles jetzt nicht sondern in 2 Monaten müssen sowieso die Reifen gewechsel werden dann machen wir das direkt mit".
Welchen Sinn hätte das?

Bei einem Spiel ist das genau das gleiche "Rainbow läuft nicht ach egal lassen wir die leute warten kommt doch bald das erste DLC hauen wir das direkt mit rein", anstatt mehrere kleine Hotfix patches raus zu bringen.
Die Programmierer haben das doch genau so gelernt wie ein Auto Mechatroniker vielleicht was länger aber trotzdem.

Ich weiß das dieser Thread nichts bewirken wird da die Entwickler und Publisher auf die Community (auf gut deutsch gesagt) "Scheißen", aber ich konnte meinem frust ein bisschen luft machen:mad:.
Und dem der was anderes sag muss ich die eine Frage stellen:
Als ob die Entwickler etwas mitbekommen das im Deutsch Sprachigen Forum abgeht ?

Ich hab mein Vertrauen in Ubisoft verloren und meiner Meinung nach bringen die nurnoch halbgare Spiele oder Spiele mit dem selben Gameplay raus.
Die sind Schlimmer als EA.

- Assassins ´s Creed Unity (verbuggt bis unter die decke, immer das selbe Gameplay nie was neues und die Story ist seit Teil 3 fürn hintern)
- Rainbow Six Siege (Verbuggt bis unter die decke, patches machen es Schlimmer)
- The Divison (Hat schon mehr Cheater in der Beta als GTA san andreas im Story Modus)
Zu Divison wie kann man Munitions Kapazität, Lauf speed usw. nicht vom Server berechnen lassen ?
Leben wir im Jahr 1980 oder was ?
Es gibt Server mit 32 Kernen und 1 TB RAM die werden das wohl packen so ein paar daten auszurechnen.
- Far Cry 3 war gut lass uns das selbe machen nur in einem anderen Setting und es dann 4 nennen (Ist wie bei Assassin´s Creed). Bei dem Spiel gab es auf AMD karten performance Probleme wie Sau.

Sorry for the long Post
Here is a Potato
[cut]

DeVastoR.
08-02-16, 20:20
Ja das stimmt leider alles :mad::mad:

DeVastoR.
09-02-16, 19:55
Ein Supporter hier entfernt lieber die Potatoe anstatt mal ein vernünftiges statement abzugeben (Y)

Alcatraz3131.
15-02-16, 16:34
Das ist wichtig!! Die Game Server bekommen nicht mal einen Voice Chat hin, da braucht man jedes Byte.

jas.the.gews
20-02-16, 17:56
Hahaha, der Support ist das allerletzte... Anstatt mal lieber n vernünftigen Hotfix nachzureichen oder Statement abzugeben. gibt es lieber wieder neue Skins, die du kaufen kannst. :) Spastis...

Krizu.TtK
29-02-16, 13:24
Hallo Leute/Entwickler,

direkt zu meinem anliegen ich habe einen normalen Ping von 14ms (Teamspeak, DSL Speedtest, BF4, usw) außer in Rainbow da habe ich 85ms.
WIe geht das ?

Dir ist schon bewußt, was Ping bedeutet?
Wenn Du einen niedrigen ping von 14ms zu einem lokalen Server wie in Deinem Beispiel BF4, TS oder einem Speedtest Server) hast, bedeutet das ausschließlich, daß Du sehr nahe an dem Rechenzentrum wohnst, in dem der Server steht, den Du anpingst, es sagt nichts darüber aus, wie gut oder schnell Deine Leitung ist, bzw wie gut der Server ist.
Die Spieleserver für uns Westeuropäer stehen in Amsterdam, je nachdem, wo Du wohnst, ist dieser ping vollkommen normal.
Ich spiele beispielsweise aus München, ca 800km Strecke nach Amsterdam, zum Anmeldeserver habe ich einen ping von ca. 58ms und ingame idealerweise 78ms ping. Nicht berauschend, aber so siehts aus mit zentralen Servern.

Hier kannst Du online den ping zu allen Azure Datenzentren sehen, da wird das Spiel nämlich gehostet:
http://azurespeedtest.azurewebsites.net/

Comp4nyDE
29-02-16, 16:12
Komisch nur dass andere Betreiber bessere Pings in Shootern hinbekommen als Ubisoft. Woran das wohl liegt?
Zumal du sogar andere Spieler im Spiel DDoS'en kannst, ganz zu schweige die eigene IP im Spiel auslesbar ist von anderen bzw. anzeigbar und Ubisoft sogar plant sie für alle Spieler zugänglich zu machen (stand mal in nem Post).

Dazu die Tickrate die zwischen 8 - 15 liegt und beim Soundbug sogar bei nur 1 Tick.
Der Netcode fürn Popo und im Netz krass darstellt wie schlecht er ist.

Oder ein Spieler mit Highping im Spiel mehr Vorteile hat als ein Spieler mit geringen Ping usw usw usw.