PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabbruch Fehlercode [0-0x00000312]

Lippi_
05-02-16, 20:57
Seit heute abend habe ich immer wieder diesen Fehlercode [0-0x00000312]
was kann das bedeuten ?

Lippi

Lippi_
05-02-16, 22:57
dazu kommt jetzt noch Fehlercode [3-0x00010004]

und jetzt noch Fehlercode [3-0x0001000B]

:confused::confused::confused:

Ubi-Surulies
05-02-16, 23:16
Hallo LH-SchamLippi,

hast du schon mal die Schritte aus der Verbindungs FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) probiert, ob die dir vielleicht helfen können?

Grüße,
Surulies

Lippi_
05-02-16, 23:36
das Problem entstand heut Abend von einem Game auf das andere ohne jegliche Veränderungen
gestern Abend kein Problem
heute Nachmittag paar Runden keine Probleme
jetzt bin ich 30 sec bis 1.5 Minuten im Game dann hauts mich immer raus mit einer der Fehlermeldungen

*schnauf

Ubi-Surulies
05-02-16, 23:42
Hallo nochmals,

da würde ich dich in diesem Fall bitten, dass du dich bei unseren Support (https://support.ubi.com/) meldest. Am besten gleich mit den Infos aus dem "helft den Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem).

Danke schön,
Surulies

fatz150
06-02-16, 00:07
Seit heute abend habe ich immer wieder diesen Fehlercode [0-0x00000312]
was kann das bedeuten ?

Lippi

Habe das gleiche Problem. Komisch Monate lang geht es ohne Probleme und seit Gestern brauch ich kein Spiel mehr anfangen weil ich eh raus geworfen werde.
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Lippi_
06-02-16, 00:36
nein nix zumachen

werd erstmal in die Kiste und morgen mal schauen was das sein könnte
Es ist ja WE da kann man sich ja damit die Zeit vertreiben

* hust *

Lippi

fatz150
06-02-16, 23:15
Bin auch aus Thüringen. Bist du bei Encoline?

Lippi_
07-02-16, 17:58
jop

MacMyver.
07-02-16, 21:48
Encoline auch hier. Selber Fehler.

Wahrscheinlich liegt es wie so oft dann auch an Encoline? Unfähigster Anbieter....ohne Mist. Nur Probleme. Dann kann ich meine Siege Karriere ja direkt beenden ^^

fatz150
08-02-16, 01:11
Ey das gibts doch nich. Scheiß Encoline.
Hatte schon vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem. Die brauchen 3 Wochen um ein Problem zu lösen und nach einer Woche ist es wieder da. >.<

Lippi_
08-02-16, 01:32
HMM

Ich habe jetzt die fehler nicht mehr kann ohne Fehlercode spielen
aber was die Pingzeiten angeht jenseits von gut und böse zu den Zeiten wo viel betrieb ist
zu späterer Stunde oder Morgens alles OK

morgen werd ich mich mal ans Telefon schwingen mal schaun was sie sagen

800 ms zu heise ist ja wohl nicht normal für eine 25k Leitung :mad:

Lippi_
08-02-16, 11:09
Antwort vom Service Ping anfragen haben unterste Priorität :mad:

tja dann werden sich unsere Wege wohl trennen war meine Antwort
mal schaun ob die Tkom mich wieder will da gibts ja so einen hybritzugang

YTyololp
30-03-17, 17:37
Habe mir gestern Rainbow über Steam jetzt auf PC geholt ,weil ich das Problem auch auf PS4 habe ,ich habe mir sogar einen neuen Account gemacht damit dies auf PC nicht passiert.
Habe mich auf Level 3 gespielt und direkt kommt der Fehler wieder!!!
Bitte um Hilfe

DFAndy
31-03-17, 08:43
.... Bitte um Hilfe

Tja, da kannst du lange drauf warten... wie wir anderen auch. Ubisoft sagt einfach nichts dazu...

PensionerDuck
31-03-17, 12:31
Nichts für ungut...
Wie wäre es mal mit Lesen? Gibt Th´s zu genüge...
Ich versteh es einfach nicht warum man täglich neue Threads zu den gleichen Themen machen muss?!!!

Mr.Mudgett
02-06-17, 15:29
Hey Leute,

also ich spiele seit 2 Wochen wieder intensiver Siege. Davor 2 Monate kaum weil ich einfach keine Zeit hatte. Ich hatte nie Probleme dieser Art. Mittlerweile allerdings Stürzt das Spiel bzw. die Verbindung zum Server unregelmäßig aber jeden Tag immer wieder ab. Das hat mich schon unzählige Male meinen Rang gekostet und nimmt mir den Spielspaß.

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: rainbow six siege error code: [0-0x00000312]

Ich hab schon ordentlich gegoogelt und alles was im Lösungsfag steht versucht. Inklusive neuinstallation. Nichts funktioniert!
Ich brauche bitte Hilfe falls man das irgendwie lösen kann.

Mr.Mudgett
02-06-17, 20:15
Habe soeben bemerkt das sich das nicht einmal direkt auf ein Match bezieht sondern sogar innerhalb der Lobby passiert. War eben ein paar minuten afk und siehe da, wieder DC + error... weiß net was ich machen soll. Macht kein Spaß!

Mr.Mudgett
03-06-17, 10:01
Ein Tag später... Ubisoft interessiert sich weiterhin nicht dafür! :confused: xD

Yatheria.
03-06-17, 10:50
Ein Tag später... Ubisoft interessiert sich weiterhin nicht dafür! :confused: xD

Hey,

Ubisoft kann innerhalb von einem Tag (Freitag abend aus Samstag morgen) darauf schlecht reagieren. Auch die Mitarbeiter im Forum brauchen mal Pause.
In dieser Hinsicht musst du dich nun einmal gedulden. Solche Fehler meldest du generell besser im Support als im Forum. Diese können sich damit generell
besser auseinandersetzen. Aber auch hier musst du Geduld aufbringen. Nichts geht von einem Tag auf den anderen, schon gar nicht am Wochenende .

Gruß,
Yatheria

Mr.Mudgett
03-06-17, 11:25
Also ganz ehrlich... dann bin ich zu blöd. Wo kann ich direkt mit dem Support schreiben und mich mit einem Mitarbeiter unterhalten bzw austauschen?

Davon mal abgesehen kenne ich einige RB6 Spieler die Probleme haben und seit 3 Monaten keine Antwort bekommen haben. Also was soll das? Ich schreib das hier alles nicht weil ichs mir ausgedacht habe. Ich stütze mich auf meine und auf andere Erfahrungen meiner Mitspieler und Freunde...

Mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich ne Weile online bin in RB6 ich eine Uplay Meldung bekomme das für Division und Wildlands eine Aktualisierung zur Verfügung steht. Allerdings kann ich keine laden...
Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.

Hecki-
04-06-17, 17:21
Hallo Mr.Mudgett,

du kannst es über den Telefon-Support versuchen:

Telefon:
069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki

Mr.Mudgett
04-06-17, 18:52
Okay danke ich werde es mal versuchen.

Mr.Mudgett
18-06-17, 12:40
Ich kanns nur nochmal sagen... Ubisoft ist einfach nur unfähig. OP Health isn reinfall und die Tatsache das mein Problem, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe noch immer besteht ein schlechter Witz. Hitbox ist stellenweise noch schlimmer als davor, Verbindungsabbrüche bestehen weiterhin... was habt ihr da für Programmierer sitzen? Holt euch neue Leute und räumt mal hinter euch auf. Eine Arbeitsmoral dieser Art ist inakzeptabel.

Mr.Mudgett
18-06-17, 17:46
und noch ein 15 min ban dank euch... 1 ranked und 3 dc´s xD ihr seid net ganz dicht....

Mr.Mudgett
29-06-17, 00:24
Es scheint ja eh keinen zu interessieren aber is mir auch scheiss egal... ganz ehrlich. Ihr seid mit Abstand das schlechteste was es an Support und Hilfestellung gibt. Ich hab mittlerweile locker 5 DC´s in einem ranked... is das euer scheiss ernst!!!???? Ihr haltet es nicht mal für nötig nen richtigen ADMIN der was machen kann hier mal vorbei schauen zu lassen. Is euch einfach egal...

Nie wieder ein Ubisoft-Spiel... das garantiere ich euch. Und ich bin bestimmt nicht einzige. Ihr seid das niederste Maß an Kundenpflege... die Hauptsache ihr habt einmal Geld verdient...