PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Vorbestellung rechtzeitig ausgliefert???

Seiten : [1] 2

Mr_Floppy79
04-02-16, 17:27
Hallo,

hoffe, ich bin jetzt nicht komplett falsch; sonst bitte in richtigen Bereich verschieben.

Ich würde gern den Promo-Code nutzen und mir die Gold-Edition für die PS4 vorbestellen; nun meine Frage...Wie sind die Erfahrungen mit dem Versand???Wird das Game dann am 8.3.2016 bei mir eintreffen???hab extra Schicht getauscht, damit ich dann vor Ort bin und loslegen kann :)

Würde mich über Antworten oder Erfahrungen dazu freuen.

Vielen Dank.

Rotten-Zombie
05-02-16, 05:29
Oha das ist ne sau schwierige frage.
Ich denke eine Digitale version ist kein problem, eine Boxed version aber schon eher...
Ich denke das namenhafte Lieferer da gut sind (Gamestop - Amazon), aber verlassen kann man sich da kaum. Nur wichtig ist das frühzeitige Vorbestellen, Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Mr_Floppy79
05-02-16, 09:02
Moin...danke für die Antwort...mir geht es ja um die Gold-Edition für die PS4, und die gibt es nur bei Ubisoft direkt, also im Ubishop...deswegen ja die Frage, ob die rechtzeitig ausliefern...
Gruß

ANTHRAX-XM666
05-02-16, 12:36
Die schicken eigentlich schon so los, das man das Game am richtigen Tag erhält!

Mr_Floppy79
05-02-16, 13:19
Die schicken eigentlich schon so los, das man das Game am richtigen Tag erhält!

Okay, dank dir...hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen beim Ubishop???

Ubi-QuB3
05-02-16, 13:55
Hallo Mr_Floppy79! :)

Ich kann dir gerne einmal erklären, wie der Versand unserer Produkte erfolgt. Wenn du ein physisches Produkt vorbestellst, solltest du das Paket am Erscheinungstag des Spieles erhalten.

Das bedeutet, wenn du Tom Clancy's The Division vorbestellst, wird das Paket am 08.03.2016 zugestellt, sofern keine unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten auftreten.

Außerdem: Sobald das Paket versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst du dann den Verlauf deines Paketes verfolgen. (Sofern das Verlangen danach besteht)

Viele Grüße,
QuB3

ANTHRAX-XM666
05-02-16, 14:39
Okay, dank dir...hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen beim Ubishop???

Jepp! Und der Q hats ja jetzt auch schon gut erklärt!
Sollte also passen bei dir, ansonsten ist DHL schuld! ;)

Mr_Floppy79
05-02-16, 16:43
Vielen Dank..
Somit geht dann nachher die Bestellung raus....
Danke für die schnelle und prompte Hilfe und Antwort...

Gruß

Super_Heftig
05-02-16, 16:46
ich reihe mich mal in die "gruppe" ein.
ich bin ebenfalls neu hier und habe vor 2 tagen die sleeper edition im uplay shop bestellt (neukunde)
eine sache die mich als kunde ziemlich skeptisch und auch beunruhigt ist, dass in meiner bestellübersicht keinerlei informationen darüber zu finden sind, wann meine bestellung versendet und zugestellt wird. Ganz anders wie bei anderen online shops wie zb amazon.
es gehört doch zum "standart" möchte ich schon meinen, wenn man in einem shop etwas bestellt, dass dort wenigstens ein versand und zustelldatum steht, was leider nicht im uplay shop unter meiner bestellung nicht der fall ist.
der support meiner frage meldet sich auch leider seit 2 tagen nicht.

Clemonde
05-02-16, 17:31
also wenn ich mit die Sleeper Agent Edition bestelle, aber nicht zuhause bin wenn der Postmann klingelt, wird er das leider nicht in den Briefkasten stecken können - hmm - da muss man wohl auf nette Nachbarn hoffen ;)

Super_Heftig
05-02-16, 17:38
also wenn ich mit die Sleeper Agent Edition bestelle, aber nicht zuhause bin wenn der Postmann klingelt, wird er das leider nicht in den Briefkasten stecken können - hmm - da muss man wohl auf nette Nachbarn hoffen ;)

welch ein zusammenhang hat deine antwort?
1) hab ich nirgends erwähnt ich sei nicht zu hause 2) muss man eine unterschrift beim empfang hinterlegen (fsk 18 titel)!
von einem großen publisher wie ubisoft ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn in der bestellübersicht wenigstens dass zustell bzw das versanddatum dort hinterlegt wird wie bei anderen online shops. zumal der support wie im internet beschrieben, wirklich katastrophal ist.
Ziemlich unseriös wenn man von einem großen publisher wie ubisoft bestellt.

Uranus888
08-02-16, 14:53
ich reihe mich mal in die "gruppe" ein.
ich bin ebenfalls neu hier und habe vor 2 tagen die sleeper edition im uplay shop bestellt (neukunde)
eine sache die mich als kunde ziemlich skeptisch und auch beunruhigt ist, dass in meiner bestellübersicht keinerlei informationen darüber zu finden sind, wann meine bestellung versendet und zugestellt wird. Ganz anders wie bei anderen online shops wie zb amazon.
es gehört doch zum "standart" möchte ich schon meinen, wenn man in einem shop etwas bestellt, dass dort wenigstens ein versand und zustelldatum steht, was leider nicht im uplay shop unter meiner bestellung nicht der fall ist.
der support meiner frage meldet sich auch leider seit 2 tagen nicht.

Nach meiner Erfahrung mit Ubisoft, liefert Ubisoft ihre DVD Versionen immer 1 Tag vor Release, wahrscheinlich um zu gewährleisten dass man das Spiel nicht vorm Release-Tag bekommt. Dann bekommt man, wie Q auch geschrieben hat, eine E-Mail von Ubishop mit DHL, usw. Paket-Trackingnummer in der bestätigt wird dass das Paket raus ist.

Bis jetzt waren, mindestens bei mir, die Pakete immer am Release-Tag da, aber es gab auch genug Berichte im Forum über Verspätungen usw.

ANTHRAX-XM666
09-02-16, 06:24
Jepp genau!
Aber bei der DHL ist die Qualität und Schnelligkeit auch gesunken!
Es ist aber trotzdem damit zu rechnen, das du dein Spiel zu 8. März erhältst.

Und zum Thema Service und Support von Ubi brauchen wir ja erst gar nicht zu reden.

Super_Heftig
09-02-16, 17:14
vielen dank für eure info!

ich finds einfach eine frechheit seit 5 tagen keinerlei antwort von dem support zu bekommen. für jegliche andere support anfragen bekommt man relativ schnell eine antwort, viele böse zungen behaupten auch, dies sei einfach eine bot antwort! so kommt es mir auch vor, da diese antwort keinerlei sinn ergeben und sich widersprechen!

selbst auf meine stornierung kommt keinerlei reaktion und das seit mehreren tagen.

ich finde das einfach alles ziemlich merkwürdig aber viele dank für eure infos (wie gesagt)

BIG-M0EP
12-02-16, 12:45
Das ironische dabei, dass Sie das hier im Forum offiziell immer mit Überlastung erklären, und die ist ja seit JAHREN PERMANENT :P

Service Qualität an sich bei UBISOFT, also wenn du schon ne ANTWORT kriegst, ist unterste Schublade, man hat wirklich sehr oft dsa Gefühl dass dort nicht mal das Anliegen gelesen gechweige denn VERSTANDEN wird.

Cannixparasit
16-02-16, 09:51
Vielleicht könnt ihr meine Frage ja auch beantworten. Habe die Gold Edition "digital" vorbebestellt. Im Uplay launcher ist auch The Division aufgetaucht. Muss ich nun noch was machen wegen den pre oder item? einen Code eingeben etc? Oder ist das nun alles automatisch passiert?

Gruß danke für Antworten.

ANTHRAX-XM666
16-02-16, 13:16
Hatte die Gold Edition von R6 Siege und da war alles automatisch eingestellt (Spiel & SeasonPass)!
Entsprechende Contents kommen von Zeit zu Zeit dazu! So sollte es zumindest sein!
Auf den 72h Booster musste ich z.B. über 2 Monate warten!

Zum Release oder 1-2 Tage (Preload) davor bekommt man dann noch mal jeweils Emails mit den Codes zur Sicherheit.

Falls etwas noch fehlt, einfach den Support antippen! Wartezeit kann aber locker mal 1 Monate sein, so in meinen Fall!

BIG-M0EP
19-02-16, 17:29
Es gibt in uplay son dropdown pfeil oben RECHTS beim USER geht da mal auf Kontoinformationen, dort werden euch alle AKTIVIERTEN produkte gelistet.
Deise liste wird bei einem GOLD-KEY aber wie anthrax gesagt hat automatisch erweitern WENN neue produkte zum season pass z.B. kommen.

Crazy_Richie
22-02-16, 17:30
Zu nächst müsste man erst einmal wissen um welche Uhrzeit die Server freigegeben werden, denn sollten die Server am 8.3. erst um 16 Uhr freigegeben werden sollten die Paketboten es noch rechtzeitig schaffen eure Retails und Sleeper Editionen zu verteilen. Bei mir kommt der DHL Typ immer ab 15 - 16 Uhr, manchmal sogar früher.

Schöner wäre es natürlich wenn die Server um 0 Uhr frei wären, dann lohnt sich mein Urlaub wenigstens xD

Pupsgrotte
22-02-16, 18:23
Zum pünktlichen Liefern kann ich was sagen.

1. Black Flag kam pünktlich.
2. Unity kam einen Tag zu spät.
3. R6 Siege kam 2 Tage zu spät.
4. The Division kommt 95%ig zu spät, da Release auf einem Dienstag ist und die Lagerfutzis es ganz sicher nicht schaffen, die Spiele schon am Freitag zu versenden. :)

nicOrizOr
22-02-16, 19:07
Also wenn man es bei Amazon bestellt, bekommt man es meistens sogar 1-2 Tage früher damit man zum Release loslegen kann.
Aber Probleme kann es immer geben ^^
Genauso kann bei Release die Server abschmieren und man wartet und wartet und wartet und ....

Pupsgrotte
22-02-16, 19:17
Das Problem war, dass man die SAE nur im Ubishop bekommen hat. Ich hätte sonst auch woanders geordert da ich weiß wie unzuverlässig der Verein ist was Versand angeht. :)

dymi85
25-02-16, 12:29
Huhu :)
Ich hätte da mal 'ne blöde Frage und hoffe keine blöde Antwort zu bekommen.
Würde mir gerne die Standardvariante vorbestellen (mich reizt das Steelbook) und habe jetzt keine Ahnung welche Versandart ich auswählen soll/muss. Versandkosten fallen ja wohl keine an (auch nichts extra wegen Altersnachweis?), aber welche von den drei Arten wähle ich nun?

Vielen Dank schon mal vorab :)

Ripuli
25-02-16, 16:05
Huhu :)
Ich hätte da mal 'ne blöde Frage und hoffe keine blöde Antwort zu bekommen.
Würde mir gerne die Standardvariante vorbestellen (mich reizt das Steelbook) und habe jetzt keine Ahnung welche Versandart ich auswählen soll/muss. Versandkosten fallen ja wohl keine an (auch nichts extra wegen Altersnachweis?), aber welche von den drei Arten wähle ich nun?

Vielen Dank schon mal vorab :)

Wo willst Du es denn bestellen ? Bei Amazon gibts jedenfalls nur eine Versandart (Paket gegen Identitätsnachweis) und es kommen noch 5€ Versandkosten hinzu.

dymi85
25-02-16, 16:45
Wo willst Du es denn bestellen ? Bei Amazon gibts jedenfalls nur eine Versandart (Paket gegen Identitätsnachweis) und es kommen noch 5€ Versandkosten hinzu.

Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen. Wollte im uplay store/Ubisoft Shop bestellen. Und da stehen mir drei Versandarten zur Auswahl
DHL Express 2-4 Tage
DHL Express USK18+ 2-4 Tage
DHL Super Express 1-2 Tage

Ripuli
25-02-16, 17:35
Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen. Wollte im uplay store/Ubisoft Shop bestellen. Und da stehen mir drei Versandarten zur Auswahl
DHL Express 2-4 Tage
DHL Express USK18+ 2-4 Tage
DHL Super Express 1-2 Tage

Kenne mich mit dem Store nicht aus. Du sagtest, Du willst die Steelbook Edition. Die finde ich da überhaupt nicht. Und wieso per Express ? Verschicken die aus dem Ausland, oder wohnst Du im Ausland ?

dymi85
25-02-16, 17:39
Kenne mich mit dem Store nicht aus. Du sagtest, Du willst die Steelbook Edition. Die finde ich da überhaupt nicht. Und wieso per Express ? Verschicken die aus dem Ausland, oder wohnst Du im Ausland ?

Hat sich eh gerade erledigt. Nun ist es über den Ubi Shop ausverkauft ;)

Pupsgrotte
25-02-16, 17:47
Das Steelbook gab es doch nur im Uplay Shop und nur in Verbindung mit der SAE oder?

Ripuli
25-02-16, 17:50
Das Steelbook gab es doch nur im Uplay Shop und nur in Verbindung mit der SAE oder?

Schau mal bei Amazon oder Gameware.at.

Pupsgrotte
25-02-16, 17:51
Ich brauche es nicht, ich habe schon seit 4 Monaten vorbestellt und bekomme es eh. :D

Ripuli
25-02-16, 17:53
Wollte damit nur sagen, dass es dort auch das Steelbook gibt.

dymi85
25-02-16, 17:56

Stand auch bei der Standardversion mit bei. Fand es in orange irgendwie noch ein bisschen schicker als in schwarz.
Wie ist es denn bei gameware.at? Kommen da auch 5€ Extra wegen dem "Ab 18"?

maho2nd
29-02-16, 00:38
Im Ubi-Shop sind aller Varianten des Spiels (ausgenommen digital) als ausverkauft gekennzeichnet. Ist das der Standardzustand für Vorbestellungen? Denn kaufen kann man es trotzdem noch. Oder sind diese wirklich ausverkauft und man erhält das Spiel dann erst später?

ANTHRAX-XM666
29-02-16, 06:30
Es wird wohl tatsächlich der Fall sein, da die "normale" Version noch nicht mal mehr zur Verfügung steht!
Sleeper und Gold Edition sind bei mir normal erhältlich!

BlackGentlem4n
29-02-16, 11:03
Ich würde davon ausgehen, dass du das Spiel somit erst nach Veröffentlichung erhältst. Der Shop wird seine Lagerbestände aufstocken und dann E-Mails verschicken, ob und wann wieder etwas verfügbar ist.

Marcinho_1976
29-02-16, 11:37
lol
Ich habe grade eben noch gelesen, dass es in den Vereinigten Arabischen Ländern schon verkauft wird!
Unabhängig davon wo man das Game bestellt hat, wenn es zum Release nicht geliefert wird, würde ich persönlich sofort stornieren.
Ich hab's mir nur reservieren lassen und nicht irgendwo vorbestellt. Kann es dann am Releastag abholen.

ANTHRAX-XM666
29-02-16, 11:40
Jo ist wohl ganz normal in VAE, aber die Server werden trotzdem erst am 8. März gestartet. Es bringt den also gar nichts!

Pupsgrotte
29-02-16, 18:55
Ubisoft meldet sich auch nicht auf mein Ticket indem ich fragte, wann sie denn gedenken die Spiele zu verschicken damit man sie zum Release rechtzetig in Händen hält. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es wieder zu spät kommt. In dem Fall, war es das letzte Mal das ich im Ubishop was bestellt habe. Special Edition hin, oder her.

VanessaKallon
29-02-16, 19:07
Von woher verschickt Ubisoft seine Spiele für Deutschland und den Rest der EU eigentlich?

Pupsgrotte
29-02-16, 19:21
Luxemburg

VanessaKallon
29-02-16, 19:46
Hui, des aber nah. Dachte für nen Moment lang des Game kommt wie meine Life Is Strange-LE, aus Irland. Die kam per 1-Teil standard UK-Mail Postwurfsendung *Mega-grusel* .

Pupsgrotte
29-02-16, 19:59
Ach du heilige sch.......:D.

Also bisher kamen alle meine Spiele, die ich im Shop bestellt aus Luxemburg.

Zentriefugal
02-03-16, 10:35
Warum haut Ubisoft die Spiele eigentlich nicht jetzt schon raus? Da es in den Emiraten angeblich schon verkauft wird, sollte der Gold Status ja schon seit ner Weile erreicht und die Datenträger fertiggestellt seien. Spielen kann man doch eh erst ab dem 08.03. um 13:00 Uhr, so könnte man es aber schon mal installieren und den Day-One Patch ziehen, sobald er zur Verfügung steht.

Ich denke, dass würde viel Ärgernis mit verspäteten Lieferungen ersparen und nen Vorteil hätte dadurch ja auch niemand.

VanessaKallon
02-03-16, 11:08
Deine Worte in den Gehörgängen der Ubisoft-Logistik.

Pupsgrotte
02-03-16, 17:11
Denkt an meine Worte. Garantiert verschicken sie es erst am Montag.

MartinPL22
02-03-16, 17:48
Ne am Freitag

Pupsgrotte
02-03-16, 18:10
Wollen wir wetten? :)

MartinPL22
02-03-16, 19:06
Sry, leider kein Erfahrung mit Ubi Shop gehabt

BlackGentlem4n
02-03-16, 19:09
Leute, bitte. Der Shop verschickt so schnell, wir er kann und ich hoffe, dass ihr alle eure Lieferung so schnell es geht bekommt und ihr dann sofort in New York loslegen könnt, aber lasst diesen Thread bitte nicht zum Chat werden, a la "Wollen wir wetten?" - "Klar, um 5€!" ;)

Pupsgrotte
02-03-16, 19:15
Na ist doch so. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, kann ich doch wetten. Wurde schon oft genug zu spät vom Ubishop beliefert, daher auch mein Pessimismus.

BlackGentlem4n
02-03-16, 19:18
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe, dass dieses Mal alles besser läuft. Der Shop ist sehr darum bemüht, dass alle Bestellungen auch wirklich am Release-Tag ankommen. Ich drück die Daumen, dass es wird. :)

Pupsgrotte
02-03-16, 19:26
Das ist nett von dir, aber " Der Shop ist sehr darum bemüht, dass alle Bestellungen auch wirklich am Release-Tag ankommen" das hat mir auch schon sehr oft der Shop geschrieben. :D

MartinPL22
03-03-16, 17:03
Hallo Ubi-Team,
gibt es irgend welche Infos wann der Versand startet?
Habe wie üblich die +18 Versandart gewählt und muss persönlich die Sendung entgegen nehmen.
Wird etwas schwer bei Arbeitszeit von 7:00 bis 15:30...

Pupsgrotte
03-03-16, 17:25
Hier wird dir niemand was dazu sagen können, der Support meldet sich nicht und auf direkte Mails und Anrufe wird auch nicht reagiert. Wie immer halt.

VanessaKallon
03-03-16, 18:16
Abwarten und cool bleiben, denn wie sind kleine Fonzies ?

Samstag würde für Luxenburg ja reichen, aber für Irland maximal Freitag. Vorallem wenn bei der Versandart 2-4 Tage angegeben sind. Anderenfalls, sind dann einige von uns mehr wie Yolanda. :o:p

Pupsgrotte
03-03-16, 18:28
Ich werde immer unentspannt bei sowas, zumal man NIE eine Rückmeldung von Ubisoft erhält. Und da sie mich die letzten male auch schon enttäuscht haben, bin ich natürlich mega skeptisch. Ist halt auch deren letze Chance, danach war es das mit den Spielen von Ubi. :)

MartinPL22
03-03-16, 18:31
Ich sehe es nicht so streng aber da ich halt in der Woche arbeiten muss könnte ich mir ca. ausrechnen wann ich meinem Chef sage - ich muss kurz nach hause....

Vor allem wenn ich mein Pass bei der Entgegennahme vorzeigen muss.

Pupsgrotte
03-03-16, 18:37
Wenn du 3x hintereinander ein Spiel zu spät bekommst, dann würdest du es strenger sehen. Was mich am meisten ärgert ist, dass sich keiner dazu äußert wann sie die Spiele verschicken. Händler wie Gameware.at, Amazon etc. verschicken die Spiele schon morgen und kündigen das auch an damit sich die Kunden drauf einstellen können.

Ubisoft macht nichts dergleichen. Wenn du Glück hast, bekommst du eine Mail das deine Bestellung unterwegs ist.

MartinPL22
03-03-16, 18:45
Da bin ich gleich deiner Meinung, schon die Bestätigung kam 2 Tage später an.
In meinem Fall ist das aber schon jetzt die letzte Bestellung über Ubi, in der Zukunft mache ich es über Saturn oder MM, da kann man sich das Game dann 1 Tag vorher schon selber abholen.

Pupsgrotte
03-03-16, 18:59
ich warte noch ab ob sich vielleicht ein Mod mit mehr Infos hier äußern wird. Kommt dieses Spiel halt auch zu spät, dann war´s das. :)

VanessaKallon
03-03-16, 19:04
Möge das vorladen beginnen: 28,67GB bei 1,8MB/s

Pupsgrotte
03-03-16, 19:07
Nur knappe 29 GB? Laut Internet braucht der Client auf dem PC satte 40GB ohne D1 Patch. :D

Yomyael
03-03-16, 19:12
Vielleicht sind die Daten ja komprimiert.

mfg

PS.: Weitere 12gb am Release würde ich gerne vermeiden^^

MartinPL22
03-03-16, 19:15
Die Disc Vorbesteller sind mal wieder gearscht, wieso nicht den Code an die Disc Besteller vorher schicken ?

Trinoo
03-03-16, 19:16
wozu ? die meisten Disc Käufer wollen ja eben diesen Download umgehen ... nur nen Bruchteil kauft ne Box damit sie im Regal als Staubfänger dient.

MartinPL22
03-03-16, 19:18
Ich habe die Disc wegen der SA Edition und auch damit ich was (die Disc) auf der Hand habe gekauft
Bei Anno war das genau so, Disc bestellt, SN bei Uplay eingeben und man kann eine digital Version einfach so laden

Pupsgrotte
03-03-16, 19:21
Ich bin sowieso Sammler. Habe zu Hause extra ein "Spielzimmer" mit Spielen, davon träumt der Führer.

Trinoo
03-03-16, 21:23
glaub der hatte andere Vorlieben ;)

G_to_the_H
04-03-16, 01:39
Der MMO-Shooter The Division startet in Deutschland schon am 7. März um 14:01 Uhr. Das liegt daran, dass es zu der Zeit bereits der 8. März um 0:01 in Australien ist. Die sind zeitlich 10 Stunden vor uns.

Also ab Montagmittag um 14:01 Uhr sollten wir in Deutschland bereits spielen können. Dann werden die Server online sein.

Einen Haken gibt es: Um 14:01 Uhr am Montag werden nur Spieler loslegen können, die eine Disc-Version des Spiels besitzen. Wer die digitale Version für Xbox One oder Playstation 4 hat, für den wird das Spiel erst ab 8. März um 0:01 verfügbar sein. PC-Spieler können The Division erst ab 6:01 Uhr starten. Das teilte Ubisoft über Facebook mit.

Die digitale Version bringt dir in dem Fall keinen zeitlichen Vorteil.

Ripuli
04-03-16, 10:18
Die Disc Vorbesteller sind mal wieder gearscht, wieso nicht den Code an die Disc Besteller vorher schicken ?

Nicht nur die Disc Besteller. Wer seinen Key nicht bei Uplay oder Steam gekauft hat, dem gehts genau so. Die Keys gehen bei anderen Shops erst am 07. oder 08. raus. Wer da auch noch eine langsame Leitung hat, wäre mit der Disc Version sogar besser bedient. Aber da ich als PC Spieler sowieso erst um 6 Uhr anfangen könnte, seh ich das ganz entspannt. Bin zu diesem Zeitpunkt eh auf der Arbeit und werde wohl nicht vor 13, 14 Uhr starten können. Da rennen wohl schon die ersten Level 10+ rum ;-).

the_reborn
04-03-16, 10:45
Gibt es eigentlich irgend jemanden hier im Forum, der sich eine Disc-Version im Ubi-shop bestellt hat, welche schon verschickt wurde?

Ich habe mir Anfang Februar die Gold-Edition für die PS4 im Ubisoft Shop vorbestellt, da es dort die Aktion mit den 20% Rabatt gab. Nun warte ich darauf dass diese endlich verschickt wird, damit ich im besten Falle Montag, wenn die Server online gehen, oder halt erst Dienstag spielen kann. Aber ich bezweifle das dass Game pünktlich ankommt, wenn es nicht heute oder morgen verschickt wird.

Wie sieht es denn mit den Spielern aus die sich eine Disc-Version bei Amazon oder einem anderen Shop bestellt haben? Wurden diese mittlerweile verschickt?

Yomyael
04-03-16, 11:07
Die wird mit Sicherheit am Montag bei dir eintrudeln; spätestens Dienstag, sofern es keine Lieferprobleme gibt :)

mfg

Ps.: Ich drück dir die Daumen^^

Marcinho_1976
04-03-16, 11:25
Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr vorbestelle und liefern lasse! Ohne jemanden was schlechtes zu wollen. Aber mir persönlich ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich rechtzeitig vorbestellt habe und das Game nicht am Releasetag da war! Sowas ist sehr ärgerlich. Es ist zwar bequem aber auch teilweise kann es unsicher sein. Ich lasse mir meine Games nur reservieren und hole sie dann persönlich ab. Und wenn die es nicht haben, kann ich immer noch woanders hin gehen. Nachteile ist aber auch, dass man das Game nie vor Release hat.
Ich kenne Leute die zocken ihre Games grundsätzlich ein-zwei Tage vor Release. Wie auch immer die das machen?

Lagwalker
04-03-16, 11:28
@the_reborn

Geht mir genauso, ich habe ebenfalls die Disc Variante der Goldversion im Uplay Shop bestellt.
Was ich einzig schade finde ist, dass Ubisoft nicht kommuniziert wann sie die Produkte in den Versand geben. Ein Versandplan wird Seitens Ubisoft schon existieren. Ich schätze, dass die Spiele frühestens am Montag verschickt werden und Ubisoft das lieber gar nicht erst kommuniziert, um einen shitstorm zu vermeiden.
Naja wir müssen einfach abwarten, zur Not können wir auch Montag noch zum Elektrofachmarkt unseres Vertrauens und uns das Spiel dort kaufen und die Bestellung hier stornieren.

Es ist wie gesagt schade, dass Ubisoft unfähig ist über so einfache Dinge mit der Community zu reden.

MartinPL22
04-03-16, 11:56
@ Marcinho, die kaufen sich die Spielen über kleine Händler oder im Internet. Aber auch bei MM oder Saturn kann man die Spiele schon am Samstag oder Montag abholen.
Meine Version ist auch noch nicht verschickt...

Marcinho_1976
04-03-16, 12:06
@ Marcinho, die kaufen sich die Spielen über kleine Händler oder im Internet. Aber auch bei MM oder Saturn kann man die Spiele schon am Samstag oder Montag abholen.
Meine Version ist auch noch nicht verschickt...

Ja ich weiß das es viele kleinere Händler gibt die es auch schon ein paar Tage vor Release raus geben. Ein MM oder Saturn doch wohl aber eher nicht?! Oder?
Man muss ja klar sagen, dass die sich genau genommen strafbar damit machen würden. Mir soll's egal sein. Würde mich ja auch freuen.
Mein MM gibt es erst am Dienstag raus. Werde aber am Montag auf gut Glück noch mal durchrufen...

Lagwalker
04-03-16, 12:24
Also bei Mediamarkt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie es früher verkaufen. Fallout 4 war auch schon mehrere Tage vor Release dort zu kaufen, während Medimax zum Beispiel meinte die Spiele erst zum Release zu bekommen.
Also es hängt natürlich auch vom Markt ab, aber ich würde einfach mal einige Mediamarkte abklappern. Wie gesagt, bei Fallout 4 lagen die Spiele vor Release schon in den Aufstellern in der Spieleabteilung.

Mr_Pink_1337
04-03-16, 12:37
Heyho Leidensgenossen!

Habe auch die PS4 Goldversion vorbestellt und habe noch keine Versandbestätigung erhalten...

Hatte gehofft das Spiel seie Montag hier, und ich könnte um 00:01 loslegen, hab extra Urlaub genommen, aber das ist wohl jetzt utopisch.

Hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung? ich überlege ob ich jetzt nicht doch noch storniere und es mir morgen oder Montag im MM oder bei Saturn hole.

Grüße!

Pupsgrotte
04-03-16, 13:29
Bei mir bisher auch keine Versandbestätigung. Am 19.12. vorbestellt und bisher nichts. In anderen Ländern kann man das Spiel schon kaufen und wir alle müssen wieder zittern das es alles rechtzeitig klappt. Hoffentlich spricht sich das mal langsam rum wie Ubisoft uns hier im dunkeln lässt und seinen Kunden keine Infos zukommen lässt.

Edit: Hier mal mein Ticket, damit man mal sieht wie lange ich schon auf eine Antwort warte.

PC The Division [Uplay Shop] When will I receive my order? 02950496 Neu 2/27/2016

the_reborn
04-03-16, 13:45
Wenn ich mir so die letzten Post durchlese und die Erfahrungswerte der anderen Spieler mit dem aktuellen Versandstatus meiner Bestellung messe, dann glaube ich definitiv nicht mehr das dass Spiel über den Ubisoft Shop pünktlich zum Release ankommt. Das ist letztendlich wirklich ein Trauerspiel, wenn man bedenkt dass selbst der Publisher des Spiels es nicht schafft das Spiel pünktlich zu liefern geschweige denn einen Tag früher, da ja bereits am Montag um 14 Uhr die Server online gehen. Während höchstwahrscheinlich die Kunden von Amazon das Spiel am Montag geliefert kriegen. Nichts gegen Amazon-Kunden, ich bestelle selbst dauernd dort und wurde nie enttäuscht. Nur diesmal habe ich mich von der 20% Rabatt Aktion im Ubisoft Shop dazu verleiten lassen dort zu bestellen. Wie es aussieht ein Fehler...

Also wenn ich bis morgen keine Versandbestätigung bekomme - was ich sehr stark glaube, da dass Logistikcenter von Ubisoft sicherlich samstags keine Pakete versendet - dann storniere ich die Bestellung im Ubishop und versuche mein Glück am Montag im Media Markt um die Ecke, oder dann halt spätestens am Dienstag. Dann kaufe ich mir halt den Season Pass einzeln und pupse auf die 20% Rabatt der Gold Edition :mad:

Marcinho_1976
04-03-16, 14:00
Ich werde auf jeden Fall am Montag mal ein paar Läden abklappern. habe sowieso Urlaub ich mache mir den Spaß mal. Wenn ich's irgendwo schon am Montag bekomme, schlage ich natürlich zu. Ansonsten wäre ich nicht böse drum, wenn ich's erst am Dienstag bekomme. So war es ja eigentlich eh geplant.

Wenn es jemand schon vor Dienstag irgendwo bekommen hat, würde mich eine Info dazu freuen!

Mr_Pink_1337
04-03-16, 14:01
Wenn ich mir so die letzten Post durchlese und die Erfahrungswerte der anderen Spieler mit dem aktuellen Versandstatus meiner Bestellung messe, dann glaube ich definitiv nicht mehr das dass Spiel über den Ubisoft Shop pünktlich zum Release ankommt. Das ist letztendlich wirklich ein Trauerspiel, wenn man bedenkt dass selbst der Publisher des Spiels es nicht schafft das Spiel pünktlich zu liefern geschweige denn einen Tag früher, da ja bereits am Montag um 14 Uhr die Server online gehen. Während höchstwahrscheinlich die Kunden von Amazon das Spiel am Montag geliefert kriegen. Nichts gegen Amazon-Kunden, ich bestelle selbst dauernd dort und wurde nie enttäuscht. Nur diesmal habe ich mich von der 20% Rabatt Aktion im Ubisoft Shop dazu verleiten lassen dort zu bestellen. Wie es aussieht ein Fehler...

Also wenn ich bis morgen keine Versandbestätigung bekomme - was ich sehr stark glaube, da dass Logistikcenter von Ubisoft sicherlich samstags keine Pakete versendet - dann storniere ich die Bestellung im Ubishop und versuche mein Glück am Montag im Media Markt um die Ecke, oder dann halt spätestens am Dienstag. Dann kaufe ich mir halt den Season Pass einzeln und pupse auf die 20% Rabatt der Gold Edition :mad:

Wahre Worte!

Werde es exakt genau so machen, hatte auch die 20% Aktion als zu attraktiv angesehen :(

Lukin1971
04-03-16, 14:16
Bislang auch 0 Versandbestätigung. :( Wenn es nicht die SAE-Edition wäre würde ich stornieren.

Cyris__
04-03-16, 14:36
Hab so eben storniert.
Hatte extra sehr früh ( Im Januar ) bestellt um auf der sicheren Seite zu sein.
Wenn die es nicht hinbekommen, Amazon freut sich auch über Geld

VanessaKallon
04-03-16, 15:06
Fraglich bei der ganzen Geschichte ist immernoch von welcher der zahlreichen europäischen Niederlassungen von Digital River, Ubisoft seine Produkte nun raushauen wird. Meine Erfahrungen mit der Life is Strange LE von Square Enix und deren Dienstleister, Digitial River in Shannon, Irland, waren schon gewöhnungsbedürftig. Die Sendung wurde mit UKMail Standard 1-2 Pierces angegeben. Statt wie üblich per DPD oder DHL, kam die Sendung aber per normaler Postwurfsendung von unserer liebn Briefträgerin an. Alles okay, war nix dran und auch nur einen Tag nach Release da.

Aber der Knackpunkt an der ganzen Geschichte ist und bleibt der Dienstleister, Digital River. Der offenbar nicht nur das Abrechnungswesen für einige große Publisher macht sonder auch den Versand der Ware übernimmt. Und oh wunder welche Adresse steht beim Verkäufer bei unserer Vorbestellung? Ja, Digital River, Shannon Free Zone West, Shannon, Co. Clare, Ireland.

Ich für meinen Teil beäuge das ganze erstmal vorsichtig. Zum einen wegen der Postings anderer hier die ihre Game immer aus Luxenburg bekommen haben, wo Digital River ebenfalls ein Office hat. Genau so wie in Köln, wobei das wird nur Buchhaltung und Service sein und weniger was mit dem Versand zutun haben, aber lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. Zum anderen, wie schon angesprochen, Digital River ist über Europa verteilt zu finden, also werde ich was das angeht erst nach der erfolgten Lieferung urteilen. Zumal das auch die erste nicht digitale Lieferung ist die wir bei Ubisoft getätigt haben.

Andererseit, alles wird ohne Versandbestätigung verschicken?. Und der Großteil ist schon längst unterwegs und man macht sich, vielleicht, unbegründet sorgen.

Bis jetzt auch bei uns keine Antwort vom Shop.

@Marcinho

Nicht das Du genau für die Zeit eine Karte in den Briefkasten bekommst, das eine Zustellung dich nicht erreichen konnte, während Du die Läden abklapperst. *Uns allen die Daumen drückt*

MartinPL22
04-03-16, 16:29
Bei mir immer noch nichts was Versand angeht <-- mein erstes Spiel über Ubi Shop.
Was man hier alles so liest werde ich noch bis morgen warten, es dann wohl stornieren und bei Händler meines Vertrauens holen.

Pupsgrotte
04-03-16, 16:33
Tja, so ist es leider mit Ubisoft. Sobald ein Fanboy um die Ecke kommt, wird sofort reagiert, aber wenn Fragen oder kritische Sachen kommen, wird es ignoriert. Schaut mal bei Facebook auf die Seite von Ubisoft. Da kann man nur lachen. Bei Lob, reagiert Ubi innerhalb von ein paar Minuten oder Stunden.

Kommt was negatives, oder eine kritische Frage wie "Wann verschickt ihr eure Spiele" wird gar nicht, oder nur mit der Standardfloskel "Wir sind bemüht blaaaaaaaa bla bla" geantwortet.

Mr_Pink_1337
04-03-16, 16:39
Ich komme grade nicht mal mehr in meinen ShopAccount rein um zu stornieren, was da los UBI?

Ich werd hier langsam ein wenig ungeduldig...

pablogilb3rto
04-03-16, 16:40
Amazon versendet laut bestellübersicht morgen. Das nur zur Info.

Marestic
04-03-16, 17:09
Nicht nur die Disc Besteller. Wer seinen Key nicht bei Uplay oder Steam gekauft hat, dem gehts genau so. Die Keys gehen bei anderen Shops erst am 07. oder 08. raus. Wer da auch noch eine langsame Leitung hat, wäre mit der Disc Version sogar besser bedient. Aber da ich als PC Spieler sowieso erst um 6 Uhr anfangen könnte, seh ich das ganz entspannt. Bin zu diesem Zeitpunkt eh auf der Arbeit und werde wohl nicht vor 13, 14 Uhr starten können. Da rennen wohl schon die ersten Level 10+ rum ;-).

Das stimmt schon mal nicht. Gamesplanet hat gestern also am 03.03 um 18 Uhr die Keys freigegeben.

MartinPL22
04-03-16, 17:15
In Hamburg gibt es auch 2 Läden die das Game bereits haben und ab morgen verkaufen - nur die Standard Edition
und von Ubi immer noch nichts...
gamesware österreich hats auch

Gonzoman158
04-03-16, 17:21
joh. es bringt aber trotzdem nichts, da die server erst am 7.3. on gehen ;) heisst, vor Montag ist es sowieso nicht spielbar ;)

Lukin1971
04-03-16, 17:23
Schon klar. Wenn Ubi (Digitalriver) aber erst am Montag versendet (wonach es aktuell aussieht, es sei denn am Samstag wird noch der Versand erledigt) ist das Spiel am Dienstag unter Garantie noch nicht da. Nicht bei DHL (Dauert Halt Länger).

MartinPL22
04-03-16, 17:23
@ Gonzo, Stimmt aber für Leute die sich die Disc bestellt haben wäre ein Preload drin :)

Lukin1971
04-03-16, 17:25
Jepp. Wäre eine Option. Noch besser aber wäre wenn Ubi bei der Logistik endlich mal dazulernen würde und die Ware rechtzeitig versendet. Und warum nicht 1-2 Tage früher ? Eher läßt sich das Game ja eh nicht starten. Aber man könnte in Ruhe installieren und den obligatorischen Day 1 Patch in aller Ruhe downloaden und wäre dann am Dienstag ready.

Pupsgrotte
04-03-16, 17:28
Ich habe es doch gesagt. Ubisoft verkackt es wieder. Hier meldet sich auch kein Moderator mehr zu Wort. Und wenn, wüsste dieser auch NICHTS: :D

Ubi-QuB3
04-03-16, 17:41
Ich habe es doch gesagt. Ubisoft verkackt es wieder. Hier meldet sich auch kein Moderator mehr zu Wort. Und wenn, wüsste dieser auch NICHTS: :D

Warum sollte sich auch noch jemand melden? ;)

Ich habe in meinem Post auf Seite 1 alles gesagt, was es zu sagen gibt. ;)

EDIT: Ihr bekommt eine E-Mail wenn die Sendung unser Warenlager verlassen hat.

Pupsgrotte
04-03-16, 17:43
Vielleicht mal melden mit Infos zum Versand. Ihr seht doch auch das die Leute hier in der Schwebe hängen und endlich genau Information haben wollen. Was einem als Kunde wohl auch zusteht.

MartinPL22
04-03-16, 17:48
@ Ubi-QuB3, sry aber an deine Aussage glaube ich nicht, ich habe nicht ein mal eine Bestätigung Mail für dei Bestellung bekommen.
Ist erst 2 Tage später und nach einem Ticket gekommen.
Und wieso habt Ihr meine 4 Tasten Theorie gelöscht?

EDIT: Wann verlässt es euren Lager - diese Info erwarten wir.

Cyris__
04-03-16, 17:52
Warum sollte sich auch noch jemand melden? ;)

Ich habe in meinem Post auf Seite 1 alles gesagt, was es zu sagen gibt. ;)

EDIT: Ihr bekommt eine E-Mail wenn die Sendung unser Warenlager verlassen hat.
Hallo Mr_Floppy79! :)

Ich kann dir gerne einmal erklären, wie der Versand unserer Produkte erfolgt. Wenn du ein physisches Produkt vorbestellst, solltest du das Paket am Erscheinungstag des Spieles erhalten.

Das bedeutet, wenn du Tom Clancy's The Division vorbestellst, wird das Paket am 08.03.2016 zugestellt, sofern keine unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten auftreten.

Außerdem: Sobald das Paket versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst du dann den Verlauf deines Paketes verfolgen. (Sofern das Verlangen danach besteht)

Viele Grüße,
QuB3

Da wir aber Freitag Nachmittag haben und der Status immer noch "In Bearbeitung" ist,sinken die Chancen das Spiel am 8.3 zu haben von Minute zu Minute ganz drastisch.

Dem ganzen Gemecker etc. könnte man vorbeugen in dem man schreibt, Spiel wird am xxx um xxx Uhr versendet.
Im Notfall bekommen die Vorbesteller einen Download Code.
Alles andere ist nur bla bla.

Statt froh zu sein das so viel so heiss auf das Game sind, das sie es absolut zur Startsekunde haben wollen/müssen kommen nur leere Phrasen :(

BlackGentlem4n
04-03-16, 17:53
Und wieso habt Ihr meine 4 Tasten Theorie gelöscht?

Die Frage dürftest du dir selbst beantworten können. Auch wenn hier Unmut herrscht, da ihr "noch" keine Versandbestätigung bekommt habt, ich möchte mal auf folgenden Punkt in den Forenregeln hinweisen:

Beleidigungen der Moderatoren werden in keiner Weise geduldet. Moderatoren sind freiwillig in diesem Forum tätig und haben es nicht nötig beleidigt zu werden. Die Administration und Moderation in diesen Foren werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren!

Es gibt keinen Grund in irgendeiner Weise gegenüber dem Team hier unverschämt zu werden. Wir tun, was wir können, aber Hexen ist leider immer noch nicht möglich. Und die Zauberkugel kann auch noch nicht einsehen, wann die Maßen an Bestellungen nun an jeden Einzelnen wirklich versandt werden. ;)

Ubi-QuB3
04-03-16, 18:04
Ihr könnt euch jederzeit an unsere Kollegen vom Uplay Shop wenden, via Telefon unter DE: 069 945192059, AT: ​08 20200126 oder via Ticket unter https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea

Pupsgrotte
04-03-16, 18:05
Euch hat doch niemand beleidigt, dazu gibt´s auch keinen Grund. :)

Aber: Bei der Bestellung kann man sehen das der Versand 2-4 Tage dauert, alles kein Thema. Aber wenn Ubisoft erst am Montag verschickt, so wie die Sache jetzt aussieht, wann ist das Spiel dann bei mir? Heisst ja für mich, zwischen Mittwoch und Freitag da der Versand 2- 4 Tage in Anspruch nimmt.

Also würde mir eine Erklärung gelegen kommen, die mir einleuchtend erklärt, wie man es schaffen will bis Dienstag zu liefern. :)

Ihr könnt euch jederzeit an unsere Kollegen vom Uplay Shop wenden, via Telefon unter DE: 069 945192059, AT: ​08 20200126 oder via Ticket unter https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea

PC The Division [Uplay Shop] When will I receive my order? 02950496 Neu 2/27/2016 <<<< Das nur mal Rande. Ticket ist unbearbeitet seit dem 27.2.

MartinPL22
04-03-16, 18:08
Komm schon Mods, wieso werden meine Antworten auf eure Vorwürfe gelöscht. Ich habe euch weder beleidigt noch habe ich gegen die Regeln verstoßen.
Eine Tatsache ist ein RIESEN Unterschied zur Vermutung.

Nun aber als Mitarbeiter der Firma Ubisoft, könnt Ihr bitte mir eine Info geben wann mein Spiel (bei euch Bestellt) verschickt wird.
Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir schon aus.
Dann könnte ich die stornieren und mir heute noch beim Händler holen (geht um Preload)

Danke und Ende.

Ripuli
04-03-16, 18:11
Das stimmt schon mal nicht. Gamesplanet hat gestern also am 03.03 um 18 Uhr die Keys freigegeben.

Das war bis gestern jedenfalls noch Stand der Dinge. Inzwischen verschicken einige Händler ihre Keys.

MartinPL22
04-03-16, 18:33
So nun habe ich die Telefonnummer angerufen die der Kollege Mod hier geschrieben hat.
Laut der Dame am Telefon (war richtig nett) wird meine Version am 06.03.2016 verschickt so das ich diese auch am 08.03.2016 bekomme.
Auf die Frage ob Ubi auch am Sonntag versendet hat die Dame nur gelacht und meinte ich wäre nicht der Erste der danach fragt....

EDIT: Hier wird aber Unpassendes fleißig gelöscht.....

the_reborn
04-03-16, 19:10
So nun habe ich die Telefonnummer angerufen die der Kollege Mod hier geschrieben hat.
Laut der Dame am Telefon (war richtig nett) wird meine Version am 06.03.2016 verschickt so das ich diese auch am 08.03.2016 bekomme.
Auf die Frage ob Ubi auch am Sonntag versendet hat die Dame nur gelacht und meinte ich wäre nicht der Erste der danach fragt....

EDIT: Hier wird aber Unpassendes fleißig gelöscht.....

Die verschicken also laut Aussage der Mitarbeiterin wirklich die Spiele auf einen Sonntag (sie sagte ja 06.03.). Das heißt ich kann noch getrost bis Sonntag warten, und wenn dann nichts kommt: Stornierung!

MartinPL22
04-03-16, 19:17
Naja die hat bei der Nachfrage ob Sonntags versendet wir gelacht (blöd gelacht) und meinte ich wäre nicht der Erste der danach fragt.
Wenn es nach mir geht wir erst am Montag mit Versand angefangen.
Mittwoch oder an Donnerstag hast du dein deine Version.
---Keiner versendet am Sonntag---

Mr_Pink_1337
04-03-16, 19:23
Kann mir jemand hier vielleicht kurz helfen, ich würde gerne meine Bestellung stornieren, finde aber irgendwie nicht richtig raus wo ich das tun kann -.-

MartinPL22
04-03-16, 19:46
Hammer, die Dame vom Shop Support mit der ich gesprochen habe hat ein Ticken an sich selber geschrieben:
02971336 Uplay Shop - When will I receive my order?
Ubi Support 18:33

the_reborn
04-03-16, 20:22
Kann mir jemand hier vielleicht kurz helfen, ich würde gerne meine Bestellung stornieren, finde aber irgendwie nicht richtig raus wo ich das tun kann -.-

Eine extra Unterseite für eine Stornierung gibt es überhaupt nicht. Der einzige Weg deine Bestellung zu stornieren ist ein neues Ticket an den Support zu öffnen. Ist auch wieder so ein Ding: das man sich für so etwas an den Support wenden muss, anstatt ein einfaches Formular zu integrieren indem man die Stornierung durchführen kann. Also bei der Umsetzung des Shops war wohl irgend ein nichtsahnender Praktikant zuständig.

Lukin1971
04-03-16, 20:38
Die verschicken also laut Aussage der Mitarbeiterin wirklich die Spiele auf einen Sonntag (sie sagte ja 06.03.). Das heißt ich kann noch getrost bis Sonntag warten, und wenn dann nichts kommt: Stornierung!

Ich glaub wenn mir jemand so eine Antwort gegeben hätte wäre meine erste Frage, ob er mich verarschen will. Seit wann arbeitet die Post am Sonntag ? Oder fährt der Ubisoft-Mitarbeiter persönlich zum Post-Zwischenlager für das er einen Schlüssel hat ? *sarkasmusmod off*

MartinPL22
04-03-16, 20:41
Wie schon geschrieben, bei mir hat sie nur dumm gelacht und einen Ticket an sich selbst geöffnet..

Lukin1971
04-03-16, 21:00
Ich vermute mal ganz straff, daß der Versand am Montag oder gar erst Dienstag der Fall ist und das Spiel somit frühestens Donnerstag/Freitag da ist. Ein Eingang am Releasetag kann ich mir wahrscheinlich abschminken. Ergo bekommen wir (wenn kein Wunder geschieht) das Spiel erst 2-3 Tage nach dem Release. Super Leistung von Ubi !! Daß Digitalriver so unfähig ist müßte doch schon langsam klar sein. Jeder andere Publisher bekommt den zeitnahen Versand hin. Nur Ubi scheint wieder mal zu patzen.

Kaefermade
04-03-16, 21:01
Echt total daneben, solch ein Verhalten gegenüber der Kundschaft...

Ripuli
04-03-16, 21:04
Ich glaub wenn mir jemand so eine Antwort gegeben hätte wäre meine erste Frage, ob er mich verarschen will. Seit wann arbeitet die Post am Sonntag ? Oder fährt der Ubisoft-Mitarbeiter persönlich zum Post-Zwischenlager für das er einen Schlüssel hat ? *sarkasmusmod off*

Die Post arbeitet schon am Sonntag, aber ich glaube kaum, dass es möglich ist, da Pakete aufzugeben. Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dann denke ich, dass die Dame ordentlich stoned war ;). Oder sie hat sich auch The Division dort bestellt und will jetzt wissen, was los ist.

MartinPL22
04-03-16, 21:07
Echt total daneben, solch ein Verhalten gegenüber der Kundschaft...
Gegen Was? Hier werden doch unpassende Posts sofort gelöscht, eine Mitarbeiterin vom Ubishop schreibt sich auf Anfrage bezüglich des Versands ein Ticket
Der Laden ist ne Lachnummer - @ Mods, Dies alles ich nur eine Vermutung und kein Urteil was gegen die Regeln verstößt.

molle53
04-03-16, 21:07
Eine extra Unterseite für eine Stornierung gibt es überhaupt nicht. Der einzige Weg deine Bestellung zu stornieren ist ein neues Ticket an den Support zu öffnen. Ist auch wieder so ein Ding: das man sich für so etwas an den Support wenden muss, anstatt ein einfaches Formular zu integrieren indem man die Stornierung durchführen kann. Also bei der Umsetzung des Shops war wohl irgend ein nichtsahnender Praktikant zuständig.

Im Hilfebereich scheint es genau diese Funktion zu geben:

https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayRightOfWithdrawalPage&SiteID=ubiemea&Locale=de_DE

Ich kann allerdings keinerlei Angaben über den Vorgang einer Rückabwicklung geben.

Könnte mal einer der Mods bitte nachhaken wie es um die Auslieferung zum Release steht? Eine zuverlässige Aussage hierzu wäre doch wünschenswert und würde hier sicherlich das ein oder andere Gemüt etwas abkühlen.

schonmal danke :)

Lukin1971
04-03-16, 21:10
Sonntag arbeitet maximal das Verteilerzentrum (Sortierung) aber weder die Annahmestellen noch die Fahrer arbeiten an dem Tag.

Ripuli
04-03-16, 21:21
Sonntag arbeitet maximal das Verteilerzentrum (Sortierung) aber weder die Annahmestellen noch die Fahrer arbeiten an dem Tag.

Brief-/Paketzentren, ÜP Fahrer, Kastenleerung, Express sind Sonntags tätig. Aber der Brief-/Verbund-/Paketbote und die Annahmestellen natürlich nicht. Aber vor allem zweifle ich daran, dass jemand an dem Tag bei Ubisoft arbeitet.

Lukin1971
04-03-16, 21:22
Ich bezweifle mal, daß Ubi die Pakete per Express versendet. :D :D Somit hat sich das schon mal erledigt. :D :D Aber daß ÜP-Fahrer und Kastenleerung am Sonntag arbeiten ist mir echt neu.

Pupsgrotte
04-03-16, 21:27
Ich könnte jetzt schreiben "Na? Was habe ich euch gesagt?!" :D

Aber das kneife ich mir. In diesem Sinne, war das definitiv meine letzte Bestellung im Uplay Shop. Da verzichte ich lieber auf Sammlerausgaben und habe mein Spiel zum Release oder früher in der Kralle.

Ripuli
04-03-16, 21:29
Ich bekomme das Spiel woanders viel günstiger, da sollte doch wohl eine Expresszustellung drin sein :D. Klar. Manche Briefkästen werden auch Sonntags geleert (die mit dem roten Punkt). Und die Zentren müssen ja auch beliefert werden, also sind auch da ÜP Fahrer unterwegs.

d3claime
05-03-16, 00:40
Bisher ist meine Bestellung auch noch immer auf "wird bearbeit"
Komme aus Österreich und selbst mit dem 1-2 Tagen Expressversand wirds knapp...

Und dabei habe ich mich so gefreut wegen den - 20% 😐

Mr_Pink_1337
05-03-16, 00:57
Danke Euch für die Hilfe mit der Stornierung, habs über den Link gemacht! :cool:

pablogilb3rto
05-03-16, 08:50
Amazon hat nun per Hermes versendet.
Das nur zur Info. Vielleicht hat es ja ubi auch schon geschafft. Drücke die Daumen!

CopraAuT
05-03-16, 09:03
Soeben STORNIERT. Da lass ich mein Geld lieber bei einem örtlichen Händler, der freut sich um denn Umsatz und ich Pfeife auf die -20%. Zudem man beim Händler noch eine Antwort bekommt. Ich wünsche euch allen dass ihr das Game nicht 3 Tage oder noch später nach Release bekommt (Uplayshop).

Pupsgrotte
05-03-16, 11:12
Wie schon geschrieben, dass ist die letzte Chance für Ubisoft. Kommt dieses Spiel auch wieder zu spät, war es das letzte Spiel das ich bei diesem Verein gekauft habe. :)

truemoron
05-03-16, 11:31
mich amüsiert diese geschichte einfach nur noch. storno hier, nie wieder uplay shop dort und niemand von ubisoft steuert dagegen. anstatt hier etwas zu kommunizieren wird die sache ausgesessen. ist das jetzt ein ausdruck von geringer wertschätzung gegenüber den kunden oder einfach nur ein fall von "ist der ruf erst ruiniert..." ?

ich denke keiner der hier betroffenen gamer wird erneut fuss in den uplay shop setzten. das gilt zumindest für mich. darüber hinaus werde ich die mitglieder meiner psn communities über meine erfahrungen mit dem uplay shop informieren. natürlich werden die verantwortlichen bei ubisoft deswegen keine schlaflosen nächte haben, aber zumindest werden weitere 200 gamer gewarnt sein.

Lukin1971
05-03-16, 11:33
Bis jetzt noch keine Statusänderung im Shop und auch keine Email. Obs heute versendet wird wage ich daher noch zu bezweifeln...... to be continued....

Ich sag mal das Outsourcing an Digital River war nicht unbedingt die intelligenteste Idee von Ubisoft. Zumindestens was das Thema Kundenservice betrifft.

Wahrscheinlich spielen Typen mit ihren gecrackten Fassungen das Spiel eher als Ubisoft die Bestellungen der ehrlichen Kunden ausliefert.

Weihnachtsabend
05-03-16, 11:45
Ich denke auch die schicken erst am montag alles los aber habe angst zu stornieren wer weiss wann das geld wieder da ist :D Auf jeden fall war das auch für mich die 1. und letzte Bestellung hier...bin schon sehr enttäuscht

Und zum thema andere warnen ich denke es bekommen viee mit denn in vielen Foren wird sich derzeit darüber ausgelassen

truemoron
05-03-16, 11:53
Und zum thema andere warnen ich denke es bekommen viee mit denn in vielen Foren wird sich derzeit darüber ausgelassen

naja, aber viele kriegen es halt nicht mit weil sie nicht im uplay shop bestellt haben.es gilt möglichst viele gamer über den miserablen service bei ubisoft zu informieren.

Weihnachtsabend
05-03-16, 11:55
nicht falsch verstehen, ich finde das auch ok. Ich hatte zwar vorher gewusst das einige mit Ubisoft hadern aber damit, dass das päckchen immernoch nicht raus ist hätte ich so niemals gerechnet

VanessaKallon
05-03-16, 11:57
Also rein von den DHL Umlaufzeiten, was Express (egal ob Eco oder 9uhr) Versand aus Irland und Luxenburg angeht, könnte Sonntag und auch bei optmalen Umständen Montag noch ausreichen für eine pünktliche Zustellung am 8ten.

Und auch von Amazon und anderen Online-Händlern haben wir schonmal die Ware praktisch zeitgleich mit der Versandbestätigung erhalten. Also kann gut sein das wir doch alle noch Montag abend oder im laufe des Dienstags unsere Bestellungen erhalten und dann erst später der Status in verschickt geändert wird.

Okay, ist die erste richtige Bestellung von uns bei Ubi was DVD-Box angeht, also bitte nicht gleich Fan-Girl oder Supporter schreien. KLar, meine Lebenserfahrung hat mir mehr als einmal gezeigt das das Leben nicht immer Rosa und Schön ist, aber auch das nicht alles oder jeder schlecht und mies ist.

Also Leute, cool bleiben. Heute Abend kommt der Classico, Westfalenstadion 18:30. Sonntag lange schlafen, bunchen, etwas anderes daddeln und videos schauen und vorerst ab Montag wieder an was denken. :rolleyes:;)

Pupsgrotte
05-03-16, 11:57
mich amüsiert diese geschichte einfach nur noch. storno hier, nie wieder uplay shop dort und niemand von ubisoft steuert dagegen. anstatt hier etwas zu kommunizieren wird die sache ausgesessen. ist das jetzt ein ausdruck von geringer wertschätzung gegenüber den kunden oder einfach nur ein fall von "ist der ruf erst ruiniert..." ?

ich denke keiner der hier betroffenen gamer wird erneut fuss in den uplay shop setzten. das gilt zumindest für mich. darüber hinaus werde ich die mitglieder meiner psn communities über meine erfahrungen mit dem uplay shop informieren. natürlich werden die verantwortlichen bei ubisoft deswegen keine schlaflosen nächte haben, aber zumindest werden weitere 200 gamer gewarnt sein.

Dem kann ich nichts weiter hinzufügen. Es interessiert Ubi einfach nicht was mit seinen Kunden ist. Die Belange interessieren einfach nicht. Würde meine Firma so arbeiten, wäre diese schon lange Pleite. Moderatoren schreiben hier immer das gleiche und wiederholen sich, anstatt uns mal eine klare Aussage zu geben.

truemoron
05-03-16, 12:15
Also rein von den DHL Umlaufzeiten, was Express (egal ob Eco oder 9uhr) Versand aus Irland und Luxenburg angeht, könnte Sonntag und auch bei optmalen Umständen Montag noch ausreichen für eine pünktliche Zustellung am 8ten.

Und auch von Amazon und anderen Online-Händlern haben wir schonmal die Ware praktisch zeitgleich mit der Versandbestätigung erhalten. Also kann gut sein das wir doch alle noch Montag abend oder im laufe des Dienstags unsere Bestellungen erhalten und dann erst später der Status in verschickt geändert wird.

Okay, ist die erste richtige Bestellung von uns bei Ubi was DVD-Box angeht, also bitte nicht gleich Fan-Girl oder Supporter schreien. KLar, meine Lebenserfahrung hat mir mehr als einmal gezeigt das das Leben nicht immer Rosa und Schön ist, aber auch das nicht alles oder jeder schlecht und mies ist.

Also Leute, cool bleiben. Heute Abend kommt der Classico, Westfalenstadion 18:30. Sonntag lange schlafen, bunchen, etwas anderes daddeln und videos schauen und vorerst ab Montag wieder an was denken. :rolleyes:;)

alles schön und gut. was aber am meisten auffällt ist der mangel an kommunikation seitens ubisoft. wie schwer kann es sein herauszufinden, wann der versand der päckchen erfolgt und das entsprechend bekannt zu geben ? selbst wenn es dann "schlechte" nachrichten wären, wüsste man zumindest woran man ist. ich persönlich würde eine ehrlich ansage mehr respektieren als das was ubisoft jetzt macht.

Pupsgrotte
05-03-16, 12:26
Dito. Es wäre alles halb so wild, wenn man mal mit Infos versorgt werden würde wie "Liebe Kunden, wir versenden die Bestellungen am Montag, den 7.3.". Dann wäre die Sache ganz anders.

VanessaKallon
05-03-16, 12:55
Ach Man, glaubt Ihr, mir geht das anders? Ich bevorzuge doch auch die Wahrheit gegenüber einer höflichen Lüge. Bloß wenn jetzt alle 10 Minuten jemand wissen will wann was ankommt bringt das alles noch weniger. Die Mädels und Jungs vom Community Management bzw. die Moderatoren sitzen wer weis schon wo und haben darauf auch keinen Einfluß, ob die Umpalumpas in Irland, Luxenburg, oder sonst wo ihre Arbeit korrekt machen. Am Ende des Tages ist es eher noch so, das sie, die Fehler anderer versuche auszubügeln.

Ehrlich, ich wünschte ich könnte uns allen sagen, das das alles zu 100% nur ein Missverständniss bei der Kommunikation ist. Kann ich leider aber nicht, so sehr ich das auch wollte. Einfach weil ich es nicht weis.

Klar ist das super ärgerlich und man könnte sich durchaus veralbert vorkommen : Dezember oder Januar vorbestellt, 2-3 Monate vor Release.

Und was soll ich mir dann dabei denken, oder erst mein Gatte? Mein Mann wollte mir letztes Jahr zum Geburtstag(13.06.) noch eine kleine Freude machen, okay keine Woche später The Division Gold Edition vorbestellt und bezahlt (19.06.2015) und nein es ist nicht die Digitale Version, im Kaufbeleg steht PC - Elektronikscher Download und nicht PC Download - Elektroniker Download.

Meint Ihr nicht, das wenn ich in so einer Situation halbwegs cool bleiben kann, das andere nicht auch können sollten, wo die meisten doch vernehmlich kürzer erst warten?

TenjuRazer
05-03-16, 13:09
Habe grade meine sleeper agent edition von der Packstation abgeholt, bin bei Installieren und musste davor 2,6 gb patch runterladen.

lg

d3claime
05-03-16, 13:18
Und das hilft uns jetzt ja wie fern weiter?
Hast du über ubisoft bestellt?

Da ich aus Österreich bin, denke ich mal, dass es einen Tag länger dauern wird als bei euch.
War das erste und letzte mal dass ich hier bestellt hab...

Kaefermade
05-03-16, 13:19
Habe grade meine sleeper agent edition von der Packstation abgeholt, bin bei Installieren und musste davor 2,6 gb patch runterladen.

lg

Wo hast du es bestellt?

@VanessaKallon: Deinen Optimismus hätte ich auch gern. :(

truemoron
05-03-16, 13:22
...Bloß wenn jetzt alle 10 Minuten jemand wissen will wann was ankommt bringt das alles noch weniger.

dieser thread wurde gestern gestartet. im 21. jahrhundert sollte es möglich sein, zeitnah auf die sorgen seiner kunden einzugehen.

Die Mädels und Jungs vom Community Management bzw. die Moderatoren sitzen wer weis schon wo und haben darauf auch keinen Einfluß, ob die Umpalumpas in Irland, Luxenburg, oder sonst wo ihre Arbeit korrekt machen.

ist mir ziemlich wumpe wo wer von ubisoft sitzt und mit wem ubisoft zusammenarbeitet. immerhin kommuniziert der mensch heutzutage nicht mehr mit buschtrommeln oder rauchzeichen. wenn ich im berufsleben ein problem habe, nehme ich das telefon und rufe jemanden an. mein geschäftspartner ist ubisoft und als zahlender kunde erwarte ich das probleme gelöst, nicht ausgesessen werden. ich erwarte aber minimal auf dem laufenden gehalten zu werden.

Am Ende des Tages ist es eher noch so, das sie, die Fehler anderer versuche auszubügeln.

davon ist ja gerade nicht viel zu sehen. es herrscht absolutes schweigen. ist es zuviel verlangt wenn sich ein ubisoft muckel dazu herablassen würde, hier mal "wir haken nach und kommen auf euch zurück" rauszuhauen ? würde das nicht vielen, die sich hier kritisch äussern, den wind aus den segeln nehmen ?

Ehrlich, ich wünschte ich könnte uns allen sagen, das das alles zu 100% nur ein Missverständniss bei der Kommunikation ist. Kann ich leider aber nicht, so sehr ich das auch wollte. Einfach weil ich es nicht weis.

ich wills auch nicht von dir wissen, sondern von ubisoft.

Klar ist das super ärgerlich und man könnte sich durchaus veralbert vorkommen : Dezember oder Januar vorbestellt, 2-3 Monate vor Release.

Und was soll ich mir dann dabei denken, oder erst mein Gatte? Mein Mann wollte mir letztes Jahr zum Geburtstag(13.06.) noch eine kleine Freude machen, okay keine Woche später The Division Gold Edition vorbestellt und bezahlt (19.06.2015) und nein es ist nicht die Digitale Version, im Kaufbeleg steht PC - Elektronikscher Download und nicht PC Download - Elektroniker Download.

Meint Ihr nicht, das wenn ich in so einer Situation halbwegs cool bleiben kann, das andere nicht auch können sollten, wo die meisten doch vernehmlich kürzer erst warten?

naja, das alles hört sich doch stark nach fangirl an.

im übrigen habe auch ich meine bestellung bereits im juni letzten jahres plaziert.

TenjuRazer
05-03-16, 13:22
Wo hast du es bestellt?

bei einem recht bekannten online händler ;D mehr will ich dazu nicht sagen :D

Weihnachtsabend
05-03-16, 13:24
Warum sollte man cool bleiben? man hat Monate vorher bestellt und dann bekommen die es nicht hin es pünktlich zu liefern! jeder andere shop schafft es doch auch

Du hast die aber nicht bei Uplay bestellt oder? die schicken ja sicher nicht nur ein paket weg :D

TenjuRazer
05-03-16, 13:27
Warum sollte man cool bleiben? man hat Monate vorher bestellt und dann bekommen die es nicht hin es pünktlich zu liefern! jeder andere shop schafft es doch auch

Du hast die aber nicht bei Uplay bestellt oder? die schicken ja sicher nicht nur ein paket weg :D

Ne, ein bekannter deutscher videospiel online händler ;)....

habe das glück das ich nur 3km vom händler weg wohne, sodass dhl quasi über nacht meine bestellung in der packstation abgelegt hat

VanessaKallon
05-03-16, 14:49
Wo hast du es bestellt?

Meinste nicht auch das die Welt zur Zeit schon finster und traurig genug ist? Was soll also etwas optimismus schaden? Also Kopf hoch :) wird schon irgendwie hin hauen. Könnte ja auch schlimmer kommen, du könntest zwischen S04 und VFL, auf dem Mond wohnen, so wie wir. ;)
Außerdem muss ich doch ein Vorbild sein für meine kleine Prinzessin :cool:

dieser thread wurde gestern gestartet. im 21. jahrhundert sollte es möglich sein, zeitnah auf die sorgen seiner kunden einzugehen. . Thema wurde vor über nem Monat gestartet, nicht gestern. Aber genau deshalb meinte ich das mit dem cool bleiben ja. Man(n) ist geladen und einen Schwung später hat die Keule jemanden oder etwas getroffen, ohne es wirklich zu wollen. Also in dem Sinne, null problemo.

Und was das Fangirl angeht, nur bei D&D, CBT und LIS. Alles andere sind mutwillig falsche Unterstellungen :cool:

Marcinho_1976
05-03-16, 15:07
So, grad wieder rein. Bin spaßenhalber mal rumgefahren. Saturn, Media Markt, Medi Max und Gamestop. Niergens ist das Game im Verkauf. Bei Nachfrage sagten mir alle, 08.03. darf erst verkauft werden. Einzig allein der Gamestop gibt es am Montag raus. Und dann auch nur wenn sie das Ok von Ubisoft per Mail bekommen. Um ehrlich zu sein habe ich auch mit nichts anderem gerechnet. Deswegen bin ich auch eher weniger enttäuscht.

Yomyael
05-03-16, 15:23
Jetzt atmet alle mal tief durch! Ich habe das Spiel auch bei Ubisoft gekauft - die Gold Version zum Downloaden- und ich konnte schon den preload und den patch ziehen. Wenn ihr also noch einige Stunden warten müsst hält eure Vorfreude dafür viel länger an.

Somit habt ihr nicht wirklich die Arschkarte gezogen, nein, ihr habt das Privileg auf eine viel längere Vorfreude! Seht ihr mich deshalb jammern? Bestimmt nicht, denn ich freue mich für euch und eure Privilegien.

mfg

Ps.: Langsam geht mir das ganze Gejammer auf die nerven...

Battleschooter
05-03-16, 15:29
Ich habe seit Februar dieses Spiel vorbestellt und hoffe, dass die Sleeper Cell Editon pünktlich ankommt. Für alle anderen hoffe ich es auch, dass deren bestellte Edition auch pünktlich zum Release Tag ankommen werden, damit diese auch im Genuss des Spielen kommen könnten. In den Englischen Foren wird aber auch gerade weniger darüber diskutiert, ich glaube, wir Deutsche sind halt zu fokussiert darüber, dass wir es gerne Pünktlich haben (siehe Öffis, Post usw.). ^^

Naja, ich freue mich, wenn es einfach geliefert wird und ich endlich auch eine Versandbestätigung erhalte. Und bei euch allen: Haltet euer Blutdruck so niedrig wie möglich ;)

d3claime
05-03-16, 15:33
Preloaden würd ich gerne nur geht das auf der XBOX net wenn man die Disc bestellt hat ;)

Lukin1971
05-03-16, 15:36
Ist beim PC nicht anders. Physische Edition = kein Preload.

truemoron
05-03-16, 15:39
Thema wurde vor über nem Monat gestartet, nicht gestern.

stimmt. um so trauriger die tatsache, dass ubisoft bislang keine verlässlichen informationen ausgiebt

Aber genau deshalb meinte ich das mit dem cool bleiben ja. Man(n) ist geladen und einen Schwung später hat die Keule jemanden oder etwas getroffen, ohne es wirklich zu wollen. Also in dem Sinne, null problemo.

genau mit dieser einstellung wird sich nix ändern. augen zu und durch; komme ich heute nicht, komme ich morgen.

für mich (und offenbar einige andere auch) ist es sehr wohl ein "problemo" wenn man über den stand der dinge im dunkeln gelassen wird. ich schwinge meine keule um jemanden bei ubisoft dazu zu bewegen, seinen daumen aus dem allerwertesten zu ziehen und sich um dieses leidige thema zu kümmern.

Weihnachtsabend
05-03-16, 15:42
Ich verstehe die leute nicht, die dass nicht so schlim finden. Es ist jawohl das mindeste, dass eine Ware pünktlich geliefert wird. Wenn eine Firma nichtmal das schafft schaft sie sonst doch auch nichts

Pupsgrotte
05-03-16, 15:45
Jetzt atmet alle mal tief durch! Ich habe das Spiel auch bei Ubisoft gekauft - die Gold Version zum Downloaden- und ich konnte schon den preload und den patch ziehen. Wenn ihr also noch einige Stunden warten müsst hält eure Vorfreude dafür viel länger an.

Somit habt ihr nicht wirklich die Arschkarte gezogen, nein, ihr habt das Privileg auf eine viel längere Vorfreude! Seht ihr mich deshalb jammern? Bestimmt nicht, denn ich freue mich für euch und eure Privilegien.

mfg

Ps.: Langsam geht mir das ganze Gejammer auf die nerven...

Schön das du schon downloaden kannst mit deiner DIGITALEN Version des Spiels. Wärst du dann so freundlich und holst meine SAE aus dem Lager bei Ubisoft und bringst es mir, damit ich als Besteller einer PHYSISCHEN Edition auch schon mal installieren kann?

Lukin1971
05-03-16, 15:49
Eben. Der Typ Yomayel hat das Spiel de facto ja schon. Möchte den mal am anderen Ende des aktuellen Szenarios erleben wo wir gerade sitzen. Auf Ruhe zu plädieren wenn man selbst die Ware schon hat ist einfach gesagt.

Und anscheinend geht die Ware heute doch nicht raus. Das hieße frühestens Montag der Versand und das hieße auch gleichzeitig bei den DHL-Laufzeiten Lieferung erst nach dem Releasetag. Spitze!

Battleschooter
05-03-16, 16:00
Naja, es kann ja sein, dass die Spiele zurzeit in den Paketzentren verteilt werden (So hoffe ich es). Ich meine, mit Amazon Prime kommt das Spiel meist direkt am nächsten Tag, ich hoffe, wir erhalten via Ubisoft ebenfalls diesen Luxus.

P.S.: Steht bei euch UTC oder MEZ?

Battleschooter
05-03-16, 16:08
Und ehrlich gesagt, ich muss damit leben, dass theoretisch mein SAE erst einen Tag später kommt, sofern es passiert, kann ich damit aber irgendwie leben, da ich am 9. eine Prüfung schreibe und mich deswegen nicht schon am 8. abgelenkt werde ^^. Trotzdem ist es aber nicht so, dass ich das Spiel gerne schon davor hätte, da ich dann wenigstens das Spiel vorinstallieren und die Updates holen kann, damit ich nach der Prüfung auch endlich meine verdiente Freizeit in Anspruch nehmen kann.

Wer jetzt seine SAE bei UPlay storniert... Viel Spaß nach der Such für die PC-Edition: Ist wohl überall ausverkauft -.-

Ripuli
05-03-16, 16:08
Ist beim PC nicht anders. Physische Edition = kein Preload.

Klar ist das möglich, sofern man die Disc schon hat. Einige haben sie ja auch schon.

...Und anscheinend geht die Ware heute doch nicht raus. Das hieße frühestens Montag der Versand und das hieße auch gleichzeitig bei den DHL-Laufzeiten Lieferung erst nach dem Releasetag. Spitze!

Wenn es Montag rausgeht, dann ist das Paket mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch am Dienstag beim Empfänger.

Weihnachtsabend
05-03-16, 16:09
selbst wenn es Di geliefert werden SOLLTE muss man bedenken dass einige auch arbeiten und man ja da sein muss und den perso vorzeigen muss. Dadurch kann es sich bei vielen nochmals um nen Tag verschieben

truemoron
05-03-16, 16:10
Naja, es kann ja sein, dass die Spiele zurzeit in den Paketzentren verteilt werden (So hoffe ich es).

hätte nix dagegen :) aber, wenn dem so wäre, wäre es wirklich so problematisch für ubisoft, dies hier bekannt zu geben ? sollten die spiele jedoch tatsächlich erst montag versendet werden, wäre es wirklich so schlimm für ubisoft, dies hier bekannt zu geben ? ich meine, es handelt sich hier doch nicht um staatsgeheimnisse und einen grösseren shitstorm (als der, der hier schon passiert) könnte die wahrheit auch nicht auslösen.

P.S.: Steht bei euch UTC oder MEZ?

weder noch. aber die posts werden mit 1 stündiger "verspätung" angezeigt (also z.b. 14:00 uhr anstatt tatsächlich 15:00 uhr)

Battleschooter
05-03-16, 16:13
weder noch. aber die posts werden mit 1 stündiger verspätung angezeigt.

Dann ist es wohl GMT/UTC ^^

VanessaKallon
05-03-16, 17:00
für mich (und offenbar einige andere auch) ist es sehr wohl ein "problemo" wenn man über den stand der dinge im dunkeln gelassen wird. ich schwinge meine keule um jemanden bei ubisoft dazu zu bewegen, seinen daumen aus dem allerwertesten zu ziehen und sich um dieses leidige thema zu kümmern.

Weis jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich je geschrieben hätte das ich damit keine Probleme hätte, wie das hier z.Z. mit den Infos läuft. Meine sogar das ich mich klar positioniert habe, und zwar das es mir nicht anders als den meisten hier geht. Umso schöner das Du das dann noch so deformierend aus dem zusammenhang ziehen musst. Das Null Problemo bezog sich auf die Zeilen von mir, das man(n) geladen ist und unbeabsichtigt mit seiner Keule jemanden treffen (sprich beleidigen) könnte, denn es nicht treffen sollte. Und nicht einfach jemanden unterstellen man hätte mit der Problematik hier kein Problem. Aber nochmal, extra für Dich truemoron, für den offensichtlichen Fall das Du das ja in den falschen Hals bekommen hast, ich nehme Dir das nicht krum, ich verstehe das doch selbst. Nur sehe ich nunmal nicht alles negativ, und das wollte ich hier ein wenig hineintragen. Denn durch negatives Karma kommen Pakete nicht schneller oder gar überhaupt an :)

truemoron
05-03-16, 17:28
Denn durch negatives Karma kommen Pakete nicht schneller oder gar überhaupt an :)

...

p.s.: ich wünschte ubisoft würde mit informationen und problemlösungen ebenso fix sein wie mit der zensur von "unerwünschten" inhalten.

Pupsgrotte
05-03-16, 17:34
Schaut in die Foren der anderen Spiele von Ubisoft. Ganz besonders beim Release von Black Flag vor 2 1/2 Jahren. Da war genau das gleiche. Die Foren sind eine wahre Goldgrube was den Versand von Ubisoft angeht. :D

Edit:

Ach übrigens, hier nochmal der Stand meines Tickets:

PC The Division [Uplay Shop] When will I receive my order? 02950496 Neu 2/27/2016 <<< Da knallst dich weg :mad:

Battleschooter
05-03-16, 17:37
Haben die dir überhaupt eine Antwort gegeben? Bei mir dauert der Support immer fast eine Woche lang xD

Pupsgrotte
05-03-16, 17:42
Schau auf den Status :D. Da steht noch immer NEU, bedeutet, noch nicht mal gelesen oder bearbeitet :D.

Auf das Ticket melden sie sich erst in nochmal 1 oder 2 Wochen wenn die Sache im Sand verlaufen ist. Dann kommt wieder "Es tut uns leid, blaaaaaaaa bla bla, Rabattcode in Höhe von 15% bla bla blaaaaaa bla"

Clemonde
05-03-16, 17:47
ich würde ja gerne wissen, mit welchem Paketdienst geliefert wird ... wenn das mit Hermes kommt, darf ich noch 3 Tage länger drauf warten :rolleyes:

Weihnachtsabend
05-03-16, 17:58
wenn sie die leute die hier zensiren einfach mal genommen hätten um Spiele in Pakete zu stecken dann wären die Spiele schon längst unterwegs

Weihnachtsabend
05-03-16, 18:24
:D

vorallem wie will man denn darauf Hinweisen? Die Moderatoren hier wissen warscheinlich auch einfach nicht wie der Stand ist, können also auch nichts tuen und Tickets werden nichtmal gelesen.

Kaefermade
05-03-16, 19:11
Meinste nicht auch das die Welt zur Zeit schon finster und traurig genug ist? Was soll also etwas optimismus schaden? Also Kopf hoch :) wird schon irgendwie hin hauen. Könnte ja auch schlimmer kommen, du könntest zwischen S04 und VFL, auf dem Mond wohnen, so wie wir. ;)
Außerdem muss ich doch ein Vorbild sein für meine kleine Prinzessin :cool:

Wohne viel zu dicht an S04. :D Und ja bin da selber Meinung wie du, dass man versuchen sollte, dem eigenem Kind als Vorbild voran zu gehen. Allerdings gibt es zwei Dinge die mich ganz gewaltig stören.
1. Dass 0 Kommunikation gegenüber dem Kunden stattfindet. Wenigstens das Versanddatum, mehr bräuchte man fast nicht.
2. Habe ich einen, im Aufbau befindlichen Youtube Channel. Leider ist es da ähnlich wie im Journalismus. Wer die Story zuerst bringt...

Insgeheim hoffe ich, dass man die Versandbestätigung nur verspätet erhält, sich unnötig nen Kopf gemacht hat und die Ware am Releasetag bei jedem eintrifft.
Jedoch trübt mein Unmut diese Zuversicht von Tag zu Tag mehr. Und ich denke so geht es vielen. Wenn man wenigstens klar kommunizieren würde, "An dem und dem Tag wird die Ware von da und da aus versendet" könnte sich jeder selbst ausmalen, wann er mit dem Empfang rechnen kann. Aber als zahlender Kunde vollkommen in Unwissenheit gelassen zu werden, ist echt nicht gut fürs Firmenimage. Ich, wie sicher auch andere, werden nicht scheuen, andere davor zu warnen nicht in der selben Situation zu landen. Denn sind wir ehrlich, die einzige Sicherheit, die man hier hat, ist der Name dahinter. Würde irgendwer anders, sei es eine unbedeutende Einzelperson oder kleine Firma, im Voraus für eine Leistung bezahlt werden und vor dem vereinbarten Termin auf mehrfaches Nachfragen, ob die Einhaltung des Termins gewährleistet ist, nicht reagieren, würde man direkt davon ausgehen, um sein Geld betrogen worden zu sein.

Wie dem auch sei. Ich hoffe weiterhin, dass es dennoch am Dienstag eintrifft und alle Sorge unbegründet war. Jedoch hätte ich mir bedeutend mehr Transparenz gegenüber dem Kunden gewünscht.

VanStarkiller
05-03-16, 20:03
Ich bezweifle mittlerweile das Uplay rechtzeitig zum 8 März liefert. Ich habe schon bei mehreren Stellen seitens Ubisoft angefragt und entweder kommt garkeine Antwort oder immer wieder die Selbe Standard Antwort.
"Wir bemühen uns, das bestellte Produkt rechtzeitig zum Angegeben Release Termin Auszuliefern. So bald das Produkt Versendet wurde erhalten Sie eine Versandbestätigung. Über die Artikelnummer können Sie dann ihre Lieferung nach verfolgen."
Nun, wir haben noch 3 Tage bis zum Release und eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht.
Ich finde es bereits jetzt eine Frechheit, wie Uplay mit seinen Kunden umgeht! Ich mache eine Vorbestellung, da mit ich zur ersten Stunde am Release Tag loslegen kann. DAS IST DER SINN EINER VORBESTELLUNG! Aber Uplay vertröstet lieber seine Kunden und lässt sie im unklaren. Ich habe die The Division Gold Version für Xbox One seit November 2015 bezahlt und habe ein Recht darauf, das Uplay sich genauso an Vertragsvereinbarungen hält, wie ich es auch muss!
Wen ich meine Ware nicht Pünktlich am Dienstag, 8. März 2016 um 6.00 Uhr erhalten habe, war es meine letzte Bestellung über Uplay und ich werde jeden meiner Freunde und Bekannten, in Foren und Rezessionen raten es mir gleich zu tun.
Warum ich so abgeht? Ich habe leider zu späht in mehreren Foren gelesen, das mehrere Kunden von Uplay ihre Wahre erst weit nach Release erhalten haben.
Und darum kommt mir langsam die Galle hoch!

Heidern23
05-03-16, 20:37
Ich finde es absolut unangemessen das seitens der Moderatoren kein regelmäßiges Feedback kommt. Auch wenn ich nichts neues oder genaues sagen kann, muss ich ein Zeichen setzen und Interesse am Kunden zeigen. Der Eindruck entsteht nicht, weshalb ich verstehen kann das sich hier viele nicht gerade freuen. Allerdings muss man auch festhalten das wir den 05.03.2016 haben und nicht den 08.03.2016. Dennoch verhalten sich hier viele schon so, als ob das Spiel zu spät zugestellt wurde. Wenn am 08.03.2016 die Zustellung nicht erfolgt, kann man sich immer noch beschweren. Vorher hat es - zumindest was diesen Punkt anbelangt - einfach keinen Sinn. Das man dann vielleicht sogar noch die Moderatoren verägert und die auch keine Lust mehr haben sich das zu geben, kann ich - auch wenn mir die Abwesenheit der Moderatoren gar nicht gefällt - verstehen.

Pupsgrotte
05-03-16, 20:48
Das ist ein unangenehmes Thema, aus dem Grund wird sich kein Mod weiter äußern.

Aber sobald sich ein Fanboz meldet, oooooooooooooooooooooooooooh dann wird reagiert.

Kaefermade
05-03-16, 20:55
Ich finde es absolut unangemessen das seitens der Moderatoren kein regelmäßiges Feedback kommt ... auch wenn mir die Abwesenheit der Moderatoren gar nicht gefällt - verstehen.

Naja, abwesend sind sin nicht gerade. Hier wurde vorhin ordentlich aufgeräumt. Locker ne ganze Seite.

Aber du hast Recht. Man hat in der Tat den Eindruck, im Stich gelassen zu werden. Sind ja bloß nörgelnde Kunden...

StaffMaps
05-03-16, 21:00
Yeah ...
bereits 2 Tickets geschrieben

Rosie @Ubisoft Kundenservice
Geschlossen 2/25/2016
Geschlossen 2/27/2016

beide wurden unbeantwortet vom Support geschlossen ? (wurden aktiv gehalten)
Was ist da los ? So geht man doch nicht mit einem Kunden um!

Battleschooter
05-03-16, 21:22
Also, wenn einer von uns eine Bestellbestätigung von Ubisoft erhält, bitte sofort melden! Dann kann man vergleichen, ob es auch stimmt, wann die des losschicken ^^

Thjor3
05-03-16, 21:23
Hatte auch ein Ticket geschrieben das 3 Tage unbeantwortet blieb.

Wobei aber ein Anruf ohne Wartezeit durch kam und das Problem in 5 min geklärt war.

Hier der Link zur Nummer des Supports
(https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU)

Mir hat er zumindest helfen können.

Und übers Wochenende geht ja nun so oder so nix mehr.

Geniesst lieber das entspannt das Weekend, da wir nächste Woche wenig Schlaf bekommen werden :)

Yomyael
05-03-16, 21:30
Warum soll ein Moderator antworten?!

Es ist doch alles bekannt und momentan sieht es doch sehr gut für euch aus!

Werden Päckchen von der DHL auch Sonntags angenommen, beziehungsweise verfrachtet?

Ja, und die Lieferzeit beträgt meist zwischen 1-3 Werktagen

Kann dass Päckchen dann noch pünktlich zugestellt werden?

ja, sofern sie wirklich Sonntags verschickt werden

Hätte Ubisoft die Päckchen nicht schon Freitag verschicken können?

Ja, dass wäre wohl die beste Lösung gewesen!

Kann es sein, dass mein Päckchen schon verschickt wurde, obwohl es laut Übersicht noch nicht versandt wurde?

Ja, ist mir zum Beispiel bei Amazon schon sehr oft passiert!

mfg

Ps.: Pro Jahr bekomme ich zirka 50-150 Päckchen; entweder durch UPS, oder DHL und fast immer bekomme ich die innerhalb von 1-2 Tagen geliefert!

Marcinho_1976
05-03-16, 21:33
Sorry Leute aber ich würde hier gern mal was los werden für alle die, die der Meinung sind, irgendjemand hätte versagt oder sonstiges weil sie keine Info oder gar das Game noch nicht bekommen haben.
Der offizielle Release Termin ist immer noch der 08.03. und jeder der es bis dann bekommen hat, Uhrzeit spielt dabei keine Rolle, wäre das pünktlich genug!
Ich bin auch heiß auf das Game aber ich wäre mit den 08.03. trotzdem zufrieden. Weils da nunmal erst raus kommt.

Für alle die es vor Release bekommen, können sich einfach glücklich schätzen.
Und das ist hier gegenüber niemanden böse gemeint.

VanStarkiller
05-03-16, 21:41
Jedenfalls scheint Uplay kein Interesse an zufrieden Kunden zu haben.
Da jeder weiß das der Versand innerhalb Europas 2-3 Tage dauert. Kann selbst der ungerlärnte Hilfsarbeiter, sich an 5 Fingern abzählen, wan die Wahre versendet werden sollte.
Ich bin mir bewusst, das es unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten geben kann. Aber wen die Ware 2 Tage vor Release versendet wird. Ist das für mich nicht unvorhersehbar! Dann weiß ich der Kunde wird seine Wahre nicht pünktlich erhalten und dann ist jede Entschuldigung wertlos.
Habe ich bis Montag keine Mail, bekommt Uplay die Ware zurück und ich gehe zum Media...Saturn Markt. Und Uplay kann mir das Geld wegen Vertragsbruch zurück zahlen. Und wen ich dafür zum Verbraucher Schutz gehen muss.
Bitte melden wen einer seine Versandbestätigung hat.

Yomyael
05-03-16, 22:05
@ Van Stalker

Als ich das letzte Mal etwas in Österreich bestellt habe, war die Ware innerhalb von 35 Stunden da. Dabei wohne ich noch nicht einmal nahe an der österreichischen Grenze!

mfg

Ps.: des war sogar normaler Versand!

VanStarkiller
05-03-16, 22:19
@Yomyael

Wen es so kommt, nehme ich alles zurück und Uplay wird eine gute Bewertung erhalten. Aber Erfahrungen anderer Gamer sind leider andere.

Ich möchte ja positiv denken, aber nach 3 Jahren Wartezeit auf The Division liegen die Nerven langsam blank und ab Mittwoch muss ich wider arbeiten.

Wen Uplay wenigstens einen Download Key vorab versenden würde dann währe das ganze ja nicht so schlimm. Leider bin ich jetzt durch meine Vorbestellung von der CD abhängig.

Und null Reaktion seitens Ubisoft auf so viele Anfragen sind schon ein Armutszeugnis und ein schlechtes Zeichen.

Statt nur Werbung sollte man lieber versuchen bestehende Kunden zufrieden zu stellen. Sonst geht es Ubisoft bald wie EA und das will ich eigentlich nicht hoffen. Denn Ubisoft hatte bisher bei mir immer einen ganz guten Eindruck hinterlassen (ausgenommen Watchdogs).

Avo_Predator
05-03-16, 23:42
Das euch Ubisoft/Uplay bzgl. Infos zum Versandt so hängen lässt ist sehr Schade.

Ich hatte bei Amazon Vorbestellt und habe heute die Info bekommen das dass Paket an den "Götterboten" übergeben wurde. Wenn der es nicht noch versaut sollte ich Montag oder Dienstag haben.

Rasuka-Zaa
06-03-16, 10:39
@Yomyael

Die meisten AT Shops haben ein Lager in Deutschland und wie du selbst schreibst hat die leiferung bei dir 2 Tage gedauert.
2 Tage ist nunmal der Durschnitt und danach hätte man Versenden müssen somit war Samstag der letzmögliche Versandtermin um eine Pünktliche Lieferung zu Garantieren.
Dann hätten es einige am Montag bekommen und der großteill spätestens am Dienstag.
Nun verschiebt sich das ganze aber um mindestens einen Tag. Also keiner bekommt es am montag und nur ein paar am dienstag und die meisten erst nach Release und das man da ein wenig angepisst ist ist ja wohl verständlich.

Yomyael
06-03-16, 10:49
@Yomyael

Die meisten AT Shops haben ein Lager in Deutschland und wie du selbst schreibst hat die leiferung bei dir 2 Tage gedauert.
2 Tage ist nunmal der Durschnitt und danach hätte man Versenden müssen somit war Samstag der letzmögliche Versandtermin um eine Pünktliche Lieferung zu Garantieren.
Dann hätten es einige am Montag bekommen und der großteill spätestens am Dienstag.
Nun verschiebt sich das ganze aber um mindestens einen Tag. Also keiner bekommt es am montag und nur ein paar am dienstag und die meisten erst nach Release und das man da ein wenig angepisst ist ist ja wohl verständlich.

Falsch, denn die 35 Stunden beziehen sich auf den Eingang der Bestellung bis zum Zeitpunkt an dem die Lieferung da war!

truemoron
06-03-16, 10:50
@Yomyael

Wen es so kommt, nehme ich alles zurück und Uplay wird eine gute Bewertung erhalten.

zu ner guten bewertung gehört ja wohl ein bisschen mehr als nur lieferung zum vereinbarten termin. wenn das von mir bereits im voraus bezahlte produkt bis zum 8.3. eintrifft gibts von mir ne glatte 6.

einzig beim zensieren hat man hervorragende arbeit geleistet.

Rasuka-Zaa
06-03-16, 10:54
Falsch, denn die 35 Stunden beziehen sich auf den Eingang der Bestellung bis zum Zeitpunkt an dem die Lieferung da war!

Nee nicht Falsch denn davon steht oben nichts und ich bezeifel stark das sie mehr als 11 Stunden brauchen umd deine Bestellung Versandfertig zu haben.

Heidern23
06-03-16, 11:11
Auf welche Quelle wird sich hier eigentlich bezogen, wenn man davon spricht das The Division nicht zum Release zugestellt werden wird? Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen? Im Moment sieht es für mich einfach nur so aus, dass man Ubisoft unterstellt, sich nicht an die rechtlichen Bestimmungen zu halten. Zutreffend ist doch lediglich die Tatsache, dass man als Kunde - zumindest habe ich persönlich diese Erfahrung so leider machen müssen - nicht zielgerichtet an alle Informationen gelangt, die einen tatsächlich interessieren. Und das trotz der Bemühungen des Internets. Das sich dann alle an den Support - mit wahrscheinlich überwiegend den gleichen Fragen - wenden und dieser die Antwortfristen nicht mehr einhalten kann ist dann für mich auch klar.

Yomyael
06-03-16, 11:14
Damit hast du recht, aber um die 2-3 Stunden bis die Lieferung bearbeitet und Verpackt wurde + 1 Stunde bis zum jeweiligen Lieferdienst, sollte man schon einplanen und damit beträgt die ganze Lieferung nur noch um die 30 Stunden! Also fast nur noch 1 Tag!

mfg

PS.: Man hätte die Lieferung sicherlich auch am Freitag verschicken können, aber nun ist es halt so gekommen wie es gekommen ist und man muss sich damit abfinden. Klar, es ist blöd wenn man sich ein Spiel so herbeiwünscht und man nicht direkt um 6:01 Uhr anfangen kann.

@Heidern

Einige haben wohl beim Support angerufen und dort wurde denen mitgeteilt, dass die Spiele am Sonntag verschickt werden.

Detti_Play88
06-03-16, 11:15
Warum wartet ihr nicht einfach ab bis zum 8.03.16? Was ist wenn das spiel pünktlich kommt, dann war die ganze Aufregung umsonst und wenn es bis dahin nicht da sein sollte habt ihr noch genug zeit euch Aufzuregen.

Ich kann es auch kaum abwarten aber was bringt es jetzt sich da so rein zu Steigern? Davon kommt es auch nicht viel schneller.
Auf jeden fall drück ich allen die Daumen das ihr (und ich) es bis bzw. am 8.03. bekommen.

Pupsgrotte
06-03-16, 11:28
Auf welche Quelle wird sich hier eigentlich bezogen, wenn man davon spricht das The Division nicht zum Release zugestellt werden wird? Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen? Im Moment sieht es für mich einfach nur so aus, dass man Ubisoft unterstellt, sich nicht an die rechtlichen Bestimmungen zu halten. Zutreffend ist doch lediglich die Tatsache, dass man als Kunde - zumindest habe ich persönlich diese Erfahrung so leider machen müssen - nicht zielgerichtet an alle Informationen gelangt, die einen tatsächlich interessieren. Und das trotz der Bemühungen des Internets. Das sich dann alle an den Support - mit wahrscheinlich überwiegend den gleichen Fragen - wenden und dieser die Antwortfristen nicht mehr einhalten kann ist dann für mich auch klar.

Hast du den ganzen Thread mal aufmerksam gelesen? :)
Es geht darum, dass wir hier keine Aussage bekommen WANN unsere Spiele verschickt werden. Ob es nun Montag oder Dienstag kommt, spielt keine Rolle, wir als Kunde haben ein RECHT zu erfahren was mit unserer bestellten und seit langem bezahlten Ware los ist.

Rasuka-Zaa
06-03-16, 11:43
@Yomyael

Das sollte kein Angriff auf dich sein, wollte nur aufzeigen das die Durschnittliche lieferdauer eben bei ca 2 Tagen liegt und man sich danach hätte richten sollen.

Heidern23
06-03-16, 12:37
@FirstExpendable
Ich habe nicht den Ganzen aber einen größeren Teil der Beiträge aufmerksam verfolgt. Daraus habe ich - wie bereits beschrieben - ganz klar entnommen, dass sich hier viele über eine IST und eine KANN Situation beklagen. Die IST Situation die ich selbst als nicht gerade erfreulich erachte, ist die Tatsache mangelender Informationen. Die KANN Situation bezieht sich auf eine verspätete Zustellung. Da der 08.03.2016 aber noch nicht verstrichen ist, macht es keinen Sinn sich darüber zu beschweren. Etwas anderes habe ich auch in meinem vorherigen Beitrag nicht geschrieben.

Es scheint also keine seriöse Quelle zu geben, die besagt das der 08.03.2016 nicht eingehalten werden kann. ABER: ... und da bin ich auf der Seite der Kunden, es gibt keine Stellungnahme ob die Versendung bereits erfolgt ist und der 08.03.2016 als Zustellungstermin realistisch ist. Und nur darüber sollte man sich zielgerichtet beklagen und am besten mit Ubisoft in Kontakt treten. Da man in diesem Forum wohl noch keine Antwort hierzu erhalten hat, sollte man es vielleicht an anderer Stelle versuchen. Wenn auch das nichts bringt muss man hartnäckig bleiben und notfalls auch noch Wochen danach auf eine Stellungnahme drängen. Verläuft das ganze wieder im Sand weil man als Kunde vielleicht zu bequem ist, wird sich auch in Zukunft nichts an den Dingen ändern, die man beklagt.

Vor meiner Bestellung bei Uplay war mir unbekannt das ich die Ware persönlich entgegennehmen muss. Ich werde zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein und mein Produkt also definitiv nicht wie gewünscht zum Release vorliegen haben. Hätte ich das vor der Bestellung gewusst, hätte ich auf die Beta verzichtet und den üblichen Gang zu Saturn unternommen. Unabhängig vom weiteren Verlauf dieser Geschichte, werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei Uplay bestellen. Ich beklage mich nicht nur, ich ziehe es dann halt auch durch, wenn mir etwas total gegen den Strich geht. Die Mehrheit scheint ungeachtet der Rechte die man als Kunde hat, aber dann doch eher den Weg zu gehen, Dinge hinzunehmen, als diese zu monieren. Wäre es anders wären wir alle heute nicht hier.

truemoron
06-03-16, 12:51
Es scheint also keine seriöse Quelle zu geben, die besagt das der 08.03.2016 nicht eingehalten werden kann

das ist soweit zutreffend, denn die einzig seriöse quelle wäre wohl ubisoft. in diesem fall hier wurden als quellen vielfach andere, nicht von ubisoft kontrollierte, foren herangezogen, in denen andere user über ihre erfahrungen mit ubisoft berichteten. nicht umsonst geniesst ubisoft in einschlägigen kreisen einen miserablen ruf.

Pupsgrotte
06-03-16, 13:00
[QUOTE=Heidern23;2380269]@FirstExpendable
Ich habe nicht den Ganzen aber einen größeren Teil der Beiträge aufmerksam verfolgt. Daraus habe ich - wie bereits beschrieben - ganz klar entnommen, dass sich hier viele über eine IST und eine KANN Situation beklagen. Die IST Situation die ich selbst als nicht gerade erfreulich erachte, ist die Tatsache mangelender Informationen. Die KANN Situation bezieht sich auf eine verspätete Zustellung. Da der 08.03.2016 aber noch nicht verstrichen ist, macht es keinen Sinn sich darüber zu beschweren. Etwas anderes habe ich auch in meinem vorherigen Beitrag nicht geschrieben.

Und genau da liegt der Hund begraben warum sich alle, bzw. die meisten hier aufregen. Es nervt ungemein, dass hier keine Stellung bezogen wird. Es wird zensiert und gelöscht, sobald etwas unangenehm wird.

Hier wieder der Stand meines Tickets:

PC The Division [Uplay Shop] When will I receive my order? 02950496 Neu 2/27/2016

Unbeantowortet seit dem 27.2. Entweder reagiert niemand drauf, oder es wird wortlos geschlossen, so wie es zu 90% gehandhabt wird. Man sitzt es einfach aus und genau DAS nervt und macht mich so wie andere richtig sauer.

Ubi-Surulies
06-03-16, 13:26
Hallo zusammen,

gibt ja einige Punkte die hier angesprochen werden.

Zum Thema Versandt:
Wir bemühen uns dass möglichst alle ihre Bestellung zum Release von The Division erhalten werden.

Zum Thema Tickets:
Ihr könnt gerne unseren Support (https://support.ubi.com/) kontaktiere und die werden euch auch gerne weiterhelfen.
Jedoch bitte ich euch immer nur ein Ticket zu einem Thema zu erstellen. Wenn ihr mehrere Tickets zum selben Thema erstellt, werden die Bearbeitungszeit für euch und andere User noch zusätzlich erhöht. Daher werden Duplikate geschlossen.

Zum Thema Löschen von Posts:
Posts werden nur gelöscht wenn sie gegen die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151048-Wichtig-Forenregeln) verstoßen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass The Division ein Spiel ist auf das ihr euch richtig freut und auch schon richtig begeistert seit. Das freut uns ja auch zu hören und zu sehen. :) Jetzt ist es dann auch bald schon soweit, dass ihr in New York los legen könnt. Einfach noch ein klein wenig mehr Geduld!

Grüße,
Surulies

Pupsgrotte
06-03-16, 13:33
Hallo zusammen,

gibt ja einige Punkte die hier angesprochen werden.

Zum Thema Versandt:
Wir bemühen uns dass möglichst alle ihre Bestellung zum Release von The Division erhalten werden.

Schön das mal ein Admin sich zu der Sache äußert. Aber die oben zitierte Floskel hört und liest man überall. WANN genau werden unsere Bestellungen verschickt?

truemoron
06-03-16, 13:47
...WANN genau werden unsere Bestellungen verschickt?

:) sollte auf diese frage tatsächlich eine verbindliche antwort folgen, würde für mich eine welt zusammenbrechen...

Pupsgrotte
06-03-16, 14:03
:) sollte auf diese frage tatsächlich eine verbindliche antwort folgen, würde für mich eine welt zusammenbrechen...

Könnte passieren, ja :D.

Aber ist doch wirklich so, dass nur ausgewichen wird mit den üblichen Floskeln.

Just_Antonie
06-03-16, 14:05
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich angepisst, da ich die SAE vorbestellt habe. Ich habe 130€ ausgegen nur um benachteiligt zu werden. Ich hätte erwartet das es spätestens am Monatg ankommt, damit man am dienstag direkt loslegen kann. Aber da es immernoch nicht verschickt wurde gehe ich davon aus, das es frühstens dienstag ankommt. Nur leider wohne cih in einer sehr ländlichen gegend, die post kommt bei mir erst zwischen 16-18 uhr und meine internetleitung is um es so zu sagen miserabel, also gehe ich davon aus das der Day-1-Patch auch ncohmal 1-2 std dauert, also werde ich es vor 20 uhr wahrscheinlich nciht spielen können. Ich habe mir extra ab Dienstag urlaub genommen um von anfang an dabei zu sein, aber den Tag hätte ich mir auch schenken können.

truemoron
06-03-16, 14:12

tja, wie vermutet. ...und ward nicht mehr gesehen. einfach köstlich !

Weihnachtsabend
06-03-16, 14:18
Da kommt mal ein Admin und hinterlässt trotzdem nur nichtssagende Floskeln....na immerhin bleiben sie standhaft

Pupsgrotte
06-03-16, 14:35
Ihr müsst mal in die Foren der anderen Spiele schauen, kurz vor deren Release, selbst wenn die schon 2 -3 Jahre her sind. Da sind genau die gleichen Threads wie hier, die gleichen Floskeln, die gleichen Vertröstungen. Bei Black Flag war es z.B. so das meine Black Chest Edition 8 Tage nach Release hier war. Absolut lächerlich.

Avo_Predator
06-03-16, 15:23
Ihr müsst mal in die Foren der anderen Spiele schauen, kurz vor deren Release, selbst wenn die schon 2 -3 Jahre her sind. Da sind genau die gleichen Threads wie hier, die gleichen Floskeln, die gleichen Vertröstungen. Bei Black Flag war es z.B. so das meine Black Chest Edition 8 Tage nach Release hier war. Absolut lächerlich.

Mal eine vielleicht Blöde Frage: Wenn Du schon so negative Erfahrungen mit Ubisoft und dem versandt eines Spiels zum Release gemacht hast, warum bestellst du dann doch wieder dort?

Pupsgrotte
06-03-16, 15:24
Mal eine vielleicht Blöde Frage: Wenn Du schon so negative Erfahrungen mit Ubisoft und dem versandt eines Spiels zum Release gemacht hast, warum bestellst du dann doch wieder dort?

Weil die ich die SAE haben wollte und sie nirgends bekommen habe. Wären viele Dinge nicht immer Ubi exklusiv, wäre ich schon lange von dem Verein weg.

Avo_Predator
06-03-16, 15:32
Weil die ich die SAE haben wollte und sie nirgends bekommen habe. Wären viele Dinge nicht immer Ubi exklusiv, wäre ich schon lange von dem Verein weg.

Ich hatte meine Bestellung bei Amazon am 02.02.16 noch auf die SAE geändert. Ubi Exklusiv war die demnach nicht.

Pupsgrotte
06-03-16, 15:42
Ich hatte meine Bestellung bei Amazon am 02.02.16 noch auf die SAE geändert. Ubi Exklusiv war die demnach nicht.

Deswegen sagte ich ja, dass ich es fast überall versucht habe, aber am Ende blieb mir nur Ubisoft. Oder ab jetzt Ebay, wo die Editionen für das doppelte vertickt werden.

Ich sagte ja auch das die meisten Sachen Ubiexklusiv sind.

Battleschooter
06-03-16, 16:29
Hoffen wir mal, dass morgen die ersehnte E-Mail ankommt, wo wir dann nur noch auf den Sendungsverlauf zugucken können. Gerade ist die Situation von The Division wie bei meinen PC: 8 Tage hat es gebraucht, dafür war die Lieferung von München nach Stuttgart nur 1 Tag bzw. 16 Stunden ;)

Ripuli
06-03-16, 16:48
Deswegen sagte ich ja, dass ich es fast überall versucht habe, aber am Ende blieb mir nur Ubisoft. Oder ab jetzt Ebay, wo die Editionen für das doppelte vertickt werden.

Ich sagte ja auch das die meisten Sachen Ubiexklusiv sind.

Hab gerade bei E-Bay nachgeschaut und da gibts die haufenweise für den gleichen Kurs, wie im Laden (140-150€), teilweise sogar recht günstig. Für jede Platform und originalverpackt. Und Ubi exklusiv war das Teil auch nicht. Die wurde so ziemlich bei jedem Händler angeboten. Bei vielen ist sie ausverkauft. Bei Amazon gibts die immer noch für PS4 und XBox1. Hab gerade eine bei Okaysoft bestellt (PC). Da wird es mit Sicherheit noch mehr Händler geben, die die noch haben, oder zumindest bald wieder haben werden.

Battleschooter
06-03-16, 16:51
Bei mir war es so, dass es im November bei Saturn mal die SAE für nur 90€ gab, ich aber nicht zugegriffen habe. Jetzt habe ich aufgrund des 20% UPlay-Gutschein zugegriffen, und anstatt 140€ nur noch 112€ ist schon ein Schnäppchen, was auch andere wohl getan haben.

Aber man hatte das Gefühl, es könnte der entscheidene Fehler gewesen sein, dass es zu spät ankommt...

Wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diese sieht gerade auch nciht besser aus.

Ripuli
06-03-16, 17:11
Deine Edition wird schon noch kommen. Ob sie pünktlich da sein wird, ist allerdings fraglich. Immerhin hat sie "nur" 112€ gekostet. Ich hab meine für 135€ gekauft, aber ich will damit eh nicht zocken, dafür habe ich mir einen günstigen Key besorgt. So genial finde ich diese Edition ehrlich gesagt nicht. Wäre ich kein Sammler, hätte ich sie mir nicht geholt, auch nicht für 90€.

Lukin1971
06-03-16, 17:39
Momentan Stand "in Bearbeitung". Kein Versand bisher. Also wird vermutlich frühestens Montag der Versand erfolgen. Somit scheint eine Lieferung zum Releaseday eher unwahrscheinlich. :(

Ein Kumpel wartet dringend auf meinen Eindruck des Zubehörs (Armbanduhr). Was ich Ihm bisher leider nicht mitteilen kann. So wird ein Kauf für Ihn eher unwahrscheinlich weil die SAE wohl eher verkauft sein wird als daß ich mein Exemplar in der Hand halte.

VanStarkiller
06-03-16, 17:51
Habe meine Bestellung jetzt storniert und lade das Game Morgen über den Xbox One Store runter. Danke Uplay, das war mir eine Lehre, ich bestelle nie wieder bei euch!
Null Informationen zum Versand Termin und auswendig gelernter Kundenservice.
So könnt ihr bereits verprellte Spieler nicht zurück gewinnen.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für den Release.

MartinPL22
06-03-16, 18:05
@ Lukin, laut den ganzen Videos von Leuten die Ihre SA Edition bereits haben soll die Uhr ne Quali einer G Shock haben und auch schwer sein.

Ich für mein Teil habe meine SAE nicht storniert da meine Händler keine PC Version mehr hatten. Ich warte halt auf die Lieferung.

Als Kunde aber, hat Ubisoft Shop und deren Informationspolitik für mich völlig versagt und auch ich werde nichts mehr darüber bestellen und alle anderen davor warnen.

Lukin1971
06-03-16, 18:09
Thx. Klingt schon einmal guut. :D :D

nicOrizOr
06-03-16, 18:13
Wenn ich das immer lese, nur gequängel und geweine !
Das Spiel hat einen Releasedatum vom 8.3.16, bis dahin kann es dauern das ihr euer Spiel/Key bekommt vom Händler/Versandhaus.

Ich weiß nicht was es daran zu nörgeln gibt ? Ihr habt immer, egal was ihr bestellt eine Wartezeit bis zum Release, wenn ihr es früher bekommt habt ihr halt Glück, ansonsten bis 8.3.16 warten, wie jeder normale Mensch auch :)

Wie kleine Kinder die es nicht abwarten können es in der Hand zu halten,....

Lukin1971
06-03-16, 18:18
Es kommt aber mit 99,9% iger Wahrscheinlichkeit nicht rechtzeitig zum Release. Weil der Versand durch Ubisoft frühestens am Montag erfolgen wird und somit eine Lieferung am Dienstag durch DHL äußerst unwahrscheinlich ist (Lieferdauer 2-4 Tage). Das wäre dann eher Mittwoch, mit etwas Pech sogar Donnerstag oder gar Freitag der Fall. Ergo keine fristgerechte Lieferung. Das ist Fakt und hat nix mit sinnloser Meckerei zu tun.

Mal einmal etwas nachdenken und man würde begreifen worum es geht.

Und das sind schlichtweg Erfahrungswerte mit Ubisoft/Digital River.

ACOLLI
06-03-16, 18:24
Wieso stornieren?
Habe jetzt bei Elektronik-Markt vorbestellt zur Selbstabholung. Sobald die Steelbox ankommt (die ich im letzten Juni vorbestellt habe) wird sie wieder zurückgeschickt -es sei denn sie ist soooo schöön-. Ich trage ja nicht die Kosten für eine Rücksendung nach Ubisoft Store AGB.
Außerdem interessiert es mich wann ich die Version bekommen hätte!

VanStarkiller
06-03-16, 18:42
Habe gerade bei Mein MMO.de gelesen das die Physische Version ab Montag 14:01 Uhr zum Server Start auf Xbox One und PS4 läuft. Die Download Version ab Dienstag 00:01 und auf dem PC alle Versionen am Dienstag um 06:01 Uhr. Wen das stimmt ist es eine noch größere Frechheit das Uplay die Vorbestellungen noch immer nicht versendet hat. Warum bestelle ich den direkten beim Publischer gegen Vorkasse? Weil ich gerne Warte und eh Zeit habe?
Also doch morgen zum Elektro Fachmarkt meines Vertrauens.
Echt und es gibt tatsächlich Leute die sich aufregen, dass sich hier so viele über Uplay aufregen? Das regt mich noch mehr auf! Ich sollte wohl gleich wegen Blut Hochdruck und Selischer Grausamkeit Uplay verklagen.

Wen das alles nicht so traurig währe, würde ich lachen.

MartinPL22
06-03-16, 18:47
Thx. Klingt schon einmal guut. :D :D
Du hast auch zu der Uhr eine Batterie, Schraubendreher und ein wenig vom Armband um die Größe zu verändern. Das Ganze schient doch ne recht gute Quali zu haben.
EDIT: Beschichtet ist das ganze mit so eine Art Mattgummi.
Wie zb. ne Logitech G15 oder ein ROG von Asus.

Ripuli
06-03-16, 19:05
Es kommt aber mit 99,9% iger Wahrscheinlichkeit nicht rechtzeitig zum Release. Weil der Versand durch Ubisoft frühestens am Montag erfolgen wird und somit eine Lieferung am Dienstag durch DHL äußerst unwahrscheinlich ist (Lieferdauer 2-4 Tage)...

DHL Pakete kommen fast immer schon am nächsten Werktag beim Empfänger an. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber 2-4 Tage stimmt einfach nicht.

MartinPL22
06-03-16, 19:13
Dir ist aber bekannt das unsere Pakete aus Luxemburg bzw Irland kommen oder?
Und laut Countdown auf der UbiShop Seite ist das Spiel in 1 Tag, 11 Stunden und 47 Minuten verfügbar = spielbar

Ripuli
06-03-16, 19:26
Nein, das war mir nicht bekannt. Ok, dann könnte das mit der Lieferzeit hinkommen.
Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ubisoft keine Vertriebsstelle in Deutschland hat.

Kaefermade
06-03-16, 21:39
Nein, das war mir nicht bekannt. Ok, dann könnte das mit der Lieferzeit hinkommen.
Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ubisoft keine Vertriebsstelle in Deutschland hat.

Haben sie. Jedoch liegt der Vertrieb bei Digital River Ireland...

Hat mittlerweile jemand ne Versandbestätigung? Laut blöd lachender Dame vom Support, hätte der Versand ja schließlich heute erfolgen sollen.

Was muss man sich hier als Kunde eigentlich noch gefallen lassen? Auf Fragen wird nicht eingegangen. Man wird belogen. Was kommt als nächstes?

Battleschooter
06-03-16, 22:27
Naja, mal schauen, ob es heute Nacht um 23 Uhr die Mail kommt mit der Versandbestätigung und der Sendungsnummer ^^

Dann wird dieses Paket rund um die Uhr beobachtet und getrackt, als würde man selber Geheimdienst spielen xD

Hat jemand von euch vom Uplay Store vor einiger Zeit was vorbestellt, dass geliefert werden musste?

Wenn ja, wie lange hat es bei euch gebraucht?

Und es existieren schon Spoiler-Videos vom Spiel! -.-
Länger kann ich es auch nicht mehr aushalten xD
Naja, zuerst mal am Mittwoch die Prüfung bestehen bevor man das Spiel überhaupt installieren kann ;)

Pupsgrotte
06-03-16, 23:00
So, da ja unsere Bestellungen heure verschickt werden sollten laut des Support, würde ich nun gerne mal wissen, WER von euch hat denn eine Versandbestätigung bekommen?

Also ich........nicht.

Lukin1971
06-03-16, 23:06
Ich auch nicht. Habs am Sonntag aber auch nicht ernsthaft angenommen. Das Game wird sicher erst morgen im Laufe des Tages versendet und kommt damit wohl frühestens Mittwoch an.

Battleschooter
06-03-16, 23:25
Wenn wir Glück haben wird unsere Ware wie "Verderbliche Ware" angeprangert und auch dadurch geliefert! :rolleyes:

Naja, meist werden ja auch viele Waren am Sonntag schon angeliefert, es kann gut möglich sein, dass die Editionen (Woher sie auch immer kommen, sei aus Luxemburg oder doch vielleicht aus einer Schläferzelle-Lager ;) ) halt Sonntag Nachts losgesendet werden zu der Post und die dann auch ab Montags morgen dann losversenden können.

Außerdem DHL ist nicht langsam, via Amazon Prime ist meist die Lieferung innerhalb eines Tages möglich, sofern sollten wir mal abwarten, was auf uns zu kommt.

Ich fände es nett, wenn Ubisoft uns wenigstens in irgendeiner Weise (ver)tröstet, wir bestellen ja die "Sleeper Agent Edition", dürfen aber getrost auf unsere Aktivieren warten ;) -.-

truemoron
06-03-16, 23:25
...Kunde...

ich schätze mal das kommt darauf an, wie ein unternehmen diesen begriff definiert. ist ein kunde

a) eine person, welche es verdient umgarnt, gehegt und gepflegt zu werden, damit sie mein unternehmen gern wieder frequentiert oder

b) ein "notwendiges übel", welches den zaster rüberwachsen lassen soll, sich danach aber in sein schicksal zu fügen hat und gefälligst die fresse halten sollte

urteile selbst ;)

cit23
06-03-16, 23:45
Also ich habe keine Versandbestätigung bekommen............. Wenn UbiSoft wirklich erst Montag versendet werde ich nie wieder ein Spiel im UplayShop bestellen.

Bei mir hat Ubisoft mit AC:Syndicate verschissen was auf meinem PC mit Win10 nicht funzte.....

Battleschooter
06-03-16, 23:54
Bei mir hat Ubisoft mit AC:Syndicate verschissen was auf meinem PC mit Win10 nicht funzte.....

Wo hast du es dir bestellt? Auch bei Ubisoft direkt? Als Vorbesteller? Physische Edition?

Heidern23
07-03-16, 00:22
@Battleschooter

Das mit der Prüfung bestehen ist gut. Ich würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere das Paket nicht entgegen nehmen darf weil ein Tippfehler bei der Bestellung unterlaufen ist und der Name somit nicht mit dem Namen auf dem Pass übereinstimmt. ^^ Nächste Woche werden Welten zusammenbrechen.^^ Auf der FB Page zu Division gibt es schon richtig fiese Fotos von freudigen Kunden die das Spiel bereits seit Freitag oder Samstag in Händen halten.

Battleschooter
07-03-16, 00:42
@Heidern23

Ja, hab ich schon gesehen ^^

Aber ehrlich, ich bin einfach nur aufgeregt, nicht wütend auf das Spiel allgemein. Wenigstens haben die jetzt einen festen Termin für dieses Spiel, sodass ich erwarten kann, dass das Spiel schonmal existiert und nicht verschoben wird oder doch abgesagt wird. Klar, Entwicklung hat gedauert, ich hätte aber wissen müssen, dass man meist bei einem richtigen Vertrieb die Ware früher bekommt als beim Herausgeber direkt (Kennt man ja von Büchern usw.).

Insofern hoffe ich einfach, dass man wenigstens die Ware, die man erwartet, auch unbeschädigt erhält und auch keine weiteren Mankos auftreten.

Es würde mich als Vorbesteller eher richtig "nerven", dass die Server dann zusammenbrechen und keiner spielen kann, das wäre das Worst-Case-Szenario bzw. das Spiel ist so verbugt, dass man eigentlich gleich warten kann.
Hoffe, diese Fälle treten nicht auf bzw. halten sich in Grenzen #Betafield #SiegeunderBugSiege

Pupsgrotte
07-03-16, 08:46
Auf der Facebookseite von Ubisoft bricht auch langsam der Shitstorm los. Zumal auf die dringenden Fragen nicht reagiert wird, auf Fanboys allerdings schon, oder Fragen zu anderen Spielen wie man eine Aufgabe abschliesst. Das ist so lächerlich.

VanStarkiller
07-03-16, 09:24
Ich kann nur empfehlen das Game wo anders zu holen und die Lieferung nicht an zu nehmen oder jetzt noch zu stornieren. Bis jetzt keine Versand Bestätigung. Das ist doch echt das letzte was Uplay da abzieht. Ubisoft will wohl verhindern, das die Server zum Release überrand werden. Publischer eigene Vertriebs-Plattformen sollten verboten werden. Den was Ubi und EA mit den Kunden abziehen ist nicht mehr normal.

Kaefermade
07-03-16, 09:31
Hab ne Versandbestätigung bekommen. Bin gespannt, wann es eintrifft

Lagwalker
07-03-16, 09:44
Ich hab auch grad eine bekommen. Dabei wollte ich nachher zum Saturn oder Mediamarkt ☺️ Naja schaun wir mal wie schnell super express ist.

Heidern23
07-03-16, 09:49
@Kaefermade
@Lagwalker

Und ihr habt beide bei Ubisoft/Uplay bestellt?

Kaefermade
07-03-16, 09:53
@Kaefermade
@Lagwalker

Und ihr habt beide bei Ubisoft/Uplay bestellt?

Jepp. Am 22.2. nach erhalten des 20% Rabattcode bei Amazon storniert. Und im Ubistore die Goldedition geordert. ;)

Lagwalker
07-03-16, 09:55
Ja direkt im uplay store am 01.02.16 mit dem 20% Rabatt. Die Bestätigung kam um 8:20 Uhr.
Als Versandart hab ich dieses DHL Super Express ausgewählt.
Ist die Gold Edition

Ripuli
07-03-16, 09:58
Rein interessehalber hätte ich gerne eine Rückmeldung sobald ihr eure Pakete (vom Uplayshop) habt. Hätte gerne Angaben des Absenders, Versandform (z.B. Express) und Logistikunternehmer (DHL, UPS, DPD..usw.), der euch das Paket geliefert hat. Einlieferungsdatum (lt. Versandbestätigung) und Auslieferungsdatum wären für mich ebenfalls interessant.

Heidern23
07-03-16, 09:58
@Kaefermade
@Lagwalker

Super. Danke für eure Information.

ACOLLI
07-03-16, 10:01
Ich werde wohl mit einer Rücksendung bluten lassen! Da schenkt man Ubisoft Vertrauen indem man im JUNI!! vorbestellt und das ist der Dank? Bei mir ist immer noch Stille.

ACOLLI
07-03-16, 10:03
Rein interessehalber hätte ich gerne eine Rückmeldung sobald ihr eure Pakete (vom Uplayshop) habt. Hätte gerne Angaben des Absenders, Versandform (z.B. Express) und Logistikunternehmer (DHL, UPS, DPD..usw.), der euch das Paket geliefert hat. Einlieferungsdatum (lt. Versandbestätigung) und Auslieferungsdatum wären für mich ebenfalls interessant.

Wird gemacht. Interessiert mich auch mega.

Heidern23
07-03-16, 10:10
@ACOLLI

Meine Bestellung liegt bereits 6 Monate zurück. Auch ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Es ist jedoch - dank der Informationen von Kaefermade und Lagwalker - davon auszugehen, dass die Chance besteht das alle Ubisoft/Uplay Vorbesteller relativ rechtzeitig ihre Ware erhalten. Immerhin sollten ältere Bestellungen doch erst recht berücksichtigt werden, wenn auch Bestellungen aus Februar bearbeitet werden. Natürlich könnte es auch der Griff aus dem Topf sein. Man weiß es nicht. ^^

@Kaefermade
@Lagwalker

Nochmals vielen Dank für eure Information. Es ist ein richtiges Glücksgefühl für eine Frage endlich eine zielgerichtete und vollständige Antwort zu erhalten.

Kaefermade
07-03-16, 10:12

Mach ich.

Mach mal so n kleines übersichtliches Formular, damit es übersichtlich bleibt.

Absender:
Versandart:
Logistikunternehmen:
Einlieferungsdatum:
Auslieferungsdatum:

Bei mir bisher

Absender:
Versandart: 18er Versand (kann aber auch sein, dass es trotzdem als Express versendet wurde)
Logistikunternehmen: DHL
Einlieferungsdatum:
Auslieferungsdatum:

Werde es dann komplett ausfüllen, wenn es da ist.

Baerle2000
07-03-16, 10:13
Versandbestätigung ist da. Geliefert wird mit DHL. Über die Paketnummer ist noch nichts zu sehen. Also ist es frisch an DHL übergeben worden.

Mr_Floppy79
07-03-16, 10:15
Ich hab auch eine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich das Spiel vor ner Woche storniert habe....hab dann im PSN Store gekauft....muss wohl die Annahme verweigern....

Heidern23
07-03-16, 10:16
@Mr.Floppy79

Hast du denn einen Stornierungsbeleg erhalten?

truemoron
07-03-16, 10:17
Meine Bestellung liegt bereits 6 Monate zurück. Auch ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten.

so wie bei mir. ich bin einfach fassungslos.

hab grad ein support ticket geschickt. höre ich innerhalb der nächsten 2 stunden nichts, kauf ich das spiel woanders. so einen grottenschlechten service hab ich noch nie erlebt...